Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 27.08.2012 20:30

Du kannst mich gerne für inaktiv halten (bist ja eh nur du

ich finde es absolut verachtend und arrogant solche sätze hier in einem spiel zu bringen, das spaß machen soll, das thema devilchen ist für mich erstmal abgeschlossen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 27.08.2012 20:00

dass Alex das bisher noch nie war. Das ist die wichtigste Voraussetzung, die er nicht erfüllt.

von devil über meine aktivität:

so das thema ist jetzt langsam abgelutscht und ich werde mich jetzt auch zum letzen mal dazu äußern, aber ich finde es schwach und irgendwie unglücklich formuliert, dass du mir permanente inaktivität unterstellst, das ist schlicht und einfach nicht wahr !
ich bekomme das gefühl nicht los, dass du mit jeglichen mitteln versuchst mich negativ darzustellen, ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, doch ist es sehr auffällig, du verallgemeinerst bestimmte dinge um mich generell schlecht dastehen zu lassen.

du hast dich auch als hd beworben, meine erfahrung zu dir ist auch eher, dass du inaktiv bist, du warst mmn nie eine der aktivsten spieler, doch reibe ich dir das ständig unter die nase ? muss ich anderen erzählen was ich von dir halte, nur das du nicht gewinnst? ich finde eine einschätzung für neue spieler hilfreich (z.b shtalas kommentar von heut morgen) aber jeder spieler soll sich doch seine eigene meinung bilden können, es ist nicht mein ziel andere in ihrerr meinung zu beeinflussen, schließlich versuchen gerade ww andere spieler zu beeinflssen und zu manipulieren, daher kann und werde ich dein verhalten mir gegenüber wohl nicht mehr nachvollziehen können, zumindest nicht in dieser partie, da ich noch nicht erlebt habe, dass du so gegen mich gehst.
für mich bist du auch nicht der optimale hd, aber zumindest versuche ich nicht durch schlecht reden anderer bewerber, meinen eigenen vorteil zu erschleichen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 18:27

tut mir leid, aber ich kann leider kein genaues spiel nennen, wo devilchen ww war :(

das ich schon oft ww war, lässt sich nicht bestreiten, aber ich möchte nur nochmals sagen, es ist in jedem spiel zufall, wer welche rolle bekommt, die zufallsquote ist auch in jedem spiel bei mir genauso hoch wie bei spieler x, ww zu sein, dafür kann ich nichts :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 17:47

ich finde devilchen gerade etwas suspekt, warum willst du unter keinen umständen, dass ich hd werde ?
ich finde nicht, dass ich momentan inaktiv bin, warum sollen alle dir glauben und nicht mir, der gerade wirklich versucht, sich ins geschehen zu integrieren ?
lass neue spieler doch selbst entscheiden, wen sie als hd wollen, klar war ich ab und an inaktiv (du aber auch mmn) und wenn neue spieler jetzt einen anderen eindruck von mir haben, ist das nun mal so :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 15:31

danke sha, für deine stimme :)

ich habe mir auch gerade nochmal devilchens ausspruch über mich angesehen und finde ihn schon recht negativ, du warnst leute vor mir, mich zu wählen, da gerade viele neue spieler hier dabei sind, finde ich das schon recht heftig, ich weiß nicht ob es persönliche gründe sind, die gegen mich sprechen aber anscheinend hälst du von meinem spielstiel nicht viel :(

ich in sehr gespannt auf dein spielverhalten, mal sehen was du zum spiel beiträgst und was man von dir noch lernen kann ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 15:24

@ neo

da hast du recht, aber jeder hat seine eigene meinung, die muss ich tolerieren, ich zwinge niemanden mich zu wählen, würde es diesmal halt nur gern machen :)

nur finde ich es schade meine manchmal dagewesene inaktivität jetzt so zu verallgemeinern, wenn jeder als inaktiv gilt, der in einem spiel nicht viel zum geschehen beigetragen hat, müsste jeder diesen stempel aufgefrückt bekommen

und findest du mich bis jetzt zurückhaltend und inaktiv ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 14:48

das ist schade, neo da hast du recht, wieist denn deine meinung, möchtest du hd werden oder wem würdest du den posten geben wollen ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 14:31

so da es ja noch etwas schleppend voran geht, beginne ich einfach mal und setze meinen pfeil schon jetzt:

da ich selbst gern hd werden möchte, gebe ich mir auch selber meinen pfeil,

alex

alex 1 (alex)
wermensch 1 (hahan) 

ich hoffe ich habe keine stimme übersehen. 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 13:01

ich bin ein bischen enttäuscht das mich viele so extrem inaktiv im gedächtnis haben, ich war in einzelnen spielen wirklich ab und an inaktiv, aber ich bin nicht der meinung, das dass die regel war, nur leider bleibt gerade sowas schlechtes leichter im gedächtnis ^^

@ devil

deine kritik,dass ich überdurchschnittlich oft ww bin, hängt aber nicht an meiner persönlichkeit oder einstellung zum spiel oder spielverhalten, die rollen werden in jedem spiel per zufall gegeben, die chance das ich wolf bin, ist jedes mal genauso groß bei dir vorhanden, wenn wir das selbe spiel spielen, somit ist auch in jedem spiel wieder die gleiche möglichkeit vorhanden wolf oder db zu sein , es tut mir leid aber am zufallsprinzip kann ich nix ändern !

diesmal habe ich einfach lust auf das spiel und mmn auch mehr zeit als sonst, daher versuche ich diesmal mein glück :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 11:56

sorry tamb, dass ich dich unterschlagen habe, kann mich aber leider an kein spezifisches spielverhalten von dir erinnern, sorry ^^

leider kann ich meinen tag nicht immer 100%ig planen und daher kommt es leider auch mal vor, dass ich nicht so viel zeit für das spiel investieren kann, aber momentan sieht es zeitlich bei mir ganz gut aus, daher auch meine nominierung zum hd :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite