Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 11.06.2014 18:15Wie gut, dass ich nicht gesagt habe, dass wir heute so einzelne Streustimmen vermeiden sollten ... weil sie nix bringen, außer, dass sich ein Wolf noch schön durch nen Ninja den Arsch retten kann.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:14- Wolf
Wie du gerade darauf kommst wäre interessant.
- Shadow
Kein Plan. Ich hoffe einfach, dass sich das noch ergibt.
- Dave
Warum ist das wölfisch ?
- Dave
Das hatte kein Mensch als Argument ...
- David
Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius
Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird.
- Wolf
Ich habe in der Liste genau 1 Person als positiv und mein Pfeil liegt auf Sarius.
- Wolf
Also ist es dir egal, was leute hier selbst im Spiel so bringen ? Interessant.
- Xsi
Mir geht es eher darum, dass Shatala versucht hat Blacky durch seinen Einstiegspost ins Dorf zu schieben, was normalerweiße auch ein geringeres Problem ist ... aber in diesem Spiel hat er einfach keinen dörfischen Einstieg gebracht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 17:13- Wolf
Shadow steht bei mir relativ neutral, finde ich ziemlich schwer da ne Richtung anzugeben
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 16:54Oh ich bin blind. Kommando zurück ... nicht richtig gelsen -.-
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 16:50@Black
Doscho hat dich immernoch die ganze Zeit verteidigt ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 16:31- Torge
Sicher ? Das blieb bei mir nur von Doscho so hängen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 16:29- Wolf
Auf jeden Fall mehr, als welche mit negativen Folgen.
- Sarius
Naja es geht vor Allem darum Wölfe zu finden. Über Teams ist das halt meist nciht so sicher wie beim analysieren von den Spielern selbst.
- Sarius
Ich dachte Chilly wäre so sicher Wolf für dich ?
Sarius
Kann mir noch vorstellen auf Chilly umzuwschwenken aber mal schauen
Stand (5/14):
3 sarius (Temp, Loopy²)
2 black (riasl, sarius)
1 riasl (black)
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 16:03- Riasl
Es ging dabei aber nur um ihr Dorfspiel! Ich weiß nicht warum du das nicht verstehen wilslt ... und ich weiß auch nicht was das überhaupt noch für nen Sinn macht drüber zu diskutieren ?!
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 15:57- Black
Nö er hat mindestens 3 mal gesagt, dass du nicht lynchbar bist ...
- Riasl
Ehm nein. Wenn sie vorher sagt sie will als DORFI anders spielen und sie ist nun WOLF ... dann ist das doch völlig egal was sie sagt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 15:42- Torge
Hat er dich nicht deswegen grade ins Dorf gestellt ?
- Torge
Welchen der Beiden eher ?
- Black
Kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
- Blacky
Ernsthaft ?
Er erwähnt ca. in jedem Post wie unlynchbar du doch bist.
@Riasl
Shatala behauptete sie will als Dorfi anders spielen ... sie war Wolf ... natürlich nimmt sie das da als Argument. Und ich hätte an Tag 1 auch besseres zu tun, als nen Mitwolf aufzuhängen, wenn es schon keinen NK gab.
- Black
Warum dich und nicht Doscho. Würde bestimmt auch einiges an Infos über dich abwerfen.
- Riasl
Shatala hat auf Doscho gestimmt.
- Riasl
Zu dem Zeitpunkt wars glaub ich noch nicht so krass in meine Richtung gekippt.
- Riasl
Das macht sie nicht mit nem Mitwolf, der erst sein 2. Spiel hat.
- Riasl
Die gibts hier nicht.
- Chilly
Eher mehr unter ersteren aber wie kommst du zu der Auswahl ?
Könnte interessant werden, falls Chilly Wolf.
- Dr. Seuss