Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:52

Und wehe es kommt einer auf den Gedanken Ninja zu spielen!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:51

Jesi, trotzdem nicht nur 3 Wörter schreiben. Da muss mehr kommen. Es geht um deine Haut (oder Fell???)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:41

Die Frage ist einfach. WARUM sie sich nicht davon abbringen will. Nur wegen einer Frage die Jesi mal gestellt hat?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:39

Also der "JesiInfolynch" wird ja bald Standard so wies aussieht.

Kasumi

Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 3 (overflow92, NMK, MadMoiselle)
thor:2 (mamoko,Baldr)
jesi: 1 (Kasumi)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:30

Der Pfeil kam, weil sie das Spiel weiterbringen wollte...das ist nichts Neues.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2012 19:24

Man, man, man wo bleibt denn unsere HD wenn man sie mal braucht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2012 14:25

Baldr, Kasumi, Jesi, NMK, Thoradin und Mamoko, Ich denke unter den Kandidaten sollten die restlichen Wölfe bzw Helferleinrolle zu finden sein.

Baldr: Bringt sich gut ins Spiel ein. Er verdächtigt sowohl Jesi als auch NMK. Grund: Schreibweise und Inaktivität, bzw um Meta zum schreiben zu bringen. Da von Shalua vorher nichts kam, braucht es bei ihm noch ein paar Beiträge um ihn wirklich einordnen zu können. Ich sehe ihn zurzeit neutral. Was mir bei Baldr allerdings auffällt ist die Sachlichkeit und Ruhe, die seine Posts derzeit prägen, das kennt man auch schon mal anders.

Keks/NMK: Hatte früh bereits Verdächtigungen gegen Woelf geäussert und ihn auch gevoted. Ansonsten kam nichts wirklich Brauchbares. Von Meta auch noch nicht, und der kam ja sogar noch ein bisschen früher als Baldr. Naja, Meta hatte im letzten Spiel auch äusserst merkwürdig gespielt und so gut wie keinen Schluss auf seine Beiträge zugelassen. Und da war er Hexe. Ich muss von ihm einfach noch mehr lesen um ihn einschätzen zu können.

Mamoko: Mir gefällt ihre Schreibweise in diesem Spiel. Ich finde allerdings, dass sie diesmal schwieriger einzuschätzen ist als beim letzten Spiel, wo ich mit ihr gespielt habe, da hatte ich sie als Wolf leichter erkannt. Deswegen halte ich es für möglich, dass sie hier mal ausnahmsweise kein Wolf ist. Für sie spricht auch, dass sie nicht sofort auf meine Savesprechung angesprungen ist. Sondern mit dem wohlmeinen Ratschlag kam, nicht so vorschnell zu urteilen. Das kann allerdings auch nur Taktik sein. Sie hält, genauso wie Baldr, Thor verdächtig.

Kasumi: Den Beitrag zur Einschätzung von Spielern fand ich ganz gut.
Sie hält derzeit Jesi und Thoradin für einen WW, evtl auch Meta und würde auch Overflow noch nicht ausschließen.

Jesi: Hm...schwierig. Ich weiss nicht bisher fehlen mir bei ihr gewisse „Schlüsselsätze" wie in ihrem letzen Spiel. Das kann sich aber auch dadurch erklären, dass sie entweder eine Rolle mit null Rollenwissen hat, und sie nicht weiß, wie sie sich dennoch ins Spiel einbringen bzw. uns helfen soll, oder sie ist ein WW und bekommt die Unbeholfenheit dennoch nicht weg. Dann frag ich mich aber, warum sie von ihren Mitwws keine Ratschläge/Tipps bekommt wie sie zumindest dieses dauernde „verdächtig sein" etwas ablegen kann.

Thoradin: Er meinte, dass Alex in der ersten Nacht bei Ashgur geschlafen hat. Wäre es nicht jedoch wahrscheinlicher, dass er bei Melody übernachtet hat? Am Anfang schreibt er ein wenig...motivierter, geht eher auf aktuelle Geschehnisse ein.
Was mir jetzt bei seinen Beiträgen auffällt ist, dass sie zwar einiges an Inhalt haben uns aber nicht wirklich weiterbringen. Er rollt Dinge auf, die nicht mehr relevant sind bzw. die den meisten auch schon klar waren. (Z.Bsp, dass Chili DB ist/war) Ansonsten ist er in den letzten Beiträgen kaum auf noch lebende Spieler eingegangen ausgenommen Over und Melody, die er ins Dorf stellt und auch Jesi stellt er ins Dorf, was ich ziemlich interessant finde. Verdächtigungen gab es bei ihm noch keine. Er ist einer der Spieler, die sich in dieser Partie eher im Hintergrund halten. Die Meinungen gehen bei ihm auseinander. Einige sehen ihn als Wolf andere denken, er hat eine gute Sonderrolle.

Mel, was hälst du denn von Thoradin? Eher gutes Gefühl oder schlechtes?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.01.2012 21:31

Naja, ich denk, dass den Ranghohen WWs logischerweise auch Ranghohe DBS entgegenstehen müssen. (Ashgur...?? etc)
Ich denke schon, dass es noch einen WW geben muss, von dem wir bisher noch nicht so viel gehört haben.
Und ich finde es schade, dass Chili gefressen wurde, weil ich gerne ihre Eindrücke noch gelesen hätte.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.01.2012 20:52

@Mel: Naja, dass du mich nun wieder im Visier hast, kann ich dir nach dem letzten Spiel nicht verübeln. Und ich finde ein gesundes Misstrauen ist im Spiel auch durchaus angebracht, aber bei mir ist es diesmal fehl am Platz.
Ich gebe zu, dass mein Spürsinn bisher ein wenig gelitten hat, was teilweise daran lag, dass ich auch ein wenig gebraucht habe um reinzukommen.
Ich finde es immer noch auffällig, dass so viele sich wieder auf Jesi fokussieren.
Und ich finde auch nicht, dass sich ihr Spielstil so sehr von dem unterscheidet was sie im letzten Spiel gemacht hat @Baldr. Und wenn ich dich daran erinnere: Du sagtest sie sei leicht zu lesen, hast sie aber trotzdem gevoted und das obwohl du glaub ich selber gut warst!
Deswegen fand ich eben auch Kasumi so merkwürdig.
Weil ich mir bei Jesi wieder den typischen Opferlynch vorstellen kann. Aber ich wollte mich da eigentlich nicht zu sehr hineinreiten, weil es mir am Ende vielleicht schaden wird und somit auch dem Dorf.

Naja und noch etwas was für mich als DB spricht, ich dachte eigentlich, dass es jemand von euch entdecken würde, aber ok, dann mach ich es eben selbst.

was haltet ihr denn von mad, die hatte ich noch auf meiner liste eingekringelt?

mad könnt gut und gerne wolf sein

Beide Zitate stammen von Abby.

Ich denke nicht, dass sie als Wolf so direkt einen weiteren Mitwolf ausliefern würde, am Anfang ja, aber wo sie doch eh schon 2 verloren hatten? Ich denke eher, dass sich die restlichen Wölfe schön bedeckt halten und weiterhin das Spektakel genießen, bzw. gerade neu dazugekommen sind und sich erst mal selbst aus der Schlinge winden müssen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.01.2012 16:05

Das einzige was von dir kommt ist ständig zu sagen, dass du ratlos bist, dir von keinem ein Bild machen kannst oder sonstige „wischiwaschi" Sätze. Aber gerade von JESI, die ja so gut wie nichts schreibt, gerade von ihr kannst du dir ein (böses) Bild machen? Und müsstest du dir dann nicht auch bei Shalua, und bei allen anderen die wenig schreiben nen WW vorstellen können? Und das meinte ich eben auch mit: Du fokussierst dich ziemlich stark auf Jesi.
Und ja natürlich ist es möglich, dass sich unter den Stillen ein WW verbirgt, aber dann müsstest du dir von den Aktiven trotzdem ein besseres Bild machen können. Oder zumindest eine Meinung zu Gesagtem haben.
Aber die hast du auch nicht, da kommt nur ein ständiges Betonen von Ratlosigkeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite