Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Neo am 03.04.2013 19:58Wenn unter Tem und Wölfi keiner ist, dann sollten die WW relativ klar sein, es sei denn, man wird doch von Adi und Silver getrollt. Dann würd ich aber die Reaktionen nicht verstehen.
von Neo am 03.04.2013 19:54Wölfi: 7 (Rabe², Neo,Tem, Adrian, Silver, Deep)
Temp: 1 (Loopy)
DS: 1 (Black)
Mali: 4 (Uba, Davidx2, Wölfi)
Joa, jetzt kann man von Zug sprechen....
von Neo am 03.04.2013 19:43Ich hab was dagegen Leute zu lynchen, die null chance auf Verteidigung haben, zumal ich da noch andere Kandidaten hätte.
Dorf (so wies mom. ausschaut): Adi, Silver, Tem, Dave
Rest unklar.
at Tem: Wenn du normalo DB wärst, was es so wahrscheinlich gar nicht gibt, dann könnte man dich gleich weglynchen.
von Neo am 03.04.2013 19:38Bin übrigens eher gegen einen mali Lynch, auch wenn ich so ne lange Durststrecke dazwischen nicht gut finde.
von Neo am 03.04.2013 19:34Black
Und der Wölfi Zug ist echt bemerkenswert...
Hä? Ich schrieb doch, dass ich vor Lynchung wieder da bin. Und ich bin echt keiner, der mal nen ganzen Tag wegbleibt einfach so weils lustig ist und ich kein Bock hab.
Whatever...
Ja, das mit mali ist natürlich jetzt sehr bescheiden, aber stimmt, sie hatte es erwähnt.
Hab bei Wölfi ja ne vage Vermutung. Und ja, Tem, ich meine rein teammäßig.
Hexe ist lässiger als Seher <3
Deep
Wow, hätte Adi tatsächlich nen Loop Scan zugetraut. Hätte man sagen können. Musst ja nicht die Rolle verraten.
Bella
von Neo am 03.04.2013 11:52Black
Ja, ansich kommt von mali immer mehr, hatte sie aber bisher auch nicht on gesehen, meine also nicht, dass ihre Abwesenheit mit der Rolle zusammenhängt. Als Wolf ist sie zumindest auch nicht inaktiv.
Wenns so wie momentan bleibt, dann wäre sie nach Muster bzw. Ausschlussverfahren ziemlich sicherer WW. Wäre trotzdem nett, wenn sie sich nochmal zu Wort melden würde.
Ich packs jetzt. Extra für den Schlingel Wölfi
Wölfi: 4 (Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 2 (Dave²)
DS : 1 (Blacky)
Weiß nicht, wann und wie ich wieder on sein kann. Vor der Lynchung auf jeden Fall.
von Neo am 03.04.2013 11:40Ich schrieb nicht, dass sie keine ist, nur hat man da eben noch keine konkreten Verdachtsmomente, da sie in den entscheidenden Situationen nicht da war und von daher viel an Reaktion fehlt. Das gestern Morgen war ja nix. Von daher warte ich ab. Nicht ohne Grund verwende ich Wörter wie momentan. ;)
btw: Bin noch bis 12 da und hab dann Termine. Dann erst wieder gegen Abend.
von Neo am 03.04.2013 11:25Hab mir dabei schon was gedacht. ;)
Aber aye, aye.
von Neo am 03.04.2013 11:20Wow, ich habe das aufgeführt, was schon klar war. Da ging es für mich, um die Rollen aus dem Film und nicht mehr.