Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Schlendrian am 14.11.2011 20:11

Chilli, ich bin und werde immer gegen komische Rollenhinweise sein. Steht auch auf meiner to-do-Liste fürs DWB irgendwann. Ich werde diese Einstellung auch nach dem Spiel weitervertreten.

Und ganz ehrlich, sollte ich mit der Begründung gelyncht werden, dass ich Rollenhinweis saven blöd finde, dann wär ich ein klein wenig ärgerlich.

Nehmen wir zB an es kämen jetzt noch Hinweise auf alle möglichen/offiziellen Rollen. Was helfen die Hinweise dann außer Zeit verschwendet zu haben und der Tatsache, dass sich Leute mehr mit der Wahrscheinlichkeit des Vorkommens einer Rolle auseinandersetzen, als mit den tatsächlichen Beiträgen der Leute. => sag mir bitte, wie das dem Dorf hilft?

Wie gesagt, ich kann dir gern zu jedem "rollenhinweis-saven" Mitspieler 3 Zeilen schreiben, dann ist der auch nicht mehr save.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 14.11.2011 20:11

Vorletzte Seite ..

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 14.11.2011 20:11

Chilli: Was Lizz ist, sollte jetzt klar sein... Oder zumindest was sie sagt, zu sein!
Aber was das angeht glaube ich ihr...
Zu deiner Liste: Wie stellst du dir das vor? Einfach von oben anfangen und dann los?
Du weißt, dass der nächste Fehllynch der Verlust ist?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:11

Ich finde shin da schon für mich eher verdächtig weil er so sprunghaft ist.

So langsam reichts jetzt aber. Ich beharre seit 18 Uhr darauf, HaHan leben zu lassen und mir hört niemand zu. DAS ist nicht sprunghaft. Ich habe nur einen Lynchpfeil abgegeben und bin davon nicht abgewichen, habe meine Meinung zur Anklage nicht geändert! Verdächtigen darf ich so viel ich will, aber meine Anklage war klar. Und bei der bin ich auch geblieben!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:13

Unter diesen 6 Spieler (untere Liste) sind sicherlich mindestens 4 WW und ein Flöter. Also: Wir töten einfach nach und nach ALLE!

Guter Plan zum Gewinnen, schlechter Plan, wenn ihr mich mit tötet... Ich hab ne DB-Stimme und ein DB-Leben, das am Ende vllt. entscheidend sein kann.
Die Wölfe könnten noch auf Unentschieden und auf Zeit spielen. (wie wir letztes Mal) Deshalb ist jede Stimme wichtig! meine auch.
Noch dazu mein besser werdendes Gefühl für dieses Spiel, was Wölfe angeht.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:15

Wie gesagt, ich kann dir gern zu jedem "rollenhinweis-saven" Mitspieler 3 Zeilen schreiben, dann ist der auch nicht mehr save.

Mach das bitte.

Ach...ich geh jetzt erstmal essen...mein Kopf platzt gleich

Lizz, ich habs verstanden, glaub ich ;)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:17

Guter Plan zum Gewinnen, schlechter Plan, wenn ihr mich mit tötet... Ich hab ne DB-Stimme und ein DB-Leben, das am Ende vllt. entscheidend sein kann. Die Wölfe könnten noch auf Unentschieden und auf Zeit spielen. (wie wir letztes Mal) Deshalb ist jede Stimme wichtig! meine auch.

Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...

Ich bin der Meinung, wir gehen die Liste durch, töten nach und nach, dann wird das schon. Selbst nach noch einem Toten diese Nacht, sind wir nicht in Unterzahl, wir haben auch noch eine HD-Doppelstimme...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:20

Wenn es einen Heiler im Spiel gibt, wovon ich irgendwie ausgehen, der unter den unteren Personen meiner liste ist, dann sollte dieser mal irgendwas von sich geben, ohne in den Wald zu rennen, bitte.

Un dja, ich glaube wenn wir uns an diese Liste halten, dann fahren wir ganz gut ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 20:20

Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...

'nen DB aber auch.
Oder erwartest du ein: "Jay, mach das! Voll der Sieg, goil!"?
DAS wäre ne schlechte DB-Einstellung. Weil wirklich jeder gebraucht wird.

So was finde ich lustig. Beiträge, die jeder Wolf schreibt, nen DB aber net anders schreiben würde.
Diese "Rollen sind weg, also ist es egal, ob ihr mich lyncht"-Einstellung finde ich nämlich doof.
1. lebt dadurch ein Wolf länder
2. ist dadurch ein DB weg

Ist doch total logisch.
Naja...

Und warum stehe ich ganz oben auf der Liste?
Bin ICH wirklich am verdächtigsten?! Das glaube ich jetzt echt nicht.

mel

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:23

Die Liste geht nicht nach Grad der Verdächtigung...die Namen stehen da halt einfach mal... ;)
Aber ja, ich glaueb du bist Wolf. Aber ich würde auch mit Ashgur anfange, den hab ich ja immerhn heute schonmal angeklagt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum