Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 24.04.2014 19:05o mein gott Kottikoroschko klingt so witzig auf Englisch XDDD
ihr solltet euch das alle mal anhören.... XD
wie lilith gesagt hat XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Kimberly am 24.04.2014 18:40(diesmal wirklich oder? )
aber sie war günstling, in dem spiel in dem ich mit unter anderem eleven wolf war. (ich glaube chillys)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Kimberly am 24.04.2014 18:38o mann was rennt eig mit mir falsch, wenn ich zwillinge verwechsle, die ich nicht einmal sehe?
ok, ok ab jetzt schön konzentriert ....
damit ich das richtig verstanden habe:
diesmal haben sich BEIDE aufgestellt??
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:28ach... egal... aber wirklich, war das nicht Eleven, die sich letztens aufgestellt hat?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:27ja aber ich weiß nicht ob ein und ausatmen gerade soviel hilft :brain:
ich versuchs eher mal damit :wave: :bonk:
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:22bin ich jetzt komplett doof? es hat sich doch eleven letztens aufgestellt (in sareons spiel, bei dem mit temp und dir )
also meinst du jetzt weil ich sie mir prinzipiell als hd vorstellen kann? wie gesagt, ich schau mir das geschriebene bis dahin nochmal an. oder was meinst du? : D
Kennt jemand von euch die beiden (also mamoko und Kasumi) genauer? Vom Spielstil her und so?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:11@ torge
du meinst jetzt aber nicht anhand der paar kruzen pofts von mamoko und den 0 von kasumi oder? : D
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:07sry wenn fargen schon beantwrtet wurden, hab eure posts noch nicht gesehen bevor ich getippt hab : D
in dem fall einfach ignorieren....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 18:05Mit Mamoko und kasumi habe ich glaube ich zumindets im Forum noch nie gespielt, sie sind aber beide wohl schon länger hier, deshalb gehe ich auch mal davon aus, das sie schon relativ erfahren sind : D. Ich könnte mir die beiden theoretisch vorstellen, werde aber noch abwarten und mir mal anschauen wie sie so spielen.
Mit bubma und adrian hatte ich auch schon ein Spiel, habe die beiden allerdings nicht als allzu aktiv in erinnerung, deshalb eher ekine hd kanidaten für mich.
Lilith oder Eleven, könnte ich mir auch als hd vorstellen, aber Lilith möchte meistens nicht : D, vielleicht stellt sich Eleven wieder auf?
silistra hat im letzten Spiel ziemlich aktiv und gut gespielt, alibaba zum schluss auch, würdet ihr theoretisch wollen?
majestic und Torge sind im Moment die beiden kanidaten, die ich im Moment am liebsten als hd hätte. Sie spielen beide aktiv mit und bringen das Spiel voran. torge hat sich schon aufgestellt...
@ majestic könntest du dir diesesmal vorstellen hd zu sein?
mit GangsterBozzz habe ich bisher noch nie gespielt. @ Gangsterbozzz du bist neu oder? kennst du schon Spieler zB aus dem Chat?
Ich persönlich stelle mich nicht zum hd auf, ertsens gibt es (wie meistens : D) jede Menge leute die das besser können, und zweitens fehlt mir diesmal die Zeit dazu.
Ich schaue jetzt mal wer sich aufstellt, ich wähle eher ungern leute die gar nicht wollen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 22.04.2014 20:26essenschlacht!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*