Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 20.12.2011 21:51

overflower hihihihi

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.12.2011 21:07

Jeremias tot okay es hätte schlimmer sein können.... Ich fand rids wenige posts zwischendurch eher verwirrend als aufschlussreich, aber okay die rolle ist halt auch nicht die hellste... Was seine Liste betrifft... hat sie Hand und Fuß? Jetzt ist wirklich die Frage ob er angeknabbert wurde oder nicht. Rid hatte sich doch schon vorher verdächtig gemacht, warum sollten die Wölfe einen potentiellen Lynchkandidaten ausschalten wollen? Das wäre irgendwie dumm. Hm. Mal sehen was die Nacht bringt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.12.2011 18:29

gut ich stimme nun auch mal ab rid, weil ich lieber ihn als baldr hängen will und morgen dann gerne adriana oder overflow. mal sehen wie die lynchung verläuft.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.12.2011 16:44

Okay Baldr ich denke es ist nun gut mit dem HD Kram.
Auf meiner Liste oben steht weiterhin...Adriana, von ihr würde ich gerne mal etwas ausser Spielerlisten sehen! Und sie würde ich auch heute eher lynchen wollen als z.Bsp Baldr.
Und Overflow ist auch so ein Kandidat, der ganz gern mal von seiner Person ablenken möchte, und selten darauf eingeht wenn man was zu ihm schreibt und seine Verteidigung erscheinen mir auch immer etwas schwammig.
Mit meiner Stimme warte ich allerdings noch ein bisschen. Geduld ist schließlich eine Tugend.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.12.2011 11:59

Erst mal sehr gut, dass es kein Nachtopfer gab! Wir hatten entweder einen guten Heiler, eine Hexe die geschützt hat, ein Verfluchter oder vielleicht Harter Bursche oder eine andere ähnliche überlebende Rolle. Da Prof in der ersten Nacht gestorben ist, ist es anzunehmen, dass die Hexe eventuell noch beide Tränke hat, wenn sie diese Nacht keinen verwendet hat.

Zur Baldr Verfluchten Theorie...hmm möglich wäre es, aber als Verfluchter würde er dann doch recht auffällig spielen. Baldr ist meiner Meinung nach entweder ein sehr raffinierter Wolf er benutzt recht häufig Standardsätze à la „wenn ich Wolf wäre würde ich nicht so spielen..." hier könnte er auf umgekehrte Psychologie setzen- Wir gehen davon aus, dass er sich als Wolf wirklich nicht so aus dem Fenster lehnt, in Wahrheit tut er es aber doch. Oder er hat eine recht gute Dorfrolle. Bei ihm bin ich mir noch recht unschlüssig und will abwarten was er heute schreibt.

Weiterhin im Auge werde ich auch Adriana behalten, die sich mit ihrem Rollenschlüssel zwar versucht mit einzubringen aber ansonsten nichts wirklich voranbringendes schreibt.

Ähnlich wie Dani:

Da ich, anders als andere Spieler, nicht den ganzen Tag on sein kann und will, kann ich nicht sofort meine Meinung zu einem Thema kundtun, da es vielleicht schon alter Käse ist bis ich es lese. Ich werde auch nicht zwangshaft Beiträge schreiben, nur um als aktiv und aufmerksam zu gelten, sondern sage euch, wenn mir etwas auffällt oder ich irgendwo anderer/gleicher Meinung bin.

Natürlich, das kann ich auch verstehen, aber auch wenige Beiträge, die trotzdem aufschlussreich sind wären ja nicht verkehrt, und nicht erst nach Aufforderung zu schreiben. Und auch "alter Käse" wie du es nennst, ist von Belang wenn dir etwas auffallen sollte, was wir nicht bemerkt haben!

@Rid: Okay, selbe Soße wie gestern! Pfeile setzten und sich dann wieder schön aus dem Geschehen raushalten. Und dann mit der Liste schon so genaue Angaben machen zu können halte ich für ziemlich gewagt, insbesondere, da du selbst auch deine Meinung wechselst was Ratton betrifft, dies aber als WW Grund auflistest.
Ich komme heute Abend wohl nicht mehr on, aber das wird schon.

Achso...du meinst, wir sollen jetzt alle nach deiner Pfeife tanzen, nachdem du ja so aktiv warst und auch so schlüssige Begründungen lieferst? Sicher! ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.12.2011 20:41

Adriana:

Dann stimme ich auch für Hermes da er mein höchster Verdächtigster ist, bis ich genaueres von Rid gehört habe und ich unseren HD ebenfalls nicht sterben sehen will.

Zu dem Zeitpunkt war die Merheit schon für Hermes, die Begründung ist also auch etwas fadenscheinig, wenn man auch bedenkt, wie spät der vote kam. Für mich kommt das ein wenig so rüber, als ob du auf nummer sicher gehen willst, damit du später eventuell sagen kannst, dass du doch den wolf gevoted hast... was mich auch schon zu overflow führt...

overflow: diejenigen, die auf hermes gestimmt haben, sind wahrscheinlich keine werwölfe, da ich nicht davon ausgehe, dass uns die ww in dieser frühen phase der partie leveln wollen.

Davon kannst du nicht ausgehen! Sorry, aber genau das wollen die Wölfe ja, dass sie einen von ihnen an den Galgen liefern um eben save zu sein, ich denke ja, das durchaus die Möglichkeit besteht unter den Hermes Wählern einen WW zu finden. Und würdest du bitte Deutsch schreiben...dieses Level Zeugs find ich etwas irritierend.

Baldr:
Baldr: Das intresannte ist immer doch egal was jemand schreibt, man kann es immer anders deuten als man es eigentlich verstehen sollte

Natürlich, das ist Sinn des Spiels. :)

Ich finds gut das du mich aber Kritisch hinterfragst aber ich kann dir versichern das ich hier in diesen Spiel das erste mal was Gutes bin.
Da ich noch nie mit dir gespielt habe, wirst du mir es sicher verzeihen, wenn ich nun mal skeptisch bin. Und auch wenn ich dich schon kennen würde, so gäbe es mir keine Garantie auf deinen Spielstil zu schließen...und nur auf Grund deiner Versicherung dich für save zu halten ;) Und würdest du bei deinen Zitaten bitte den Namen des Autors dazu schreiben? Das verwirrt ohne ein wenig.

Wobrocker:

Wobrocker: ich bin im allgemeinen dagegen, die leute anhand ihrer bisherigen spielen zu vergleichen.

Danke das sehe ich nämlich auch so!

Was ist denn nun eigentlich mit Dani? Der hat soweit ich weiß nicht mitgevoted, und auch sonst nicht viel aufschlussreiches geschrieben

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.12.2011 18:41

So damit melde ich mich nun auch mal zurück.

Noch zum Thema Prof als Nachtopfer Ich rechne hier mit Wölfen, die versuchen, die vielschreibenden und starkwn Spieler zu fressen.

von Ridcally.
Ich fand diese Bemerkung etwas überflüssig...ich denke es ist klar, dass die Wölfe die Leute ausschalten wollen die die größte Bedrohung darstellen! Aber das haben wir nun auch zur genüge erörtert.

Ratton Begründung genauer Morgen.

Sorry aber sowas find ich nicht gerade hilfreich fürs Spiel! Einfach wild drauf los zu voten und zu hoffen, dass er gekillt wird? Was willst du damit bezwecken Rid?

Von Baldr:
Egal wie die HD Wahl verlaufen wäre/ist so hab ich darauf aufgebaut das ich gewählt werde was naja leider nicht geschehen ist. Dies würde ich nicht tun wenn ich ein WW wäre da spätestens nach der 2/3 Nacht der Seher oder das WM mich checken würde. Und ich wäre wirklich gerne HD geworden, einfach nicht nur aus der Tatsache das ich es ohne Grund schon sein wollte nein meine Rolle passt verdammt gut dazu.

Gut, dass du nun unbedingt Hd werden wolltest hast du hiermit weiter betont, wobei ich das schon etwas zu viel vom guten finde.... Sprich, du willst unbedingt zeigen, wie toll deine Rolle doch dazu passt, und Sprüche wie..."würde ich nich tun wenn ich WW wäre.." sind schon etwas klischeehaft und meiner Meinung nach eher wölfisch als dörfisch.

Wir sollten ausserdem nicht vergessen, dass es einen Verfluchten geben könnte und diese Rolle ist meiner Meinung auch wirklich ideal als HD. Die Seherin sähe betreffende Person als DB, und die Wölfis hätten einen Mitstreiter mehr!

Aber ich tendiere heute dazu meine Stimme an Hermes zu geben, was glaubt ihr ist das gut oder schlecht?

Was heißt hier gut oder schlecht. Ich finde wenn du Hermes votest, solltest du das schon selbst wissen, beziehungsweise deine Entscheidung flüssig begründen können. Ich persönlich finde ihn etwas suspekt...das mit dem offtopic war schon seltsam...und auch eher unangebracht. Ob das gleich für eine Lynchung reicht, weiß ich nicht. Vielleicht wollte er damit auch einfach nur die Stimmung "auflockern"...

von overflow:
Hahan dass ich so wenig schreibe ist wohl nur die angst, etwas falsches oder verdächtiges zu schreiben weil ich eben noch nicht so viel bescheid weiß und dann fürchten muss gelyncht zu werden, was ich ja nicht will

Schon klar, das will niemand! Trotzdem einfach gar nichts schreiben ist auch nicht der Renner. Wir wissen mittlerweile, dass du noch neu bist, es ist nicht nötig dass ständig zu wiederholen. Denn auch wenn man neu ist, ist es eine gute Taktik einen auf unerfahren und unschuldig zu machen und sozusagen seinen „Welpenschutz" auszunutzen.

da woelfchen kairi und mamoko eben so wenig wichtiges beigetragen haben und somit für die lynchung eigentlich ja aus den verdächtigenkreis rausfallen wiegen sie sich meiner meinung nach in sicherheit und gucken genüsslich und voller entzücken zu, wie das dorf sich selbst "abschlachtet", während wahrlich nur die werwölfe davon profitieren. versteht ihr worauf ich hinauswill? wie gesagt es ist nur eine theorie, die nicht stimmen muss, trotzdem aber in erwägung gezogen werden sollte

Ich denke Kairi hatte bereits angemerkt, dass sie heute Mittag keine Zeit haben wird, genauso wie ich, deswegen kam bis eben auch von mir noch nicht wirklich viel. Das muss man denke ich akzeptieren, wenn man im RL eben mal einen Mittag keine Zeit hat. Das gleich als verdächtig einzustufen halte ich für ein wenig voreilig, insbesondere, da das Spiel erst angefangen hat.

Und bezüglich der „Zusehen und sich fein raushalten Taktik" da kann ich dir schon recht geben...diese Taktik finde ich persönlich auch feige. In einem Spiel bei dem ich mitgemacht hatte, hatten manche der Wölfe es ähnlich gemacht, behauptet der Pc macht Probleme oder sonst was, nur um dann kurz vor knapp bei der Lynchung schön ihre Stimme für einen DB anzugeben und sich ansonsten zurückzulehnen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich halte es für möglich, dass einer der Wölfe diese Taktik anstrebt, jedoch sollten wir uns nicht nur darauf verlassen.

Ansonsten halte ich noch keinen für so verdächtig, dass ich ihn heute lynchen würde. Deswegen enthaltung vorerst, vielleicht kommt ja noch ein aufschlussreicher Post!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.12.2011 14:08

Okay, da ich über den Mittag nicht viel Zeit haben werde, wird ein ausführlicherer Post von mir wohl erst gegen Abend kommen. Ich möchte noch anmerken, dass ich es gut finde, dass der Flöti nun weg ist, eine Bedrohung weniger! Prof ijedoch st ein  guter Spieler, und auch deswegen tut es mir leid, dass er nun schon so früh aus dem Spiel gekommen ist, auch wenn er gegen Ende vermutlich gegen uns gearbeitet hätte, hätte er trotzdem noch sehr gut mit analysieren können!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.12.2011 13:08

Weil ich heute leider keine Zeit mehr haben kommt meine Hd Stimme auch schon jetzt.
Ich wähle  Hahan, weil ich im Chat schon oft mit ihr gespielt habe und es ihr gönne nun auch einmal im Forum HD zu werden, ich denke, dass sie ihre Sache gut machen wird.

Somit dürfte die Liste nun so aussehen:

Hahan: 2
Baldr: 1
Wob: 1
Ratton :2

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von MadMoiselle am 15.11.2011 20:14

Nur mal so am Rande...ich finde es ziemlich unfair jemanden zu lynchen, der gerade gar nicht da ist, und keine Chance hat sich zu verteidigen. Und Abby zu wählen anstatt Melody, macht dich Myst, wenn abby kein ww ziemlich verdächtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite