Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 15:08

Joa, wir wissen ja mittlerweile auch alle warum.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 14:15

Erst mal ein sorry an Shin, dass ich dich verdächtigt habe :(
Naja, dass Abby heute gelyncht werden muss ist klar...von daher mal der obligatorische Pfeil. Abby

Ob Mel und Abby verliebt sind (was ja keine Überraschung wäre) sehen wir ja dann heute Abend.
Ich tippe deswegen, dass entweder Melody der Amor ist, oder jemand der die Beiden gut kennt und ihnen einen Gefallen tun wollte.
Aus Abbys Beiträgen lässt sich schließen, dass bestimmte Spieler WOMÖGLICH in Richtung Dorf rücken. (Alle Angaben sind wie immer, wenn betreffende Spieler noch leben, ohne Gewähr)
Und das wären: Overflow und Mamoko
Wegen dem ziemlich wirren Zitat hier:

mich würd ja sehr interessieren ob overflow böse ist aber das bekomm ich heut sicher nicht mehr raus er ist mir jedenfalls noch aufgefallen und mamoko, weil sie raidho widersprüchlicher findet als woelf, was ich widersprüchlicher finde, weil ich ja finde das woelf so widersprüchlich ist...

UND
lynchen wir einfach overflow xD

Dann sagt sie aber später wieder über mamoko:
bei mamoko würd ich mittlerweile auch eher zu dorf tendieren.

Das Selbe hat sie auch über David und Shin gesagt und die waren ja bekanntermaßen Gut.
Von Mamoko kam bisher noch nicht allzu viel, weswegen ich mir hier auch ein bisschen mehr Aktivität wünschen würde. Beide sind bei mir deswegen trotzdem nicht 100% sicher. Da sich Abby in ihren Beiträgen allerdings häufig widersprochen hat, weiss ich nicht wie viel Bedeutung man der eventuellen Saveness der Beiden tatsächlich zusprechen kann.

Jetzt aber mal angenommen Mamoko, Obverflow, ich und Chillkroete (ich hoffe doch, dass meine Theorie ihr bezüglich stimmt) sind save, dann bleiben noch:

Thoradin, Jesi, Meta, Shalua, Kasumi, (Mel),

Mit Abby wären dann also 3 böse Rollen tot, ich rechne noch mit 2-3 weiteren (evtl eine Wolfunterstützende Rolle).

Komisch finde ich, dass sich Kasumi praktisch ausschließlich auf Jesi fokussiert.
Und zu sonst niemandem bisher was gesagt hat, ausser zu Shin, den sie auch verdächtigt hat.
Bei Kasumi hatte ich von Anfang an auch ein komisches Gefühl, allerdings wenn Jesi ein WW sein sollte, wäre Kasu wohl keiner. Shalua und Jesi sind beide so Kandidaten, bei denen man mal wieder nichts aus ihren Beiträgen schließen kann. Deshalb bitte ich die beiden jetzt mal ihre Gedanken niederzuschreiben @Jesi: Das hat im letzten Spiel ja auch zumindest ein bisschen geklappt bei dir.
Fang mal damit an: Wen hälst du denn für verdächtig, wen nicht und warum. Dasselbe gilt für Shalua.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.01.2012 22:39

hi meta
viel spaß beim lesen

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.01.2012 18:21

Da ich jetzt leider weg muss, gebe ich meine Stimme jetzt ab, obwohl ich noch gerne die Meinungen der anderen gehört hätte.
Ich stimme auf  Shin, weil vom ihm noch nichts zu den Verdächtigungen kam, und ich schon öfters gesagt hab, dass ich ihn verdächtig finde.

David: 2 (alex, abby)
Alex: 1 (David)
Shin: 1 (MadMoiselle)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.01.2012 17:05

Solche Unwahrheiten ärgern mich. Ich habe nie versucht, Chilli wölfisch dastehen zu lassen.

Von David.

Wie bitte? Und was ist dann das?

Dann möchte ich auch noch gerne auf Chilli hinweisen. Sie ist ein sehr schwierig zu erkennender Wolf. Auch wenn sie momentan eine ähnliche Meinung wie ich vertritt, könnte sie unter ihrer Haut ein Fell verbergen.

Und dieser Satz kam noch vor deiner „ganz tollen" Theorie.
Also hör bitte auf MIR Unwahrheiten zu unterstellen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.01.2012 15:32

David ist mir aufgefallen, weil er gestern schon versucht hat Chili als wölfisch dastehen zu lassen, Raidho allerdings als „Opfer" seiner Leveltheorie von Chili und Woelf. Das Raidho doch Wolf wäre, hielt er für unwahrscheinlich und zu hoch gelevelt. Sagt dann aber im selben Atemzug, dass er verwirrende Dinge geschrieben hat und dennoch verdächtigt ist.

Bei Shin hatte ich gestern schon gesagt, dass ich seine Reaktion auf den Raidholynch wölfisch fand und auch, dass er Woelf partout nicht lynchen wollte, sondern, wie David, und auch Raidho, auf Overflow gevoted hat.

Jetzt ist die Frage, ob Overflow nicht gerade das perfekte Opfer für die wws ist, oder ob Raidho ihn mit seinem vote sichern wollte, allerdings glaube ich nicht, dass Raidho damit gerechnet hat gestern zu sterben. Da overflow aber recht früh gesagt hat, dass er Woelf für einen Wolf hält und diesen auch schnell gevoted hat lässt ihn das wieder dörfisch dastehen, allerdings ist es immer noch besser das Junge zu verlieren als einen ausgewachsenen Wolf.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von MadMoiselle am 11.01.2012 15:13

KevinSeine
Mrwerwolf
Niju
Hitchkock
wolfsblut
wulfkill
rainbowara
kotorie

Übernehme ich.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.01.2012 14:17

@Alex: HE! Ich habe ne Idee! Du spielst das nächste mal einfach meine Rolle mit, ist ja eh immer die Selbe, na wie wärs?

Die arme Jesi, hatte es auch schon in ihrem ersten Spiel ständig abbekommen...und da war sie Seherin. Aber hat genauso undurchsichtig gespielt wie hier.
Komisch fand ich immer noch Shin's Reaktion darauf, dass Raidho gelyncht wurde. Und auch, dass er Woelf nicht lynchen wollte. Warum denn eigentlich nicht, Shin?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2012 20:14

Ja, aber wieso Raidho? Raidho gehörte doch nur ein wenig zur Theorie dazu, das einzig verdächtige an dem war doch nur das wenig HD-Wahl-Interesse-blabla! Da haben sich andere doch viel besser angeboten!

Von..SHIN

Dam dam daaam....
Klingt für mich nach einen in Panik geratenen Mitwolf.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2012 20:02

@Abby: Wer?
Keine Ahnung...ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Selbe Kategorie wie Shalua und Jesi.

@Alex: Also erstens würde ich dich bitten, meinen Beitrag zu dir genau durchzulesen bevor du mir Vorhaltungen machst.
Du hast Shalua verdächtigt, aufgrund einer Frage, die aussagt, dass sie gerne Hilfe hätte, wenn sie etwas falsch macht.
Und nein ich widerspreche mir hier nicht. Kasumi ist wesentlich aktiver als Shalua, sie trägt zum Spiel bei, man kann sich bei ihr ein besseres Bild machen, als von Shalua, die du nur wegen einer Frage verdächtigst und nun anklagst.
Ich habe nirgends gesagt, dass du panisch reagiert hat. Und wenn doch, dann zeig mir das doch bitte in einem Zitat von mir.
Und nein, das du Ausrufezeichen verwendest und aggressiv reagiert hast, ist keine "realtiierung" (RealtiVierung) meiner Feststellung, sondern eben einfach nur das: Eine Feststellung von Tatsachen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite