Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 26.10.2013 20:03So. Werde mal alogs Post lesen und mir Xaps und Black nochmal anschauen.
@ Black: Wieso sind 6 von 8 50%? Oder wie ist deine Definition von "anwesend"?
Aluhut: Wenn Alog Wolf, gibt es exakt einen Mitwolf.
@ Black: Ich hab mir die Frage noch aufgehoben, bis ich durch Alogs Post durch war, aber wie sicher bist du dir bei deinem WWteamausschluss Ardy-Alog? (bzw. warst es zu dem Zeitpunkt)
möglich oder wahrscheinlich?
Wieso kann sich eine geschriebene reaktion ändern? bzw. wieso pochst du später so darauf, dass mollos reaktion und nicht Mollo dörfisch ist, wenn du eh Mollo meinst (weil er sich noch ändern kann)?
Black gefällt mir noch nicht wirklich.
Black hat sich gevotet obwohl er nicht da ist. Was hältst du davon?
@ Black: Was hältst du von Alogheos erstem Post auf Seite zwei?
@ Alog: Du willst ernsthaft Arcardy ne Stimme mehr geben?
@ Daro:
Mindestens zwei deiner 4 Zitate passen nicht zu deiner Aussage. Und Wer sind "einige"?
Kann Black sein Spiel nicht ändern?
Welche Nummer? Trollende Dorfis kann auch ein Wolf lynchen.
@ Bella: Was passiert bei UE bei der HD-Wahl?
Denkst du, du als HD bist gut fürs Dorf?
@ Xaps: Wie findest du Alog und Mollo zurzeit?
wolfig.
Und wieso stellst du dich nicht auf, sondern votest Black?
Und du denkst wir haben gar keinen Fehllynch?
Und dann noch eher OT:
@ Alog: Was hat Ernte mit dem Thema zu tun?
@Arcardy: Was findest du interessant am Thema?
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 26.10.2013 19:22Hallo ihr :)
Ich bin jetzt auch mal da. :) Und das ist mein erstes Spiel seit langem, endlich mal wieder Zeit :) Und muss euch vorwarnen, morgen werde ich wieder so spät on kommen wie heute (doofe Arbeit ;) ), aber ab Montag hab ich komplett frei und kann den ganzen Tag am PC sitzen, sofern nötig.
(Achtung chronologischer Post:) Weil ich dank ferien so viel Zeit habe (ab Montag), würde ich mich auch zum HD aufstellen.
Dann zu den anderen Spielern: Mit Mollo, Daro und Alogheo habe ich noch kein Forenspiel gespielt, allerdings hab ich schon etwas von euch gelesen. Zum HD würde ich euch drei aber nicht wollen. Arcardy mag ich auch nicht zum HD. Bleiben Black, Xaps und Mamoko. Black mag ich auch nicht zum HD, weil ich ihn zu schlecht einschätzen kann. Ich bilde mir ein, Xaps und Mamo etwas einschätzen zu können und deswegen wären die meine anderen HD-Optionen.
Jetzt mach ich mich mal ans Lesen.
@ Mollo: Hast du Spiele aus diesem Forum, bei denen du nicht selbst mitgespielt hast, nachgelesen? Und für dumme Leute: Wer ist harvey?
+1
Und seit wann kannst du dichten, Black?
Alogs Post habe ich nur überflogen. Werde ich nachher nochmal lesen, aber erstmal das Wichtige. Und Aluhut: Alog unwahrscheinlich Wolf mit Black. Und Aluhut zwei: Alog war langweilig.
@ Alog: Bleibt deine Motivation, lange für Posts zu brauchen, so? Und Hast du vor, bei Textanalyse zu bleiben oder willst du Wolfsanalyse draus machen?
Daros Post finde ich sehr entspannend dem ganzen Getrolle von davor gegenüber.
Wieso kannst du die Xaps vorstellen, Black aber nicht?
Daro kriegt ein kleines Plus, weil er die gleichen Fragen wie ich hat.
schlecht. Wieso machst du dir Gedanken, wie du trollen kannst aber nicht über Spielrelevantes, das du beisteuern kannst?
@ Arcardy: Wieso willst du HD werden?
Einmal für Dummies: Was heißt dezidiert?
Und magst du sagen, wieso Xaps Dorf?
@ Alog: Wieso findest du < 1/3 des Spiels Spam unsinnig?
@ Alog: Würdest du mich wählen?
Wieso lässt du dich so leicht vol Black überreden? Wie fandest du Alogs Posts bisher? Denkst du, er ändert das?
Warum sollten sie mich denn in betracht ziehen, wenn ich weder schon geschrieben habe noch bekannt bin noch in letzter zeit ein spiel gespielt habe?
@ blacky: Wieso ist es dir in diesem Spiel (das meiner Meinung nach dem Start nach in Ninjavotes enden könnte) egal, dass du zur Lynchung nicht da bist?
OT @ Startpost: öh...anzünden kann ich nicht so gut...bei mir geht immer der Behälter wo das anzuzündende drin ist kaputt bevor was brennt :(
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tambudarana am 24.10.2013 14:28@ Jan: eigentlich schon, aber du bringst mich grad auf gute ideen...lassen wirs aber mal bei Punkten am Satzende und Smileys, die Punkte beinhalten. Hund
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Tambudarana am 23.10.2013 18:14Hm...Dann sag ich mal Wolf. Eine ganz spezielle Aufgabe extra für Jan: du darfst in den nächsten 15 Posts keine Punkte verwenden *muahaha *
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Tambudarana am 22.10.2013 20:43Ich mach meine eigene partei auf. Und zusammen mit dem LW haben wir die Mehrheit. :) (worum gehts eigentlich? xD)
von Tambudarana am 21.10.2013 18:30Schrei das arme LW doch nicht so zusammen :( Es bleibt einfach bei mir, da hat es es ruhig und gemütlich :)
von Tambudarana am 21.10.2013 18:27Huhu Jan.
Das LW ist das Letzte Wort, um das es in dem thread hier geht. Und es gehört mir^^
von Tambudarana am 21.10.2013 18:09also erstens: ich hab das LW mal wieder, das bleibt jetzt auch bei mir weil es hat mich bestimmt schon vermisst und ich kann mich doch super um es kümmern.
und zweitens würd ich beim wichteln auch wieder mitmachen, ich fand das letztes Jahr wirklich toll (und einen sehr positiven nebeneffekt hatte es ja auch...:D)
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Tambudarana am 14.09.2013 21:47Wenn möglich konstruktive (wenn das nicht möglich ist, ist auch nicht so schlimm ;) ) Kritik über Setting/SL-relevante sachen erwünscht :)