Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von MadMoiselle am 15.11.2011 20:05

Außerdem hatte Abby noch keine Gelegenheit sich zu rechtfertigen. Sollten wir ihr nicht dafür die Gelegenheit geben? Das ist lächerlich! Melody ist Wolf Punkt. VOn abby wissen wir es nicht. Worin besteht die Logik jemanden zu lynchen, vom dem man nicht sicher sein kann, als jemanden zu verschonen der einer ist!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von MadMoiselle am 15.11.2011 20:00

Mal im Ernst Leute, ich glaube nicht, dass die beiden so offensichtlich Mitwölfe spielen würde. Ich denke eher, dass das Geplänkel war..ich denke wir lassen uns da in etwas reinreiten. Wir sollten bis morgen warten um nochmal über alles nachzudenken und die Lynchung nicht vergeuden.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 19:55

Also von einem Wolf, auf jemanden zu wechseln, von dem NICHT mit Sicherheit ausgegangen werden kann, dass er oder sie wolf ist, halte ich für unsinnig, wiedersprichst du dir da nicht auch in einem deiner Grundsätze Ekta indem du nun Abby wählst?

Da ich ebenfalls der Meinung bin Melody als sicherer Wolf heute zu lynchen, wähle ich sie.

Melody.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 19:42

Nun gut, wie ja jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde, hat es keinen wirklichen Nutzen mehr für uns Melody zu lynchen, jedoch hat sie bereits 3 Stimmen, was bedeutet dass sie so oder so gelyncht wird. Da spielt es jetzt auch keine Rolle mehr, ob man sie am Leben lassen würde oder nicht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 18:25

Zu alex: Ok, du hattest in deinen zwei Beiträgen, im Grunde genommen immer wieder zwei Dinge betont: Melody lynchen, Tag aber nicht verstreichen lassen um noch weitere Schlüsse zu ziehen. Wie siehts aus, hast du welche gezogen?

Ridcally über Nmk:

Bisher kommt mir NMK aber eher gorfig vor, als Wolf spielt er etwas anders, und baut seine Beiträge auch anders auf.

Ich denke, es ist ein wenig riskant, davon auszugehen dass wenn jemand Wolf ist sich automatisch so und so verhält, nur weil er eine Rolle schon mal auf eine bestimmte Weise gespielt hat.

Von Myst_Brackel:
Ja gut, ich weiß was du meinst Ridcally. Es war meine spontane Meinung dazu. Naja, ich werde ihn auch im Auge behalten...
Das war jetzt ein ziemlich schneller Meinungswechsel. Interessanterweise benutzt du hier bei deiner Wortwahl gerade die Bezeichnung, welche Rid ja als dörfisch bezeichnet hat: Spontan.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 13:10

Ähm Trick...mag ja sein, dass sie eine gute Spielerin ist, aber fakt ist, dass sie WOLF ist. Und darum geht es ja gerade, dass sie uns nicht weiter manipuliert und von ihr immernoch eine Gefahr ausgeht, wenn wir sie am leben lassen.
Dein Pazifismus ist aufgrund dessen ein wenig merkwürdig.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 12:56

Was Kairis Reaktion betrifft, so wäre es gut möglich, dass sie auch einfach nicht mit einer Wahl gerechnet hätte. Sie war überrascht und hat Prof gewählt, der zu dem Zeitpunkt auch nur eine Stimme hatte, womit sie sich den Weg auf einen Sieg auch nicht unbedingt verbaut hatte, da andere zu dem Zeitpunkt bereits 2 Stimmen besaßen.

Des Weiteren wurde der Verdacht auf Kairi als allererstes von Melody aus gelenkt. Was bedeuten könnte, dass dieser Versuch eines allgemeinen Fokus auf Kairi wieder einmal Taktik gewesen sein könnte, um von den anderen bösen und sich selbst abzulenken.

Außerdem hat Melody, angeregt durch Ekta's Leitsätze die er als HD verfolgen würde, folgendes gesagt:

WOW wir haben ein revolutzer!!! in unseren reihen... lol ne im ernst ekta... merkwürdig ist es schon...

Der Kommentar ist zwar anfänglich ironisch gehalten, nichtsdestotrotz, war es wieder sie, die versucht hat Skepsis zu schüren. Ich will nich sagen, dass beide damit gleich save sind, nur weil Melody sie in ihrem wölfischen  Blickfeld hatte, jedoch sollten wir vorsichtig sein mit Verdächtigungen, die von einem WW angestachelt wurden.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.11.2011 00:19

Das war ja dann wohl eine sehr aufschlussreiche Nacht. Das arme Waisenmädchen hat das Vetrauen in die Falsche gesetzt. Da Melody sich ja mit ihrer „recht passenden Rolle" bezüglich des HD Amtes aus der Schusslinie zu ziehen versucht hat, ist es dem WM nicht zu verdenken.
Die Frage ist nun, wie wir mit der Lynchung vorgehen. Ektas Argumentation halte ich für schlüssig, jedoch kann ich mir vorstellen, dass Melody, wenn wir sie am leben lassen, alles in ihrer Macht stehende tun wird uns noch mehr zu beeinflussen. Und ich will nicht, dass wir einen von uns durch unsere eigenen Hände verlieren, nur weil wir von einem ertappten ww in die Irre geführt wurden.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.11.2011 20:04

Ich habe Kairi gewählt, weil sie mit die Einzige ist, die ich als HD schon im Chat gesehen habe, zu den anderen die zur Wahl standen kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich die meisten als HD noch nicht erleben durfte, und ohne Begründung jemanden zu voten, bzw. die Meinung eines anderen anzunehmen, ohne mich selbst davon überzeugt zu haben, möchte ich dann doch nicht.

Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass sich Dani auch nicht zur Wahl gestellt hat.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.11.2011 14:34

Meine Liste war offenbar noch veraltet:
ridcally: 3
ekta : 2
abby : 1
Fungo: 1
Prof : 1
Kairi: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite