Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

von Nahani am 06.05.2013 20:17

Wenn es für das Licht kein Hindernis gibt, dürfte es sich nicht so trichterförmig nach oben verteilen, die Lichtstrahlen würden dann ja ungehindert zum Betrachter vordringen und hätten keinen "Grund", eine andere Farbwahrnehmung zu erzeugen. Sprich: wenn der Himmel wolkenlos ist und es keine Landschaft gibt, die die Strahlen abfängt, färbt er sich mehr in die Breite (vgl. z.B. hier: http://www.landschaftsfotos.eu/1024/sonnenuntergang-auf-borkum-um-2110-18292.jpg). Ich würde es an deiner Stelle zu Bergen umarbeiten, das gibt einen coolen Gegenlichteffekt (man sieht die Ränder der Schlucht nicht exakt, weil einem die Sonne genau entgegenscheint), oder du verteilst es insgesamt weicher mit mehr gelb unten und mehr rot oben...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 06.05.2013 20:01

Nice! Ist das Rote um die Sonne Wolken oder Berge? Für Wolken find ich es irgendwie zu massiv, für Berge zu fransig, die Ecke links unten würd ich nicht ganz weiß lassen und an den dunklen Hügel rechts noch nen Schatten im Wasser anschließen, sonst find ichs super ^^
(das ist kein Spam, das ist konstruktive Kritik)

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 06.05.2013 19:45

Ah ok. Und ja, ich will das Bild sehen ^^

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 06.05.2013 19:38

Verständnisfrage: Wieso gewinnt Shaty die HD-Wahl, obwohl es UE ist?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 06.05.2013 19:16

So, fix nachgelesen. Hm, ich find Shatys Beiträge irgendwie sinniger als die von Schizo, und Wölfin hat vergessen, dass wir zusammen in der Gruppentherapie waren, also Shaty

Stand:

Shaty: 2 (Shaty, Nai)
Schizo: 2 (Schizo, Wölfi)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 06.05.2013 19:08

Eieiei, da bin ich viel länger an der Uni als erwartet und kann dort nicht mal ins Internet, weil mein Passwort nicht mehr geht. Aber ist ja noch nicht so viel geschrieben worden - gleich mal nachlesen...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 05.05.2013 22:16

Ich habe zwar die nächsten drei Tage reichlich Zeit (morgen früh letzte Prüfung - yes!), aber dafür sieht es ab Donnerstag eher uneinschätzbar aus, daher kandidiere ich nicht (zumal ich erst ein Forenspiel hinter mir hab). Da ich bisher nur mit Wölfin, Shaty und Mamo gespielt habe, tendiere ich dazu, Shaty zu wählen, weil Mamo ja evtl. mit den Vorbereitungen für ihr eigenes Spiel beschäftigt ist (Statement, Mamo?). Meine Stimme gibts aber erst, wenn ich die anderen Meinungen gehört hab, vielleicht überzeugt mich ja noch eine Kandidatursrede ;)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 13.04.2013 13:41

Was macht mich denn so wölfisch? Man muss doch in der Lage sein, grob Hinweise geben zu können, dass man lieb ist, ohne diekt an den Galgen gebracht zu werden... Wölfin

Dein Name eher nicht, zumindest für mich war das kein Argument (Nahani bedeutet übrigens Silberwölfin, und war ich deswegen böse?)  

Aber gute Frage. Ich hab mir mal die Beiträge angeguckt und ich denke, dass da folgendes zusammenkam:
- HD-Kandidatur, obwohl du nicht viel Zeit hattest -> WW, der versucht, sich einen guten Platz zu sichern
- Etwas absurd und damit verdächtig war der frühe und dann wiederholte Hinweis auf deine unnachweisbare Unschuld:
Nur eins ist klar: das wäre definitiv die falsche Entscheidung!
Bei mir steckt keiner PUNKT
Ist klar, dass jeder von sich behauptet, DB zu sein, der Hinweis darauf ist keine Hilfe, sondern macht nur verdächtig
- Argument ohne Grundlage im eigentlichen Spiel:
@ Valtl: wir alten Hasen sollten zusammenhalten gegen die ganzen jungen Hüpfer
- Hinweis aufs RK, über das sich eher die Wölfe Gedanken machen
- zum Zeitpunkt der Lynchung kaum alternative Verdächtige
- Black, der für mich eher dorfig war, hat dich kritisiert, auch Shadows Frage über deinen unstimmigen Beitrag ("Valtl spielt wie sonst" "Valtl ist WW") fand ich berechtigt
- und, was für meine Stimme ausschlaggebend war: keine Verteidigungsrede am Tag der Lynchung. Hättest du etwas Sinnvolles vorgebracht, statt nur kurz vorbeizuschauen, wäre zumindest meine Wahl evtl. anders ausgefallen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 12.04.2013 21:45

Was mich auf die Frage bringt, die mir jetzt schon länger im Nacken sitzt: Warst du wirklich angepisst und hast dich ehrlich entschuldigt, war das alles gespielt oder war es etwas von beidem?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 22:28

LOL *röchel*

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite