Suche nach Beiträgen von Lyca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  98  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 05.09.2012 20:20

Ich hoffe ihr seht dies und es tut mir echt leid, denn ich kann nichts mehr (nach)lesen und daher keine Stimme zurückziehen (wenn nötig). Ich hab noch zwei drei kleine Sachen im Kopf ...

Leider weiss ich nicht was Ludo an mir so wolfiges sieht und er liegt mit seiner Verdächtigung gegen mich echt falsch! Daher bekommt er heute meinen Pfeil.
Und ich kenne Ludo nur als kaum-was-sagender im Spiel und da war er glaub ich Wolf im Chat.

Ludo

Stand?

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 20:09

Hallo, ich weiss nicht ob das Forum diesen Post speichert und ihr ihn sehen könnt, aber irgendwie spinnt bei mir gerade das Forum rum .. :/

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 19:37

als ich mich in ludo und lyca einlese fällt mir vor allem eines schnell auf nämlich lludo wird von lyca als wölfisch angesehen - Deny
Emm... wo sehe ich Ludo wölfisch?

Lyca finde ich nicht anders, als damals als sie DB und HD war, nur noch nicht so ganz mit den Nerven am Ende. - Neo
Wuhu, noch jemand hats gemerkt! :) Das war auch mein erster HD-Posten mit Ninschalynchung O_o

Yay Moko, hoffentlich hör ich was gutes von dir :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 16:50

Ich bin dann auch mal weg .. vor der Lynchung sicher noch on!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 16:28

Naja fragen die sich halt aufs spiel beziehen so wie zum beispiel glaubt ihr der und der ist eein WW. Und nicht so trollfragen. Ist ja schon lustig aber wenn man auf fast jede antwortet kommt es schon i-wie ablenkerisch. Und das kenn ich nur von wölfen so. - Ludo

Ich hab jetzt meinen Post durchgelesen und von meinen 33 zitierten und hingeschriebenen Sachen sind genau mal 5 davon Offtopic oder Troll wie du es nennst. Nicht mal 1/3 ist davon getrolle oder Offtopic. Sogar das kann ich ausrechnen!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:58

vielleicht verstehst du es ja jetzt ein wenig besser! - over
Jap tue ich, danke für die auführliche Erklärung! :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:56

O_o Ich bin weiblich ... *an mir herunterschau* Jop! Ich bin eindeutig weiblich!

Ludo und ich sind nicht die gleichen Personen ...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:38

und auch in ihrem letzten post antwortet sie auf nicht so wichtige fragen – Ludo
Dann sag mir bitteschön was für dich wichtige Fragen sind?

Also am anfang kann man ja noch etwas scherzen und so, und auch während des spiels, aber auf so was zu antworten (...) – Ludo
Das war nicht gescherzt und ich hab schon so eine Ahnung was Shin für eine Rolle inne hat...

Lyca was ist das denn bitte für ein Monsterpost o.O – Nana
Jo, sorry. Hatte gestern kaum was geschrieben und als ich heute kam, gab es ein bisschen mehr Seiten zu lesen, deshalb gabs eben einen längeren Post.

Was haltet ihr von Mad? – Nana
Grade in meinen Augen neutral. Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. aber who cares? – over
Dazu sag ich jetzt mal nix, hab es eh schon oben geschrieben was ich von dem Verdacht halte!

Echt? Bei mir ist es grad andersrum. – Mad
Sehr schön, eine die es erkannt hat. :)

Wie gesagt ist nur ein Gefühl, auf das ich mich aber nicht verlassen werde! ;) – over
Hä? Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... okay gut, ich bin blond stimmt ^^

Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery? – Mad
Hmm.. einmal glaub ich mit ihm im Forum gespielt sonst mal im Chat.. war schon lange her und weiss nicht mehr genau was er da war. Siehe ihn derzeit neutral.

