Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von MadMoiselle am 05.01.2012 14:32Hallo Sky und Zendy, schön euch dabei zu haben und ich finde es super, dass ihr euch schon so aktiv mit einbringt!
Also, was mir bei der HD Wahl aufgefallen ist:
Von Hahan
Hmm... sie betont, dass sie sich auch als HD aufgestellt hätte, im gleichen Atemzug sagt sie allerdings, dass es eh schon sehr spät ist. Warum betont sie es dann, wenn sie eh nicht mehr HD werden konnte?
Von Sissus:
Okay...Welpenschutz ist ja grundsätzlich schon okay, aber würdest du dir selbst und anderen neuen dann auch automatisch noch eine Chance geben, wenn es von dir Auffälligkeiten gibt, nur weil du noch neu im Forum bist? ^^
Ehm...den Kommentar fand ich jetzt irgendwie komisch! Und klingt irgendwie so arg auf ne "Dörfische" Schreibweise bedacht.
von MadMoiselle am 04.01.2012 16:22Okay hier nochmal, lieber Prof, meine Stimme für Saschki...
Saschki.
Ich bitte meinen Faux Pas zu entschuldigen! Dazugezählt hab ich mich ja schon
Bella: 5 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof)
Saschki: 7 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle, DarkScheat, NMK)
Prof: 2 (Ratton, mamoko)
nmk: 1 (Alex)
von MadMoiselle am 04.01.2012 14:41Hallo zusammen, ich freue mich sehr auf das kommende Spiel und David, der Prolog gefällt mir wirklich gut!
Alle Kandidaten, die bisher zur Wahl stehen, halte ich für fähig, das Amt übernehmen zu können.
Ich wähle Saschki, weil ich sie ganz gerne mal in der HD Rolle erleben möchte, und jeder es verdient hat mal HD im Forum zu werden.
Bella: 4 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo)
Saschki: 5 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle)
Prof: 1 (Ratton)
nmk: 1 (Alex)
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 03.01.2012 17:17Hm, also das einzige was mir aufgefallen war, dass Hermes als ersten Lynch sie vorgeschlagen hatte. Ich weiss aber nicht, ob das nicht auch Taktik gewesen sein könnte, bzw. überhaupt von Belang war. Von daher finde ich sie ehrlich gesagt unsicherer als MoC. Dass sie aber ständig gegen Jesi gevoted hat macht sie wieder wölfischer. Ich würde heute trotzdem lieber MoC lynchen wollen. Und ich muss jetzt leider auch gleich nochmal weg und weiss nicht ob ich vor der Lynchung wieder hier sein werde. Deswegen gebe ich meine Stimme jetzt schon ab. Bei ihm habe ich einfach ein sicherers Gefühl.
MoC
3 MoC (Overflow92, Mad²)
von MadMoiselle am 03.01.2012 16:34Tja hmm... bei Over bin ich mir eigentlich auch nich sicher (hatte ich auch nie gesagt...) Allerdings hat er auch öfters auf Woelfchen gestimmt, und das als einer der ersten. Muss aber nichts heissen. Was macht dich denn bei MoC so sicher?
von MadMoiselle am 03.01.2012 15:04Also, irgendwie bin ich mir gerade sehr unsicher, ob wir überhaupt ein Liebespaar haben, weil unsere jeweiligen „Verdächtigen" fast alle schon tot sind.
Ich würde heute wie schon gestern angedeutet MoC lynchen wollen. Er hat zwar auf Woelfchen gestimmt, allerdings zu einem Zeitpunkt wo sich die meisten noch auf Dark und Jesi konzentriert haben. Dann hatte er aber wiederum auf Dark gestimmt. Dass er dann die restliche Zeit auf Jesi gegangen ist, fand ich mehr als auffällig, zudem halte ich es bei ihm sogar für möglich auch das Liebespaar zu erwischen, wenn es denn existiert...es sei denn...hälst du es für möglich, dass es in diesem Spiel vielleicht einen Jason geben könnte?
Shalua ist möglicherweise die Zweite Wölfin im Bunde, da auch sie ausschließlich auf Jesi gestimmt hat, ohne Begründung oder sonst was. Ich schwanke momentan zwischen ihr und MoC.
Re: Spiel 45, Duell der Könige, Noch 7 Spieler
von MadMoiselle am 02.01.2012 22:54Bei dir hat mich gewundert, dass du Jesi ne Zeitlang vorher selbst die ganze Zeit gevoted hast. Ja und ich gebe dir Recht, dass ich geschrieben hatte, evtl Jesi doch zu lynchen um endlich mal zu erfahren wer jetzt die echte Seherin ist, UND weil ich Mamos Reaktion wissen wollte die da war:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings Jesis Mamo Post auch noch nicht gelesen, doch als der Pfeil auf Mamo kam, war mir klar, dass Mamo nicht die Seherin sein kann, zudem wurde Jesi nie von irgendwem in Schutz genommen und es erklärte warum Wölfchen und Hermes und eben auch Mamoko sie so sehr lynchen wollten. Deswegen der plötzliche Meinungsumschwung, weil ich sie beschützen wollte. Dass sie Mamoko zuerst gesavt hat fand ich auch wirklich komisch und kann mir das auch nur so erklären, dass sie irgendwie überfordert war und vielleicht auch etwas eingeschüchtert von den vielen Posts und Verdächtigungen.
Zum Liebespaar: Okay. Ich dachte eigentlich, dass Mondi und du verliebt seid! Das finde ich jetzt merkwürdig, weil ich auch dachte, dass Mondi Amor ist...wegen ihren "<3" und Herzchen.
Für mich ist morgen MoC verdächtig, weil ich seine Ausreden nicht mehr lesen kann und sie ihm auch nicht glauben kann und es schon das Zweite mal war, dass er einen Patt verursacht hat.
Zur Frage ob ein oder zwei ww's...hm ich halte es für möglich, dass die ww's mittlerweile den verfluchten getroffen haben. Also ich tippe eher auf zwei. Und ich denke MoC ist einer von Ihnen.
von MadMoiselle am 02.01.2012 21:32Okay Mel. Also bei mir war das so, dass ich mir von anfang an dachte, dass Jesi seherin sein könnte! Insbesondere weil die ganzen bösen (woelfchen und Hermes) so auf sie gegangen sind. Ausserdem war ich die erste die sie in schutz genommen hat! Dann dachte ich vorhin und das war das einzige mal wo ich gezweifelt habe, dass doch Mamo Seherin sein könnte, weil sie MoC gesichert hat und Jesi die ganze Zeit angeklagt hatte.
Den letzten Post von Jesi allerdings, hat mich widerum vom Gegenteil überzeugt, weil es einfach ehrlich gewirkt hat und ich mir bei Jesi keinen taktischen Wolf vorstellen konnte. Ich denke, sie war mit ihrer Rolle einfach ein bisschen unsicher und wusste nicht genau, wie sie sie spielen sollte. Mamo hat das ausgenutzt, und alle anderen bösen Rollen auch.
von MadMoiselle am 02.01.2012 19:08Alse jetzt bin ich echt mal gespannt.
von MadMoiselle am 02.01.2012 19:03Wie ich das liebe, abzustimmen ohne vorher sich an der Diskussion zu beteiligen oder Ne begründung zu liefern...