Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 19.02.2012 21:58

@ Hahan: Wenn wir MORGEN Hermes töten sollen, warum stimmst du HEUTE dann für Sama???

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 19.02.2012 21:57

@ Hermes: ...und wie vor allem??? Du sprachst ja von einer notwendigen Strategie...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 21:55

@ Hermes: Wenn Hahan jetzt gelyncht wird, wer soll dann deiner Meinung nach heute Nacht sterben!?! 2 Namen bitte, da du ja meintest, 2 WWs würde heute Nacht sterben (müssen)...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 21:52

Also ich stimme heute (wieder mal) auf Giftgnom...

Giftgnom

Der mögelt sich hier irgendwie bei allen unter dem Radar durch und es gibt auch irgendwie niemanden, der Giftgnom wirklich "safe" spricht, oder ähnliches...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 21:44

Also nochmal in Kurzform...

Hermes ist komisch! Mag ihm ja gern trauen, aber werde nicht schlau aus ihm! Gelyncht sehen, möchte ich ihn heute nicht! Würde eher gar die Beschützerlinge unter uns bitten, eine Hand über ihn zu halten! Die letzten Nächte waren ja schon echt erfolgreich und für die WWs ein "Schuss in den Ooooooofeeeeen!"...

Bei Giftgnom kann ich mir'n WW vorstellen. Findes es seltsam, dass er Sama nicht nur hinterherrennt, sondern auch zu 100% vertraut... Was hast du gelesen und wir/ich nicht? Kann mir von Sama noch kein so klares Bild machen...

Raidho ist schwer einzuschätzen. Ich denke wirklich und ernsthaft, dass der HD noch nicht gescannt sein könnte und wenn, dann ist die Seherin vielelicht sogar in ihn verliebt.

Eine verliebte Seherin würde auch erklären, dass hier mehr oder weniger jeder von Tag zu Tag andere Lynchkandidaten bringt und sich niemand wirklich ernsthaft festlegt (außer vielleicht Hermes)...

Hahan finde ich immer noch nicht wirklich wölfisch...

David und Shin schützen sich selbst vor äußeren Angriffen durch ihr gegenseitiges "in-das-Dorf"-Geschiebe...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 21:34

Scheiße!!! Grad'n fetten Post geschriben und alles gelööööscht...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 20:00

melody: @Woelf, wenn du alles zitiert hättest, dann fällt dir auf, dass sich das vorallem du woelf nicht darauf bezieht, dass du mich ins dorf stellst wie ein Held!!! Sondern, dass gerade du es wissen müsstest da du in dem benannten Spiel als DB gespielt hast!

Darf ich dir jetzt mal sagen lies ordentlich!!!!

*lies ordentlich pff*

Dass er einen Vergleich ziehen wollte, zu dem vergangenen Spiel, ist mir klar. Und doch er natürlich mich im Bezug auf das jetzige Spiel angesprochen... Dass ICH dich eben hier in dem jetzigen Spiel nicht so schnell ins Dorf stellen soll, weil ICH damals in dem anderen Spiel mit der Schlendi-HD-Ernennung auch zu voreilig war...

*zurück - lies ordentlich pff*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 19:32

Sama: Und die Tatsache warum ich so gereizt auf die Verdächtigungen reagiere... Normal bleibe ich bei sowas immer ruhig, vollkommen unabhängig von meiner Rolle. Kannst du übrigens gerne Nachlesen wenn du möchtest. Aber wenn es eben klar ist dass ich kein Wolf sein kann DANN rege ich mich auf. Weil ich das Gefühl habe dass du nicht mal anständig aufpasst.

+1

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 19:31

Ey, sorry melody, aber willst du mich hier langsam verarschen???

melody: @ Woelf warum war es dir so wichtig, dem Raidho zu zeigen, dass du mich nicht ins Dorf stelltst! Wobei ich hab den Satz bei Raidho auch nicht gefunden, in welchen du dih angesprochen fühlen müsstest! Der Satz ging doch an andere!

Lies ordentlich!
Raidho: Hört alles sofort auf Melody ins Dorf zu stecken! Vor allem du Woelf.

...sorry, dass ich mich da angesprochen fühle, wie konnt ich nur - Asche über mein Haupt!

Nebenbei: Die Witzelei sollte wirklich zur Auflockerung dienen (TUT MIR LEID), dass du dich da jetzt noch mehr angepisst fühlst, liegt an dir und deinem naturell...

Nebenbei die Zweite: Ich bin unten - auch wenn es mir arg schwer fällt, hier ruhig zu bleiben, bei all dem Schmarn, den ich hier lesen muss...

Nebenbei die Dritte: Statements zu dem Rest kommen gleich - war noch nicht fertig mit durchlesen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 19:11

Oder noch besser (bzgl. deiner "Beschwerde" an die Community hier hinsichtlich der letzten Tage):

Patient zum Psychologen: "Keiner hört mir zu!"
Psychologe: "Der nächste bitte!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite