Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 22.02.2012 16:50genau das denke ich mir nämlich auch, es wäre viel zu risikoreich, sich jetzt nachdem man angeblich EINEN ww gefunden hat sich schon zu outen...das würde ich nach 2 oder 3 gefundenen werwölfen machen, oder wenn ich wüsste, dass die hexe ganz sicher ihren trank noch hat, aber da in der ersten nacht keiner gestorben ist, ist das leider nicht zu 100 % garantiert...der post kann kein tip sein, da ich ja nun weiß welche rolle ich habe und die ist alles andere als böse...
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 22.02.2012 16:43kann mal einer die stimmen zusammenzählen? super!
soo und ich kann verstehen, dass ihr bernd anklagt, da zendaya ja sehr verdächtig war,...das problem kenne ich allerdings aus anderen spielen...man ersetzt jemanden und spielt dann anders, sprich man sollte ihm eventuell eine chance geben, zu beweisen, dass er evtl. gar kein ww ist, naja bis heute abend hat er ja noch zeit dazu, sonst wär ich evtl. auch für ihn, weil zendaya ja schon in meiner engeren auswahl war, ebenso die jesi....warten wir mal den nachmittag/abend ab...
von Kasumi am 22.02.2012 16:14die wahrscheinlichkeit, dass beo etwas sehendes ist eher gering...ich tendiere da eher zu einem jason! beo ist der einzige der mich hier für unsave erachtet, das wäre doch ziemlich offensichtlich wenn er dann seher ist, sprich er würde dem dorf als seher keinen gefallen tun, weil die ww ihn kommende nacht fressen würden, ich würde es als ww übrigens tun! wenn ich den verdacht hätte er sei was sehendes, aber da ich ja nun meine rolle kenne, weiß ich, dass er nichts sehendes sein kann.
das ist schon fast zu offensichtlich, dass er jason ist, jeder erachtet den hd als save nur er nicht hmm...da kommt doch wohl jeder ins grübeln und denkt jetzt vermutlich er bekäme gegen anklagen, durch meine hätte er ja schonmal mindestens 2 stimmen und andere finden das ja nun auch seltsam...so ich meine die ww werden dich vermutlich nicht fressen, da sie wissen, dass ich kein ww bin und du somit immer noch als böse da stehen könntest indem du den hd beschuldigst @beo
jetzt mal ehrlich leute, das wm hat mit großer wahrscheinlichkeit schon bei mir geschlafen, ich hab noch nie eine runde erlebt wo das nicht der fall war...ich brauch mich hier deswegen gegenüber beo auch hoffentlich nicht weiter rechtfertigen, hoff ich!
soo zu meinem verdacht:
das hatte ich gestern schon angesprochen, gestern waren es noch zendaya,loopy und jesi, aktuell würde ich loopy von den 3en eher richtung dorf setzen...bei zendaya und jesi bin ich derzeit etwas unsicher, jesi wäre gestern mein alternativ lynch zu black gewesen....
von Kasumi am 21.02.2012 20:20loopy? falls du mich meinst, ich freue mich nicht darüber, dass der rabe raus ist, damit meinte ich lediglich, dass es nun um die ww jagd und flöti jagd geht und nicht um diese sinnlose rabenspekulation!!
von Kasumi am 21.02.2012 20:17für morgen kündige ich schonmal an, dass ich mir ne wohnung und die uni angucke, werd dann auch gegen nachmittag dann erst on sein, aber das geht ja den meisten so ;)
von Kasumi am 21.02.2012 20:13ok ein ww oder flöti wäre mir lieber gewesen, aber jetzt hören die leute auf nur über den raben und seine abstimmung nachzudenken...
von Kasumi am 21.02.2012 19:59sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 6 (Powl, Mamoko, blacklands, thianna, Kasumi)
Zendaya: 4 (loopy, Ratton,chilly. sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 2 (Fungo, Wob)
von Kasumi am 21.02.2012 19:58sareon: 3 (rabe², blacklands)
Blacklands: 5 (Powl, Mamoko, Thianna, Kasumi)
Zendaya: 3 (loopy, Ratton,Sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)
von Kasumi am 21.02.2012 19:58 blacklands
meine begründung: schon genug begründet meiner meinung nach und vor allem, die letzten spiele ist er exakt so vorgegangen wie in diesem spiel auch, in den anderen spielen war er ww...sry black falls das ein fehler ist, aber wir haben so wenig infos und du gehörst mit jesi zu den verdächtigsten...
von Kasumi am 21.02.2012 19:52also ich hatte wen vergessen bei meiner aufzählung, also irgendwie sinds doch zu viele verdächtige für mich saeron ist keiner von denen
eher: jesi,black,loopy...aktuelle tendenz loopy, ahh noch 8 min dann muss ich mich entscheiden und um ehrlich zu sein, ist das diesmal echt ne schwere aufgabe so ohne großartigen infos..