Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 27.12.2011 14:10So stimmts...sorry Mondi
Mondhase: 4 (Thianna, Dani, Woelfchen, Mad)
Melody: 1 (LizzIX)
Thianna: 2 (master_of_chaos, overflow92)
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 27.12.2011 14:09Also erstens möchte ich mal ganz schnell loswerden, dass ich mich wirklich auf das Spiel freue und jetzt noch mehr nach diesem wirklich origenellem Prolog. Es verspricht sehr unterhaltsam zu werden.
Als Hd hätte ich gerne Mondi Sie war die Erste die sich hat aufstellen lassen und ich traue ihr das vertrauenswürdige HD Amt in dieser Partie zu.
Mondhase: 4 (Thianna, Dani, Woelfchen, Mondi)
Melody: 1 (LizzIX)
Thianna: 2 (master_of_chaos, overflow92)
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von MadMoiselle am 21.12.2011 20:53Nein Alex, da hast du mich missverstanden. Ich habe nur gesagt, dass du dir da nicht sicher sein kannst, dass die bösen Rollen nur bei den Dani Wählern zu finden sind und damit automatisch die Mamo Wähler save sind ;)
von MadMoiselle am 21.12.2011 20:11Von Alex:
So erst mal danke für das Kompliment. Zweitens...Mamo lag nicht in Führung. Es war nämlich Gleichstand. Mit meinem Vote für Dani wollte ich zum einen den Gleichstand verhindern und zum anderen hatte ich in meinen vergangenen Beiträgen schon gesagt, dass ich bei Dani mehr Verdachtsmomente hatte. Fakt ist, dass er undurchsichtig gespielt hat und sehr wenig versucht hat sich zu verteidigen. Ich wollte mich nicht nur auf eine Liste verlassen oder, wie andere es gemacht haben, und aus „Neugier" lynchen. Wenn ich nicht wenigstens eine begründete Anklage vorbringen kann, ist das für mich kein Grund einen im Vergleich dazu unschuldigen zu töten. Nun hat sich ja rausgestellt, dass Dani unschuldig war und Mamoko aller Voraussicht nach der Wolf ist.
Es war also im Nachhinein falsch für Dani zu voten, das will ich nicht abstreiten! Aber sich darauf zu versteifen, dass unter den Dani Wählern SICHER noch ein Wolf sein soll finde ich ziemlich gewagt. Warum sollten die Wölfe so dumm sein und es den Dorfbewohnern so leicht machen? Adriana einzigen Post heute fand ich zum Beispiel wieder sehr merkwürdig. Und nur weil andere Mamoko gevoted haben macht sie das nicht gleich save. Wenn die Wölfe schlau sind, werden sie sich aufgeteilt haben. Damit der Verdacht eben auf den ersten Blick nicht auf sie fällt.
von MadMoiselle am 21.12.2011 19:29Da hat uns Dani ja toll geholfen...jetzt dürfen die WWs heute Nacht zwei Opfer wählen. Warum hat er sich nicht besser verteidigt??? Aber immerhin ist das Rätselraten nun zu Ende!
von MadMoiselle am 21.12.2011 18:48Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 6(baldr, kairi, Hahan², mad, mamoko)
So ist es richtig.
von MadMoiselle am 21.12.2011 18:36Also was ich jetzt mal sagen will: Sich auf eine Liste zu verlassen von der wir NICHT ausgehen können, dass die der Wahrheit entspricht und dabei andere WICHTIGE, und vor allem OFFENSICHTLICHE Details außer Acht zu lassen, die wirklich Leute verdächtig machen, halte ich persönlich für schlecht.
Ich bestreite nicht die Möglichkeit, dass Rid gebissen wurde jedoch finde ich, dass manche sich schon fast....zu sehr an die Liste klammern und andere Verdächtige links liegen lassen. Ideale Gelegenheit für die Wölfis!
Für mich lieferte Dani mehr Verdachtsmomente als zum Beispiel Mamoko. Trotzdem hätte ich dieses Mal lieber jemanden anderes lynchen wollen nämlich Overflow. Bei dem mir folgendes aufgefallen ist:
Er rennt entweder Meinungen hinterher, (wie bei mir gestern Abend mit Adriana) wechselt sie laufend oder geht auf Verdächtigungen ihm bezüglich nicht ein. Im Prinzip versucht er sich gerade der Person anzupassen die ihn gerade nicht im Blickfeld hat. Und möglichst unauffällig zu bleiben.
Und als Argument NEUGIER zu verwenden um jemanden zu lynchen, anstatt konkrete Anklagepunkte vorzuweisen find ich auch absolut nicht in Ordnung. Dann können wir ja gleich auslosen wen wir lynchen! So etwas ist alles andere als hilfreich fürs Spiel und gibt den Wölfen eine ideale Gelegenheit drauf einzugehen. Was allein schon die hohe Quote an Zugfahrern beweist...
Heute geht meine Stimme an Dani.
Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 5 (baldr, kairi, Hahan², Mad)
von MadMoiselle am 21.12.2011 16:09von Dani:
Wo hast du denn versucht die Wölfe zu finden? Von dir kam ja auch erst richtig was nachdem mehrere auf deine Inaktivität eingegangen sind...und seltsamerweise auch erst nachdem du in den Fokus der Verdächtigen gerückt bist.
Ich habe mir außerdem nochmal die Lynchung von Hermes durchgelesen, dort hat Mamoko recht zeitig für Hermes gestimmt, obwohl sie ein Unentschieden zwischen Ratton und Hermes hätte erreichen können. Da ich mittlerweile auch denke, dass Ratton pro Dorf ist, halte ich Mamoko für weniger verdächtig als Dani, der gar nicht gevoted hat. Ich halte es nach der Nacht auch immer noch für eher unwahrscheinlich, dass Rids Liste so stimmen soll...wie ich ja bereits erwähnt hatte...
Mit meiner Stimme warte ich noch ein bisschen weil ich auch mal was von Kairi, Adriana und Woelfchen hören will.
von MadMoiselle am 21.12.2011 11:33@Hahan: Adriana kam mir die ganze Zeit schon verdächtig vor, was ich auch mehrmals gesagt und begründet hatte. Des Weitern kam mein Beitrag noch nicht mal eine Minute nach Rattons, ich habe ihn zu dem Zeitpunkt also noch nicht gelesen, weswegen ich erst einmal nur meine Eindrücke beschrieben habe.
Ich würde heute gerne wieder etwas mehr von den anderen hören. Sprich alle die nach der Lynchung nichts mehr geschrieben hatten.
von MadMoiselle am 20.12.2011 22:17Da haben die Wölfe jetzt mal voll ins Schwarze getroffen. Okay das ist jetzt natürlich besch...eiden gelaufen, nichtsdestotrotz hatte Wob zwei Nächte um Leute zu scannen, und das hilft uns ungemein! Ich habe mir seine Beiträge noch einmal angeschaut...aufgefallen ist mir zum einen :
Was darauf schliessen lässt, dass Hahan Scan nummer 1 war.
Des Weiteren hatte Wob bei der letzten Lynchung für Adriana gestimmt, und immer wieder betont, dass er sie verdächtig findet. Meiner Meinung nach, sollten wir diese Aussage und unsere vorherigen Schlüsse bezüglich Adriana zum Anlass nehmen morgen sie lynchen.