Lyca – Ludo
Jaay eine Stimme -.-

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? – Ludo
Hmm, keine Ahnung derzeit. Ich möchte zu gerne wissen wer heute Nacht gefressen wird – dann kann ich es dir vielleicht sagen. Hab da meine NK-Analysis ;)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 14:17

was meinst du mit nichtlynchkandidat? - Ludo
NICHT-Lynch-Kandidat. Heisst: diese Person möchte ich nicht lynchen. Ich weiss nicht, was du am den Wort "nicht" nicht verstehst =D

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 13:48

Wer von euch will mit mir die Waffe seines Verstandes nutzen? – Shin
Wer weiss, wer weiss ;)
Ich freu mich wieder zu spielen... die drei Wochen ohne Spiel waren der Horror XD – Nana
Bei mir waren es nur zwei Wochen aber ich hielt es auch nicht aus ;D
Und welche wäre das? – over zu mir
Ich glaube nicht, dass es jetzt noch etwas bringen würde. Also vergiss das Ganze mit meiner Idee – gestern Abend war ich einfach ein wenig komisch drauf.

at Mamo: Deine Sig verwirrt mich. Ich fange immer an diese zu lesen, da ich denke sie gehöre zum Post und ja, da ist ein grauer Balken, der sies eigentlich klar abgrenzen sollte, aber den Übersehe ich schnell. (...) – Neo
Geht mir genau gleich.. ^^

Warum willst du Mamo nicht lynchen? – Nana
Ich glaube das geht auf ihre Abmachung hinaus ... hab ich mal irgendwie mitbekommen? Ansonsten weiss ich auch nicht, folgt wahrscheinlich eine Erklärung.

Wieso willst du denn das alle anderen zuerst posten? Willst du dich dann nur der Meinung andere anschließen? – Nana
Ich glaube eher, er möchte noch was von den anderen hören, damit er die ein wenig einschätzen kann. ;)

Ich hoffe ich werde morgen wissen wen ich lynchen und wen ich nicht lynchen will – Nana
+1, bzw will ich es heute wissen ^^

ich bin hier im zweiten spiel habe aber eine ganz gute vorstellung von werwolf aba genaueres könnt ihr in spiel 94 nachlesen. da bin ich leider recht früh gestorben aber ich glaube das kam weil die wölfe mich fürchteten ;P – Deny
Mhhh, zu faul um das Spiel nach zu lesen ^^ Und überfliegen möchte ich nicht, denn genau dann passiert es sicher, dass ich etwas Wichtiges überlese. :/ Möchtest du mir dennoch sagen was du da für eine Rolle hattest?

und mystery hat sich für einen kleinen moment weniger verdächtig gemacht mit ihrer ermahnung - Deny
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. - Mys
Da muss ich Mys ein +1 geben! Die Wölfe wissen natürlich wer böse ist und wer nicht.. Also können sie sich und die anderen zwei Mitwölfe als böse sehen. Als Dorfbewohner hat man es schwerer, denn es sind am Anfang alle Verdächtig! Es kann auch sein, dass ein DB einen DB verdächtigt. Ist mir auch schon mal passiert.

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut  mamoko weil nach meinem bisherigen bild sie zentrale figur bei ein paar unbeantworteten fragen ist also das madmoiselle-mamoko doppel und auch weil sie shin sehr schnell nach wenigen worten nicht lynchen möchte obwohl sein debut doch etwas diskutiert werden sollte bevor man da was entscheidet aber so ging mir das zu schnell. – Deny
... Dadadamm, die drei kennen sich recht gut und ich glaube nicht, dass es da gerade ein 3-er Werwolfteam gegeben hat Ansonsten shit, denn sie sind recht gute und starke Spieler!

Und zu den unbeantworteten Fragen; warte doch mal bis sie die Fragen beantwortet ...

Mit dir möchte ich noch einen Tag länger spielen :) - Lyca
Der Satz kommt ganz seltsam bei mir rüber... ich weiß aber noch nicht genau warum... – Nana

Ich spiele sehr gerne mit Mamo und will auch mal wieder mit ihr in einer Partei spielen... Ansonsten weiss ich nicht, warum bei dir der Satz komisch rüber kommt. Vielleicht weisst du es jetzt?

Ich hoffe mal das ist nicht euer ernst oder? – Nana
Und wenn die Abmachung ihr ernst wäre, was wäre dann? Die Frage können auch gleich Mamo und Mad mitbeantworten.

