Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von LizzIX am 21.11.2011 21:14

Wieso war es so klar, dass unsere Mondi mit einer so wichtigen SR verliebt ist? xD

Soo, ich wurde ja jetzt von einigen in den engeren Verdächtigenkreis geschoben. Ich denke, cih sage mal kurz dazu was:

Lizz: Aber so kann es später nicht heißen, ich würde Zugfahren! Mag nur meine Meinung sein, aber ich empfinde Stimmen uaf Xion als relativ zugig im Moment

Als ich meinen Beitrag getippt habe hatte ich 2 Tabs offen, d.h. zu der Zeit, in der ich meine Stimme vergab war es gerade mal die zweite auf Xion. Aber was solls, ich hatte doch geschrieben, dass es keine handfeste Anklage war, sondern eine Absicherung meiner Verdächtigen (damit es nicht im Text untergeht), damit es eben für später feststeht. Klingt dumm, aber naja...

Nun sind wir also eine Menge sehender Rollen los (2^^) und haben eigentlich kein Stück gewonnen, da ich nicht weiß, ob Fungo sich für unseren lieben HD interessiert hat oder nicht =/
Wir werden sehen... glaube im Moment aber dennoch an Ashgurs Unschuld.

Neben Xion, halte ich auch Ratton für etwas sprunghaft.
Sofort nach Mondis "letzten Worten" schrieb er, dass wir das besser ignorieren sollten, bezieht sich in seinem nächsten Beoitrag deutlich darauf, um, als wieder das Ignorieren die vorherrschende Meinung war, zu wiederholen, dass es besser sei, es zu ignorieren. Ja was denn nun?^^

Mal sehen, was die Nacht so bringt... der Start war ja denkbar schlecht, da braucht man sich über den einen toten WW nicht zu freuen...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 21.11.2011 16:30

Soo, bin auch mal wieder da =/
Als allererstes will ich sagen, dass ich eigentlich allen abkaufe, dass sie wegen RL keine Zeit haben. Ich bin mir sicher, dass es nur ein Zufall war, dass Mondi keine Zeit hat UND WW ist, aber keine Taktik. Nicht, dass jetzt (und in folgenden Spielen) solche Aussagen, wie sie bei jedem kommen können, dann zwingend als WW gesehen werden. RL geht nunmal vor.
Warum sollte man da lügen?

Beim schnellen Durchlesen ist mir jetzt etwas aufgefallen:

Ratton:
Wenn wir jemanden anders als Mondi lynchen, könnten wir den Vampir treffen und wären eine Partei erstmal los. Diese Gelegenheit haben wir nie wieder!
Wieso nie wieder? Erkläre mir das mal bitte - der Vamp kann doch bei jeder Lynchung draufgehen?
Die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so hoch, wie die verliebte Alte, richtig. Aber diese Endgültigkeit (nie wieder) kommt mir sehr komisch vor, vor allem, da du in späteren Beiträgen öfters auf den Vampir und deine Angst vor ihm eingehst. Er kann eh nur alle 2 Nächte beissen, also verstehe ich deine Sorgen nicht?

Dass ein WW HD werden möchte ist übrigens auch sehr personenabhänging. Als Beispiel wäre da Chrack zu nennen, der sich auch nicht davor scheut, sich als WW selbst zu wählen, das kann also gut und gerne Taktik sein, aber das regelt jeder für sich anders.

Ich persönlich kaufe Mondhase aber auch ihre Verliebte ab...sie wird tatsächlich rel. oft verliebt, es erscheint mir also ein plausibler, wenn auch verzweifelter (...) Versuch, eine Rechtfertigung zu finden, um sich noch ein paar Tage zu halten. Die Frage ist dann natürlich, wozu? Sie wird sowieso früher oder später sterben (denke ich mal...) und mit ihr ihre Geliebte. Sie kennt ihre Rolle ja nicht, also wozu will sie Zeit rausschlagen? Möchte sie wirklich den WWs noch was gutes tun? (Würde nur Sinn machen, wenn sie nicht verliebt ist...)

Mit ihrer #Schreibweise ist mir auch noch Xion ins Auge gestochen....sie wehrt sich hartnäckig und erfolgreich gegen das Verstehen^^
Ich würde da die weiteren Beiträge gerne sehen und sie für mich als Verdächtige im Kopf behalten.
Und um meinen Verdacht zu untermauern: Xion

Mondi ist wahrscheinlich sowieso schon tot, wenn ihr euch umentscheiden wollt liefere ich auch keine Stimme mehr dazu. Aber so kann es später nicht heißen, ich würde Zugfahren! Ich mache mir meine Gedanken und da Mondi klar ist, halte ich als nächstes Xion für potentiell gefährlich. Es ist auch keine wissens-Anklage, sondern wie gesagt meine Art zu zeigen, wen ich im Verdacht habe ohne eine spätere Umentscheidung (Mondi leben lassen) zu behindern, da ich später vllt nicht da bin.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 22:44

Das waere so bloed, dass ich einfach lachen muesste ;)
Vielleicht sollten wir sie doch Leben lassen? xD

Wuesste gerne, wer sich denn in Mondi verliebt hat...Amor koennte da vieeeeleiiicht was wissen ;D

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 22:39

Achja, ich bin dumm: Outing ist ja hier nicht erlaubt  und auch keine Absprache xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 22:35

Waisenmaedchen leben ECHT nicht lange^^ Berufsrisiko eben xD

Ich frage mich gerade, ob Mondis angeblicher SUESSER Geliebter, wirklich so suess ist, oder das nur eine Floskel war...oder am Schluss ist er Alter xD
Oder sie blufft und hat gar keinen?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 15:11

Viiieeel zu langsam mal wieder...

Mondi: 5
Ashgur: 8
Schlendi: 1
Lizz: 1
Chilli: 1
Ratton: 2

@Dave: Hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 15:09

Okay, ich fühle mich gleich wie eine Verräterin xD :

Ashgur

Mondi: 6
Ashgur: 6
Schlendi: 1
Lizz: 1
Chilli: 2
Ratton: 2

Ich weiß, dass Mondi die Woche viel zu tun hat und wähle sie genau deshalb nicht, obwohl ich sie natürlich sehr gerne mag :)

Wenn man jedoch (so wie ich die Woche auch, aber trotzdem danke veneta =)) erst um 16-17 Uhr nach Hause kommt, Prüfungen anstehen und die Hausaufgaben auch noch gemacht werden wollen, dann habe ich persönlich keine Nerven, um dann noch als HD zu jedem eine Meinung abzuliefern... Und wenn Ashgur dann noch so nett

jop, ich hab zeit...

schreibt.. ^^
Du wirst das bestimmt gut machen!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.11.2011 00:13

Prolog: Er gefaellt mir richtig gut Action fuer die Jungs, und (dramatische) Liebe fuer uns <3

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt auf die naechsten Tage :)
Wuerde mich als HD anbieten, aber auch jemanden anderes auf den Posten akzeptieren, war ich doch erst in Spiel 35 HD ;)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von LizzIX am 16.11.2011 16:31

Ich hatte es (wie ich nun weiß) von Chrack bekommen, und habe es dann dummerweise wieder an ihn weitergegeben, da ich es keinem Wolf in die Hände geben wollte [und der Prof da gefressen wurde]... mein nächster Kandidat wäre Schlendi gewesen, also ein Fehler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2011 16:37.

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von LizzIX am 14.11.2011 20:11

Vorletzte Seite ..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite