Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Devilchen am 01.12.2012 16:41Ja lol bis einschließlich 2te Klasse war ich an einer deutschen Waldorfschule in Kasachstan, weil das die einzige Schule war, an der man deutsch lernen konnte. Und weil ich in Kasachstan gelebt habe, kann ich russisch. Kasachisch kann ich kein Wort, weil damals sehr viele Russen in der Stadt wohnten (incl. wir) und alle nur russisch geredet haben. Sogar die Kasachen selbst lol.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 01.12.2012 16:02Juhuuuu hab das Geschenk schon gefunden (nach 5 Stunden Shoppen zusammen mit meiner Mum und ihrer Freundin^^)
Aber für 5-10€ irgendetwas zu finden, war schon eine große Herausforderung. Habe voll viele hammer super duper Geschenke gesehen, die perfekt zu der Person gepasst hätten...aber öhm dann der Preis.^^ Hab sogar ein Mal gedacht "ja das ist es!" und dann bääm...99€!*Schock* *umfall*
Aber als dann die Freundin meiner Mum 2 Paar Schuhe, unendliche Menge an Oberteilen, Skibrille, Regenschirme und ...eigentlich den ganzen Laden leergekauft hat und meine Mum ihr mit Rat und Tat zur Seite stand, da sah ich es! Also wir habens geschafft. ^^
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Latein und in unzähligen Sprachen kann ich noch fragen, wie viel etwas kostet.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 01.12.2012 10:05Fragen darf man immer stellen.^^
Ich habe da auch schon eine Idee. Aber wer weiß, ob ich das finden werde, was ich will. Bin aber sehr mit meinem Wichtel zufrieden. Muss nicht mal meine Peitsche schwingen lassen.^^
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Devilchen am 01.12.2012 10:03Wolf. Mali, denk dir noch einen neuen Namen für Hermine aus oder irgendetwas, mit was man ihn demütigen kann z.B. einen Script im Chat (Beispiel: Shins "Mit einem Herpeslynch kann man nichts falsch machen").
von Devilchen am 01.12.2012 00:50Lol man kann es auch so sehen.
Aber diese Sichtweise ist dann falsch. Wenn es meinen Wichtel beruhigt: In meinem Leben gab es insgesamt nur 1 Geschenk, das mir so gar nicht gefallen hat. Über alles andere habe ich mich gefreut.
Und die Sammlung an Ideen, die ich da ebenfalls hinerlassen habe, ist nicht abschließend. Das ist dann eher als Beispiel gedacht.
von Devilchen am 30.11.2012 23:59Mich würden mal die Texte von anderen interessieren, die ich nicht gewichtelt habe.^^
Übrigens, wer auch immer mich gewichtelt hat: lass dich nicht abschrecken davon, dass ich sehr viele Sachen aufzähle, die ich nicht will. Das heißt ja eigentlich nur im Gegenschluss, dass ich alles andere will.^^
von Devilchen am 30.11.2012 21:51Wolf! Wery. Nenn mich bitte ne Woche lang "meine Majestät"
von Devilchen am 30.11.2012 21:49hund
von Devilchen am 30.11.2012 21:47Wolf! Hermine! Du musst ne Woche lang mir recht geben. Und zwar egaaal um was es geht. ^^
von Devilchen am 30.11.2012 21:39Wolf! Hermes! Du musst ne Woche lang, jedes Mal, wenn dich jemand mit "Hermes" anspricht, sagen, dass du nur mit "Hermine" angesprochen werden willst.
Du musst aber nicht die gleiche Person mehrmals drauf hinweisen.