Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 23.03.2012 11:30

loopy: Ich weiß, ich hab das Spiel mitgelesen, aber in Nacht 1 denke ich nicht, dass die Wölfe das vergessen würde, ich meinte damit eher, dass es doch gut sein kann, dass die Wölfe bei den inaktiveren sind, beziehungsweise bei den Leuten die plötzlich weg mussten und deswegen keine HD-Stimme abgeben konnten ;)

den find ich gut

was schätzt du ist für einen wolf wichtiger?
ob man eine hd stimme abgibt oder ob man den NK dem SL bekanntgibt?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 23.03.2012 11:31

Zum Nachtopfer: Auch möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich): Die WW haben vergessen zu fressen, bzw. waren nicht da um ihr Opfer zu sagen ;) Loopy

@nana: siehst du loopy durch diesen post eher nicht dorfig? Xaps

nein, denn in meinem letzten Spiel sagte genau das ein WW... und es war so... muss nichts bedeuten, aber bei mir gingen da gerade die Alarmglocken

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:35

bei dir will ich nur den grund der verdächtigung wissen und wenn du dies nicht kannst, schließe ich daraus, dass du keine eigene meinung hast und daraus schließe ich, dass du wolf bist

- xaps

Es hatte noch niemand etwas zu dir geschrieben vorher ? Du bist irgendwie relativ lustig muss ich sagen, grade weil es meine eigene Meinung ist muss ich das ja nicht noch genauer begründen.

was schätzt du ist für einen wolf wichtiger? ob man eine hd stimme abgibt oder ob man den NK dem SL bekanntgibt

- xaps

Wenn er zu beidem nicht da wäre, wäre das egal ;). Aber schön, dass du genau so drauf reagierst

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:37

und jetzt ziehe ich mir den Aluhut auf

- Nana

MEIN ALUHUT *festkrall*

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:38

loopy: Du bist irgendwie relativ lustig muss ich sagen, grade weil es meine eigene Meinung ist muss ich das ja nicht noch genauer begründen.

dann spielt ihr wirklich komplett anders als wir sonst. denn bei uns werden die verdächtigen ausdiskutiert, damit es keine fehllynche gibt

da hab ich dann gleich mal ne frage an alle: wieviel fehllynche gibt es im schnitt pro spiel?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:40

dann spielt ihr wirklich komplett anders als wir sonst. denn bei uns werden die verdächtigen ausdiskutiert, damit es keine fehllynche gibt da hab ich dann gleich mal ne frage an alle: wieviel fehllynche gibt es im schnitt pro spiel?

- xaps

Aber mit dem Verdächtigen selbst zu diskutieren ob er verdächtig ist oder nicht, ist irgendwie sinnfrei, weil keiner wird dann sagen: "oh ja du hast ja recht ich bin ww" ...

Und Fehllynche sind Unterschiedlich ... im Classik-Spiel nr. 62 gab es einige zu Beginn. Im Spiel 58 erst einen ganz am Ende.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:41

Edit:

Und der erste Lynch war ein Fehllynch in Spiel 58, da wurde der Rabe gelyncht.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:43

loopy: Aber mit dem Verdächtigen selbst zu diskutieren ob er verdächtig ist oder nicht, ist irgendwie sinnfrei, weil keiner wird dann sagen: "oh ja du hast ja recht ich bin ww" ...

ich diskutier mit dir nicht, dass du verdächtig bist. ich diskutiere mit dir, WARUM du uns verdächtig findest.
du schreibst dieser und jener ist eher dorf und begründest es, warum kannst du es bei den wölfen nicht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:46

Habe ich doch ... bei euch steht auch ein Text vor dem Pfeil, wenn dir das Wolf so ins Gesicht springt, hat es wohl auch einen Grund ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.03.2012 11:50

wegen unsrer theorie und weil wir in unsren posts keinen inhalt haben.
sry loopy, aber solang du nur eine blablabla wolftheorie hast und diese nichtmal richtig begründen kannst,
wer ich dich heute voten

ich bin vl. am abend wieder da

LoopyAndLunatic

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum