Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:36

ch lenke damit nicht auf andere, da auch spieler, die sich komplett zurückhalten als ww in frage kommen, ist ja ganz klar. Und da töte ich doch lieber einen der stillen leute, als jemanden der noch was zu der ww findung beitragen kann....

Wieso lenkst du dadurch nicht auf andere wenn du sagst: He schaut mal da die Inaktiven sind doch auch noch da!
Auch stille Leute können gute Dorfrollen haben. Und es ist nunmal so, dass sie durch ihre Inaktivität bessere Lynchziele abgeben, denn die Aktiven sind doch augenscheinlich "alle" auf WW Suche.

@Shin: Was nicht ist, kann ja noch werden. Sei doch froh, dass du überhaut erwähnt wurdest, andere sind bestimmt schon ganz neidisch auf dich. ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:21

Wie viel stehts denn momentan eigentlich?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:20

1 Punkt der Tagesordnung:
Hier wird sich von manchen Spielern viel zu sehr auf Woelf und Chili versteift!
Meiner Meinung nach liefern bzw. (beziehungsweise) lieferten beide eine recht interessante Show ab, bei der, wenn es denn eine rein wölfische ist, sich die ANDEREN Wölfe entspannt zurücklehnen können und das Spektakel genießen.

Ich werde deswegen erst mal auf die anderen Spieler eingehen, die hier ein wenig aus dem Fokus gerutscht sind.

Alex:

raidhos post finde ich auch merkwürdig, nur hab ich glaube ich in den letzen spielen immer seine hd-wahl kritisiert und er war immer eine db-rolle, wodurch ich das diesmal ignoriert habe !

Hättest du das also gar nicht angesprochen, wenn von Melody voerher nichts kam?
Das kommt mir gerade wie ein Alibi vor, und käme einem Wolf (?) natürlich gelegen, wenn der HD Verdächtigungen gegen einen (?) DB äussert.
Auf die Frage warum er nicht HD werden wollte...hat er ziemlich herausfordernd und aufbrausend reagiert, ziemliche viele Ausrufezeichen verwendet, was man ja von ihm kennt, und generell einen recht aggressiven Eindruck bei der Verteidigung gemacht. Geht zudem sofort in die Offensive und stellt Raidhos Gründe zur Nichtaufstellung als „nicht dörfisch" hin.
Er liefert zudem recht schnell einen Verdachtsmoment gegen Shalua:
ok, es ist dein erstes spiel, wo du noch ezwas unsicher bist, aber das klingt doch recht merkwürdig und für mich so, als könnte man dich leicht beeinflussen bzw. das du dadurch krampfhaft versuchst, dörfich zu wirken !

Dazu fällt mir nur ein: Die Neuen bieten ziemlich schnell ein leichtes Lynchopfer ab! *Zeigefinger heb*

Thor:
Was den HD betrifft so ist Chilli immer eine gute Wahl. Meine Stimme gebe ich aber dennoch mir, da ich lieber einen (für mich) sicheren DB auf diesem Platz sehe.

Warum denn „sicher", das klingt so gewollt betont. Aber fast schon zu klischeehaft für einen potentiellen Wolf.

Shin:
Nach dem Nachtpost habe ich gerade auch schon spontan einfach keine Lust mehr. Ich klinke mich hier erst mal raus. Shin

Übt da jemand seinen dramatischen Abgang? Ne im Ernst...das fand ich schon übertrieben. Und irgendwie kam das bei mir auch nicht wirklich authentisch rüber.

Raidho:
Hat sich wohl ein wenig in sein Verhalten bei der HD Wahl hineingeritten. Wollte die Frage nach dem Grund fürs Nichtaufstellen auch schnell beantwortet haben...er antwortet betont lässig und reagiert nach den HD Auffälligkeiten zudem mit offensiven Vorgehen: Bringt sich mit spielvoranbringenden Beiträgen sofort ein um den Fokus auf andere Dinge zu legen.

Keksprinzessin:
Also in deinem Forum...da muss es ja echt abgehen, wenn pro Tag 20-40 Seiten geschrieben werden! Trägst du da auch so tatkräftig mit bei wie hier?
Sie zieht häufig Vergleiche zu einem Forum in dem sie sonst gespielt hat, ansonsten kommt nichts Großartiges.

David:
Der Helfer der Neuen ^^ mit seinem PS hat er sich doch schon mal gleich die Sympathie einiger Neuen zugezogen kann ich mir vorstellen. Ob das nun bewusst gesetzt wurde oder nicht ist dahingestellt. Allerdings, wenn David Wolf sein sollte, hätte er somit nicht wenigen Einfluss auf die Neuen, die sich von jemandem den sie mögen oder der ihr Vertrauen erworben hat leichter lenken lassen. Das nur als Anmerkung, das gilt aber für jeden erfahrenen Spieler...

Over:
so ein agressives verhalten würde ich in dieser frühen phase des spiels allerdings nicht von einem wolf erwarten.

Ich glaube nicht, dass es erfahrenen Spielern darum geht, Erwartungen (von Dbs oder wws) zu erfüllen sondern vielmehr sich auf diese zu stützen und mit ihnen zu spielen...

Kasumi:
 Versteckt sich so ein wenig hinter ihrem Neulingstatus und spielt betont vorsichtig, unsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur eine Masche ist, da sie auch im Chat schon gezeigt hat, dass sie ein durchtriebener Wolf sein kann und einige zum Narren gehalten hat, weil bestimmte Personen ihr zu lange „Welpenschutz" gaben. Geht ebnfalls gegen Woelf vor...behauptet aber sonst niemanden direkt als verdächtigen zu haben. Und der Satz, dass die Stillen mal etwas beitragen sollen, so daher geschrieben er auch erscheint, wird häufig verwendet um den Blick mal auf die Inaktiven zu lenken und von sich selbst abzulenken.

Dazu passend auch der Satz von over:
naja und was die ganzen inaktiven bisher angeht, kann ich kasumi nur rechtgeben.

Deswegen, Kasumi kommt mir nicht koscher vor, die ganze CHili Woelf Sache ist mir noch zu unsicher. Und ich denke einfach, dass sich Wölfe hinter ihrem Verhalten versteckt haben.
Kasumi

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2012 17:45

Hallo zusammen...
ich freu mich dabei zu sein, ich lese mir jetzt mal durch was ihr bisher geschrieben habt und werde dann mal meine Eindrücke  schildern.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 08.01.2012 17:32

Da ich leider schon weg muss und es vor der Lynchung vermutlich nicht mehr schaffe, werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben.
Meta kam mir das ganze Spiel über schon sehr seltsam vor. Sinnvolle Beiträge habe ich bei ihm kaum gefunden, er hat es einmal „vergessen" zu voten und glänzte eher durch Teilnahmslosigkeit, als mit einem Engagement das Spiel voranzubringen und auch, dass er gesagt hat, dass Sky gerade erst gebissen wurde, würde auf ein Insiderwissen deuten, dass er nur als Wolf haben kann, auch wenn er behauptet hat, es aus dem Nachtpost geschlossen zu haben.
Sollte Meta ein Werwolf sein, müssten wir auch Zendaya zum näheren Kreis der Verdächtigen hinzuziehen, da sie ebenfalls die Sache mit Sky erwähnt hat.
Was ich noch anmerken wollte: Sachen wie „kommt mir dörfisch vor, oder seine/ihre Beiträge sind wölfisch" finde ich als Argumente nicht zulässig für eine Anklage. Entweder man gibt eine vernünftige Begründung ab oder man lässt es sein.

Meine Stimme geht heute also an  Meta
Meta: 1 (MadMoiselle)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.01.2012 15:35

@Prof: Erstmal, schön, dass du wieder da bist.
Okay ich will jetzt auf ein Zitat von dir eingehen:

Mad finde ich irgendwie komisch. Sie stimmt Fungos Argument zu, dass diese wohl kein unentschieden verursachen wollte, da die Hälfte noch nicht abgestimmt hätte. Sorry aber es war 19:53. Erwartest du ernsthaft, dass die Hälfte der Spieler noch in 7 Minuten abstimmt? Außerdem findet Mad Torte verdächtig, der "durch seinen späten Vote beinahe ein Patt erzeugt hätte." Soweit ich mich erinnere kam der nicht später als der von Fungo am Vortag. Warum misst du denn da mit zweierlei Maß. (Dazu ein Nachtrag von heute, da Fungo und Torte beides Wölfe waren: Fungo war normaler Wolf, Torte wolfsjunges. Ein Mad-Wolf könnte also denken, ich verteidige mal einen Wolf und mache einen anderen verdächtig. Was liegt da näher als ausgerechnet das Junge verdächtig zu machen?

Doch, ich erwarte eigentlich schon, dass Spieler bei einer Abstimmung voten. Natürlich gibt es aus welchen Gründen auch immer auch mal jemand der nicht voted, aber die Mehrheit tut es. Von daher habe ich eigentlich schon noch mit 4-5 Stimmen gerechnet. Du kannst mir nicht erzählen, dass du denkst, dass von 9 oder 8 Spielern keiner mehr voted. Auch wenn es schon später war. Es ist nicht selten, dass es kurz vor knapp noch Votes gibt, das müsstest du doch aber wissen.
Und bei Torte war es durchaus so, dass fast alle schon gewählt haben und bei ihm das Risiko somit höher war als bei Fungo. Du kannst eine Lynchung doch nicht verallgemeinern, da spielen noch viel mehr Faktoren eine Rolle als nur die Uhrzeit.
Ja, ich gab Fungo in ihrem Argument Recht, das will ich auch nicht bestreiten! Ich habe aber ebenfalls die nicht spielförderlichen Posts erwähnt und auch gesagt, dass ich mir bei ihr unsicher bin.
Bei Torte hatte ich allerdings ein schlechteres Gefühl als bei Fungo.
Wie sich herausgestellt hat, und was du in deiner Argumentation vergisst, waren die beiden verliebt.
Warum hätte ich dann also Torte wählen sollen, in dem Wissen, dass die Wölfe dadurch noch einen weiteren Wolf verlieren? Da wäre der Verlust mit Dark wesentlich geringer gewesen.

@Kairi: Du bekommst bei mir ein schlechtes Gefühl, nur weil ich mir dein Verhalten nicht erklären konnte und mich gefragt habe, was das soll?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Dass Sissus von Dark gesaved wurde, von Fungo allerdings verdächtigt, erscheint ja schon fast zu Clichéhaft. Ich bin mir da gerade unschlüssig, aber irgendetwas kommt mir da komisch vor. Aufgefallen ist mir auch, dass tss Sissus ins Dorf steckt.
@Bella: Was sind denn noch so deine Eindrücke von den anderen Spielern?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.01.2012 23:15

Oh man ich schmeiss mich weg, das ist ja echt zu genial!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.01.2012 19:17

Also, meine Stimme geht heute auch auf Torte.
Von ihm kommt einfach nichts. Und auch heute, wo er genug Zeit hatte etwas vernünftiges zu schreiben, blieb er so wie immer. Da ich ihn eh auf meiner Verdächtigenliste hatte, ist er heute mein Lynchkandidat.
Torte
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 4 (Saschki², Kairi,MadMoiselle)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.01.2012 18:30

nein, da das keine reaktion auf deine Stimme war, sondern weil ich mir grad rattons beitrag nochmal durchgelesen hab und ihn einfach passend fand

Und den Abschnitt aus Rattons Beitrag den du meinst, bezieht sich auf einen Beitrag von mir.
von Sissus
schon allein rattons Beitrag(in dem steht, wie sie 3 verschiedene leute verdächtig(unter denen ich nicht bin)...und dann ihre stimme auf mich setzt)...

Deine Verdächtigung auf mich gründet darin, dass ich dich gevoted habe anstatt einen der Spieler über die ich zuvor geschrieben habe.  Insofern ist es eine Reaktion auf Rattons Beitrag, indem er genau dies sagt und damit eine auf meine Stimme gegen dich.

@Kairi: Zum einen finde ich es gut, dass du einen Beitrag geschrieben hast. Und ich komme nicht umhin, dort eine gehörige Portion Ironie wenn nicht sogar Sarkasmus rauszulesen.
Stutzig gemacht hat mich vorallem das hier:
Ich bin relativ inaktiv und meine Beiträge bringen manchmal nicht so viel Inhalt, wie andere es von mir möchten. Trotzdem habe ich mich bisher auf keiner einzigen Lynch-Liste gefunden, wie es bisher bei mir immer spätestens am dritten Tag der Fall war (wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht schon gefressen war). Werden hier aktiv die Inaktiven verschont, oder was genau ist hier los?

Mir kommt das gerade sehr bekannt vor. Und zwar ähnelt dein Verhalten dem von Meta.
Und ich frage mich gerade ernsthaft: "Was ist hier eigentlich los?"
Soll das eine Art Test sein, um zu sehen wie lange ihr mit eurem Verhalten überlebt?
Ich fände das nämlich nicht sehr sinnvoll, da man bei ständig wechselnden Spielerkonstellationen und individuellem Spielverlauf nicht verallgemeinern kann.
Oder was sagst du dazu Kairi?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.01.2012 17:47

@Sissus: Also erstmal das Positive vorweg, ich finde es gut, dass du dir Gedanken zu einzelnen Spielern gemacht hast.
Aber, manche Begründungen sind doch sehr schwach. Nur weil jemand viel scheibt, ist er doch nicht gleich save. Oder heisst das für dich automatisch, wenn jemand wenig schreibt, er gleich verdächtig ist?
Und dass du Saschki für unsicher hälst kann ich auch nicht verstehen...für mich ist sie eigentlich die Einzige die save ist. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass du gegen Saschki stichelst! Bzw. an ihrer Unschuld zweifelst.

Nun gut, du hälst mich für verdächtig, weil ich dich begründet angeklagt habe, obwohl ich eigentlich vorher etwas zu anderen Spielern geschrieben hatte. Und da kommen wir auch zum Wesentlichen: Ich hatte die drei sinngemäß nicht verdächtigt, sondern das aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Hätte ich sie verdächtigt, hätte ich das auch dazu geschrieben.
Warum kommt eine Reaktion auf meine Stimme auf dich gerade jetzt, wo du so ziemlich aus dem Fokus gerückt bist? (auch bei mir) Und dann gerade in einer Gegenverdächtigung?
Und müsstest du dann nicht eigentlich auch Meta verdächtigen, weil er dich ebenfalls gevoted hat?
Aber bei ihm zählst du „sinnvolle" Beiträge auf, die ich leider nicht im Übermaß finden konnte.
Irgendetwas stimmt doch da ganz und gar nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite