Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Raidho am 25.08.2011 18:00Oh mit dem Bearbeiten hab ich das wohl überlesen. Das tut mir leid...
Tja... Ich weiß nicht, wie ich mich hier gegen verteidigen soll... Ich habe eine Notfalllösung gesucht, für einen eventuell Jason... Das steckt nun mal keine Logik hinter... Einen Rollenhinweis zu geben ist schwer... Besonders wenn dann die Gefahr droht, gleich für heute Nacht gefressen zu werden...
Wo habe ich mich denn verdächtig gemacht ein Werwolf zu sein? Ich habe nur versucht Blindes loslynchen auf eine eventuelle Bedrohung zu verhindern... Bzw. eventuell den Sündenbock zu opfern, anstelle des Jason...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.08.2011 17:48Naja Fakt ist ich wollteihn ärgern und die Anklage von Chaos schieben. Mir ging es in dem Moment nicht darum, dass er sich besser verteidigt. Ja im Nachhinein, versuche ich ja meine Handlung zu erklären. Aber der einzige Grund ist halt, Chaos hat sich nicht verteidigt und hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Jason sein können.
Und irgendwie muss man ja doch irgendwelche Spieler aus der Reserve locken... Xion hat sich zum Beispiel auch noch nicht zu wort gemeldet und seine Beiträge sprechen auch nicht von viel Anteilnahme an einer Falschhinrichtung... Und es gibt ja auch noch andere Charaktere die sich nicht zu Wort gemeldet haben, obwohl hier noch Verdachtsmomente für sie anliegen...
Außerdem welchen anderen Grund sollte ich gehabt haben Myrdin anzuklagen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.08.2011 17:31Naja Myrdin hat mich halt zu diesem Spiel motiviert (ist ja auch mein erstes Spiel). Und er hat mir halt immer erzählt, dass er sich selbst verdächtig macht und da hab ich nur versucht ihn ein wenig zu ärgern... Außerdem habe ich versucht Chaos so weit zu retten, bis sich jemand melden konnte der einen Stichhaltigen Grund dafür nennen könnte, dass er ein WW ist oder kein Jason,etc.
Tenebra hat recht. Eigentlich hätte ich Chaos auch anklagen können, wenn ich davon ausgegangen wäre, dass er ein WW gewesen wäre, aber diese Unlogik in meiner Begründung für Myrdins Anklage ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.
Da dies mein erstes Spiel ist, bin ich auch noch nicht so mit der Standard-Verteilung der Sonderrollen vertraut. Deshalb weiß ich nicht welche öfters auftauchen und welche nicht. Deshalb war diese Theorie mit Jason für mich ja auch einleuchtend, da sich Chaos auch nicht wirklich verteidigt hatte. Deshalb habe ich schnell einen Sündebock gesucht (Myrdin), der sich sicherlich besser verteidigt hätte und wir dann auch davon hätten ausgehen können das er kein Jason ist. Was wir eben bei Chaos nicht konnten, dass sieht man ja auch wieviel darum gebangt haben, dass Chaos nicht der Jason ist, nach dem Zeitlimit.
von Raidho am 25.08.2011 16:16Ich kenn ihn persönlich noch aus der Schule und wollte ihn ein wenig ärgern, da er meinte das sich verdächtig machen kriegt er von alleine hin. Außerdem war es ziemlich willkürlich Chaos anzuklagen und hätte auch ziemlich schief gehen können, weil die Jason Theorie noch niemand wiederlegt hatte, bzw. Chaos sich selber auch nicht sonderlich verteidigt hat.
von Raidho am 25.08.2011 15:39Also haben wir ja noch nicht viele Indizien... Bzw. sogar noch gar keinen Verdächtigen... Aber wir müssen uns ja für irgendwen entscheiden. Ansonsten würden wir ja Tenebra verlieren, die zu fast 100% sicher ist...
So wilde Beschuldigungen wir Woelf helfen uns nicht weiter. Man versucht doch hier nur bei NewMetaknight oder Twofacerose an haaren etwas herbei zu ziehen. Oder eben wie Tenebra bei Wobrocker. Aber wir haben aber auch leute die sich noch kaum eingebracht haben, wie Xion zum Beispiel... Vielleicht können die uns ja ein wenig erhellen^^ Oder es meldet sich eine halbwegs unwichtige Sonderrolle zu Wort, die aber ein paar Informationen haben, die uns helfen könnten einen Werwolf oder eine Rolle auf deren Seite zu entarnen.
von Raidho am 24.08.2011 19:07Hoff ich auch o.O
von Raidho am 24.08.2011 18:57Wenn dem so sein sollte, dann wär das ein sehr kurzes Spiel. Und da er sich nicht selber stark verteidigt, könnte man davon stark ausgehen. Allerdings wird er ja durch diese Idee indirekt von Myrdin verteidigt. Deshalb schlage ich Myrdin vor
Myrdin
Chaoslord:2
Mondhase: 1
Myrdin:1
Wenn ich mich nicht verzählt habe^^
von Raidho am 24.08.2011 18:17Es sei denn wir haben eine Beschwörerin dabei. Dann wissen wir, warum vici1999 schweigt...
Aber da sie, falls sie nicht zum Schweigen gezwungen wurde, dann sowieso in den Wald rennt, bräuchte man die Lynchung nicht verschwenden... Außer um den Lynchzwang für heute zu entgehen. Was meint ihr denn dazu?
von Raidho am 24.08.2011 15:20Vielleicht ist sie ja ein Werwolf und reagiert allergisch auf Bananen und will ihr Weizen deshalb nicht mischen. Aber das ergibt auch irgendwie keinen Sinn, also werde ich mich erst mal enthalten bis Tendenzen ab zu sehen sind, oder ich mit Bananen- oder normalem Weizenbier bestochen werde.
Enthaltung
von Raidho am 24.08.2011 01:11Dann will ich aber auch eins. Und ob mit oder ohne Bananenmatsche, dass ist mir egal, solange es lecker ist :)