Schön, dass Mamo Mad nicht lynchen möchte und Mad Mamo nicht ... Nana, glaubst du die Abmachung steht echt?

bei normalen Spielen sehe ich den HD als etwas sehr positives an, im klassik nicht. – Nana
... Ich spielte einmal ein Classicspiel mit HD und wir DBs haben uns selbst ausgerottet -.-"

Wieso votest du denn dann schon? – Nana
Du sprichst mir aus der Seele! Aber das +1 wird langsam langweilig...

Mystery hast du garkeine Erfahrung im RL? – Nana
offensichtlich nicht – Mys
Aber im Chat hast du dich ganz gut angestellt, soweit ich mich noch erinnern kann. :)

Halte das derzeit eher für einen Neulingsfehler, und würde es nicht direkt wölfisch auslegen oder was sagst du Nana? – Mad
Darf ich auch meinen Senf dazugeben? Ja? Okay danke ^^ Ich tippe mal auf Neulingsfehler, mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

Wo hat er sich denn vorher verdächtig gemacht? – Mad
Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys

Ey, wie seid ihr denn drauf? – Neo
Gut und du? xD

Leider werde ich zur lynchung nicht da sein können oder nur kurz. Ich werde dann im laufe des tages meine lynchstimme abgeben. – Ludo
Dann hoffe ich aber dass du dich ins Spiel einbringst und nicht nur deine Lynchstimme abgibst!

deswegen sagte ich es gefiele mir dass sie da ist. – Deny
Ja, hallo gugus *wave* :)

Hat jemand von euch schon mit Ludo gespielt und kann sagen, ob er oft so wenig und schwammiges schreibt? – Mad
Im Chat ein oder zwei Mal ... aber Chat ist immer anders als Forum. Ich kann nur so viel sagen, dass er kaum etwas geschrieben hat. Oder wie sehen das andere, die schon mit Ludo gespielt haben?

Zu Shins vote gegen mich: ehrlich gesagt kann ich mir das absolut nicht erklären! Er hat wirklich KEINEN Grund mich für böse zu halten. – Blume
Warum gleich so „aufbrausend"? Sorry, es ist nicht persönlich, aber für mich kommt's gerade so rüber. =/

Zu anderen Personen: mad, lyca, nana und mamo sind sehr aktive Spiele, jedenfalls wenn sie nicht schlafen ;) wobei es mir grade bei euch schwer fällt wirklich spielrelevantes rauszulesen, da ich immer nicht so ganz weiß was Insider aus vorherigen Spielen sind. – Blume
Uii, liest da jemand spiele nach oder woher kennst du mich? O_o xD

Zum Spielrelevanten; von Nana, Mamo und Mad kam schon etwas mehr als von mir, dass relevant war. Gebe ich gerne selber zu. :)

Warum reagierst du dann schon so panisch? Wenn er keinen Grund hat solltest du doch eigentlich gelassener reagieren oder? – Mad
Das war ja klar, Laura – Power eben. :)

Bisher mangelts noch stark an der Aktivität und wir müssen heute abend schon lynchen! – Mad
So mal wieder +1

und der wahrsager noch ein wenig von sich geben sollen – Deny
... Der hat noch gar nichts geschrieben. Ich hoffe jedoch, dass er sich noch meldet, ansonsten dürfen wir Hermes im Spiel begrüssen.

Zu Dery und den Anfängerfehler: Das wäre schon etwas scharf durchkalkuliert. Sie könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte. – Neo
Äh, wir spielen Classic, da hat es die Rollen im Spiel, die vorne im Startpost stehen. ;)

Jo schön Loopy, du Verbündeter *highfive* was das hier angeht ^^

looool - ich verbessere Deny und flieg dann selbst auf die Schnautze xD Nachwirkungen von der letzten Runde... – Neo
*Aufhelf* *Staub abklopf* So, darfst wieder weiterspielen :)

Ich freue mich auf den Wahrsager und wünsche uns eine Runde ohne Waldläufer. :) – Neo
Dito!

Endlich fertig nach vier Seiten Word... Oder ist noch mehr dazu gekommen?
Achja, heute muss ich mein Geschichtsreferat für morgen noch fertig machen und das ist ziemlich viel .. O_o Und habe noch Konfirmationsunterricht; deshalb werde ich heute Abend weniger aktiv sein. Zur Lynchung sollte ich jedoch da sein.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite