Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von xaps am 24.03.2012 14:08

@mamoko: das ist schon klar. aber speziell bei der seherin hoffe ich, dass diese ihren peek irgendwo in ihren posts hinterlässt. denn sie könnte genau der NK der wölfe sein. bei uns wird dann die seherin eher beschützt, durch einen andren dorfi, der sich als seher ausgibt. aber wrsli wird das hier nicht so ganz klappen, weil es doch viele sonderrollen gibt

nun zu deiner "dorfi-rechtfertigen/verteidigen" frage:
ich finde eher, dass es als dorfi einfacher ist, da man aus seinem geschriebenen eher sehen kann ob er dorf oder wolf ist.
aus dem grund auch meine spielweise --> ich bzw. das dorf bekommt dadurch content von dem befragten

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:58

BL: @ Xaps: Prinzipiell stimmt es, dass sich ein Dorfbewohner nicht groß rechtzufertigen braucht, allerdings hängen hier einfach recht viele sonderrollen drann, die dem Dorf lebend einfach mehr nutzen als tot.

des is schon klar. nur wieso sollen diese tot sein, wenn man die durchs posten/hinterfragen ins dorf stellen kann?
deshalb finde ich auch, dass sky eher im dorf steckt

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:57

BL: @ Sky: Was diese "unübliche Spielweise" anbelangt die du da jetzt "forderst" wanderst du bei mir gleich mal Richtung Werwolf. Was ich berits in den spielen hier erlebt habe ist, dass man für diese Spielweise eher schief angesehen wird und damit auch recht schnell am Lynchservierteller steht.

denkst du, dass ein wolf diese aggressive spielweise wirklich fordert? denkst du nicht eher, dass ein werwolf davor angst haben wird...denn wir wissen beide, dass wölfe lügen müssen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:53

Samaraner: Irgendwie hat das so einen wölfischen Unterton...

meine aussage darüber ist eine allgemeine. ich erklärs mal:

wenn ich dir zb. von einen deiner posts eine frage stelle und du DB bist, musst du keine sorgen haben, dass ich dich verdächtige (ausser du hast als dorfi was zu verbergen, was eigentlich nicht ausser deiner rolle nicht sein kann), denn erstens MÜSSEN dorfis nicht lügen, zweitens MÜSSEN sich dorfis nicht verteigen oder rechtfertigen.
Bei wölfe sehe ich das ganz anders. wölfe MÜSSEN lügen um unerkannt zu bleiben, dadurch dass sie lügen müssen, werden die sich auch rechtfertigen/verteidigen müssen.

deshalb auch überlasse ich das verteidigen/rechtfertigen eher den wölfen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:47

BaldrSky: So auf gehts zum ein neuem Spiel. Hiermit stelle ich mich auch gleich zum HD Wahl auf. Ich würde mich über eure Stimmen freuen.

ich habe in meinem vorigen/ersten spiel alle spieler die sich zum hd aufstellen wollen gefragt, warum sie das werden wollen und welche eigenschaften sie mitbringen um mich zu überzeugen, dass ich den "richtigen" (kein wolf) meine stimme gebe.

deshalb würd ich das auch von dir gerne wissen, BaldrSky - bzw. auch von allen andren spieler

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:43

sky: Ahja und was ich gleich noch dran hängen mag: Xaps deine spielweise ist reeelativ unüblich, aber ich finde sie egtl sehr ansprechend. Also zieh dein Ding mal durch, ich freu mich drauf!

werd ich machen. durch deinen post kommst du mir eher dorfig vor, da du keine angst vor meiner agressiven spielart hast und dies auch öffentlich sagst. ein wolf denke ich, hat da eher ein problem damit

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 13:35

huhu euch allen,

wie war das mit nicht vorm prolog posten

da hier erst mein zweites spiel in diesem forum ist, werde ich mich mal nicht als hd aufstellen.

ein paar leute kenne ich schon von thia spiel und Blacklands kenne ich aus andre foren wo wir WW spielen.
einigen aus meinen letzten bzw. ersten spiel hier, haben meine spielweise nicht gefallen, weil es zu agressiv sei.
ich habe diese spielweise durch die andren foren gelernt und werde diese daher auch nicht ablegen.

um meine spielweise zu erklären...ich werde alles und jenes hinterfragen was mir spanisch vorkommt und
es kann dadurch auch sein, dass ich diesen spieler verdächtig finde. --> siehe loopy letztes spiel
ich werde auch mehrere kleine posts machen, mir wrsli weniger inhalt, doch erhoffe ich mir aus diesen
reaktionen der leute.
denn ein DB muss sich nicht verteidigen oder rechtfertigen...das überlasse ich eher den wölfen

dann lasst uns die wölfe jagen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 23.03.2012 11:50

wegen unsrer theorie und weil wir in unsren posts keinen inhalt haben.
sry loopy, aber solang du nur eine blablabla wolftheorie hast und diese nichtmal richtig begründen kannst,
wer ich dich heute voten

ich bin vl. am abend wieder da

LoopyAndLunatic

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:43

loopy: Aber mit dem Verdächtigen selbst zu diskutieren ob er verdächtig ist oder nicht, ist irgendwie sinnfrei, weil keiner wird dann sagen: "oh ja du hast ja recht ich bin ww" ...

ich diskutier mit dir nicht, dass du verdächtig bist. ich diskutiere mit dir, WARUM du uns verdächtig findest.
du schreibst dieser und jener ist eher dorf und begründest es, warum kannst du es bei den wölfen nicht?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:38

loopy: Du bist irgendwie relativ lustig muss ich sagen, grade weil es meine eigene Meinung ist muss ich das ja nicht noch genauer begründen.

dann spielt ihr wirklich komplett anders als wir sonst. denn bei uns werden die verdächtigen ausdiskutiert, damit es keine fehllynche gibt

da hab ich dann gleich mal ne frage an alle: wieviel fehllynche gibt es im schnitt pro spiel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite