Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 18:15

Wie gut, dass ich nicht gesagt habe, dass wir heute so einzelne Streustimmen vermeiden sollten ... weil sie nix bringen, außer, dass sich ein Wolf noch schön durch nen Ninja den Arsch retten kann.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:14

@all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?

- Wolf

Wie du gerade darauf kommst wäre interessant. 

Ey Loop, kann man dir irgendiwe helfen mich einzuschätzen? :p Finds ja schonmal sehr bemerkenswert dassde mich nicht im Dorf hast *nick*

- Shadow

Kein Plan. Ich hoffe einfach, dass sich das noch ergibt.

find ich wölfisch.

- Dave

Warum ist das wölfisch ?

Wenn das Hauptargument gegen Blacki die Umstimmaktion (die ich obv verpasst haben muss) ist, dann geht das zu leicht. Warum sollte er das als Wolf tun? Ein Ninja-Lynch war es ja nicht.

- Dave

Das hatte kein Mensch als Argument ...

@all: Sagt mal bitte 2 Spieler, unter denen eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten mindestens ein Wolf zu finden ist.

- David

Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius

Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird.

btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben.

- Wolf

Ich habe in der Liste genau 1 Person als positiv und mein Pfeil liegt auf Sarius.

Und dann eben Vermutungen über bestimme Spieler, sowie natürlich direkte positive oder negative Vermerke, die aber eher den geringeren Teil ausmachen.

- Wolf

Also ist es dir egal, was leute hier selbst im Spiel so bringen ? Interessant.

Randfrage: Wieso ist blacky eigentlich ausgerechnet deswegen wolfig, weil Shatala ihn zum HD machen wollte / auf ihn gestimmt hat? Dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass das nicht durchgehen würde und auch wenn es ein Dorfi (bei blacky) die Aktion nicht wirklich sinnvoller machen würde - zu offensichtlich - ist das bei einem Mitwolf ja wohl erst recht der Fall. Shatala nicht gerade ein Neuling im allerersten Wolfsspiel.

- Xsi

Mir geht es eher darum, dass Shatala versucht hat Blacky durch seinen Einstiegspost ins Dorf zu schieben, was normalerweiße auch ein geringeres Problem ist ... aber in diesem Spiel hat er einfach keinen dörfischen Einstieg gebracht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 17:13

Loopy und Torge, wo seht ihr Shadow?

-  Wolf

Shadow steht bei mir relativ neutral, finde ich ziemlich schwer da ne Richtung anzugeben 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 16:54

Oh ich bin blind. Kommando zurück ... nicht richtig gelsen -.-

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 16:50

@Black

Doscho hat dich immernoch die ganze Zeit verteidigt ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 16:31

Nur dass er schwankt weil negativ und positiv...

- Torge

Sicher ? Das blieb bei mir nur von Doscho so hängen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 16:29

Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein, die Fressen überleben, und es danach gut fürs Dorf war/ist.

- Wolf

Auf jeden Fall mehr, als welche mit negativen Folgen.

Ja. Ich denke doch, dass es in diesem Spiel darum geht zu den Wölfen geeignete Mitwölfe zu finden und dann zu lynchen, oder siehst du den Sinn des Spiels bei etwas anderem?

- Sarius

Naja es geht vor Allem darum Wölfe zu finden. Über Teams ist das halt meist nciht so sicher wie beim analysieren von den Spielern selbst. 

Meinen Pfeil heute bekommt blacklands

- Sarius

Ich dachte Chilly wäre so sicher Wolf für dich ?

Sarius 

Kann mir noch vorstellen auf Chilly umzuwschwenken aber mal schauen

Stand (5/14):
3 sarius (Temp, Loopy²)
2 black (riasl, sarius)
1 riasl (black)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 16:03

Das ist die Frage, sie sagt doch nicht wenn ich Rolle A habe spiele ich so wie immer wenn ich Rolle B habe spiele ich anders, dann brauht sie es ja nicht sagen, da wenn sie nicht anders Spiel alle wissen sie hat Rolle A.

- Riasl

Es ging dabei aber nur um ihr Dorfspiel! Ich weiß nicht warum du das nicht verstehen wilslt ... und ich weiß auch nicht was das überhaupt noch für nen Sinn macht drüber zu diskutieren ?!

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 15:57

Und doscho schrieb nichts von unlymchbarkeit, sondern dass ihm mein Play gefällt und er mich deswegen dorfig einschätzt.

- Black

Nö er hat mindestens 3 mal gesagt, dass du nicht lynchbar bist ... 

Sie hat doch nachdem was sie geschrieben hat, shon im chat angekündigt das sie anderes spielen wollte, also ist es egal was für eine Rolle sie hat.

- Riasl

Ehm nein. Wenn sie vorher sagt sie will als DORFI anders spielen und sie ist nun WOLF ... dann ist das doch völlig egal was sie sagt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 15:42

Blacky, wenn du mich verdächtigst, weil ich nicht auf den Zug aufgesprungen bin, was ist dann mit dir?

- Torge

Hat er dich nicht deswegen grade ins Dorf gestellt ? 

Tendiere aktuell zu Blacky/Doscho und Sarius/chilly

- Torge

Welchen der Beiden eher ? 

meinst du du wirst mich irgendwann mal als dorfi sehen könne? wenn nein, dann lös das problem und lynch mich.

- Black

Kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. 

ich seh nicht wo er mich extrem saved.

- Blacky

Ernsthaft ?

Er erwähnt ca. in jedem Post wie unlynchbar du doch bist.

@Riasl

Shatala behauptete sie will als Dorfi anders spielen ... sie war Wolf ... natürlich nimmt sie das da als Argument. Und ich hätte an Tag 1 auch besseres zu tun, als nen Mitwolf aufzuhängen, wenn es schon keinen NK gab.

lynch 1 me

- Black

Warum dich und nicht Doscho. Würde bestimmt auch einiges an Infos über dich abwerfen.

Was haltet ihr von Sarius? Hab Shatala auf ihn bzw sie gestimmt, um unruhe zu stifften, oder weil Sarius im Dorf ist und die möglichkeit zum Dorfislynch da war?

- Riasl

Shatala hat auf Doscho gestimmt.

Warum sollte e ihr den Kragen kosten wenn sie loopy wählt?

- Riasl

Zu dem Zeitpunkt wars glaub ich noch nicht so krass in meine Richtung gekippt.

Was ist mit hawk, sie konnte sich vorstellen ihn zum HD zu machen, was ist da dran, Wolf, DB?

- Riasl

Das macht sie nicht mit nem Mitwolf, der erst sein 2. Spiel hat.

Oder eine drittpartei oder sowas die gelyncht werden will

- Riasl

Die gibts hier nicht.

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk?

- Chilly

Eher mehr unter ersteren aber wie kommst du zu der Auswahl ?

Könnte interessant werden, falls Chilly Wolf.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite