Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 13:18

Ja Shin, so habe ich das Zitat auch verstanden. Nach den aktuellen Ereignissen würde ich auch Mondi oder Haha vorschlagen, da Haha auch ziemlich unterm Radar weggerutscht ist und immer verspricht sich mehr zu beteiligen, dann aber doch nur wieder mit Ausreden kommt.
Sollten wir bei der Lynchung nicht den Flöti erwischen haben die Wölfe noch die Chance ihn zu fressen oder? Also haben wir noch 2 Chancen wenn ich mich nicht irre?
Unverzaubert sind weiterhin: Baldr, Maltanis, Mondi, MadMoiselle.

Und noch eine andere Frage: Wenn Mondi nun doch nicht die Seherin ist, was macht Over dann save? Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich dachte, es wäre weil die angebliche Seherin ihn gesavt hat.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.01.2012 17:36

Hmm, da ich jetzt weg muss hier mal meine Stimme, vielleicht ist sie diesmal wirklich böse.

Jesi.

Pandaro: 1 (sky)
Jesi: 4 (Pandaro,BaldrSky, Maltanis,MadMoiselle)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.01.2012 16:28

Ratton, frage an dich: Was macht Over für dich dörfisch?

Auch wenn die Seherin bestimmt Leute schon gesavt hat, so kann das auch einfach nur sein, dass diese Leute keine Wölfe sind, Flöti ist aber trotzdem möglich, da der ja als DB gesehen wird.
Over wollte immerhin seinen Panda Lynch durchbringen, weil er sich ja angeblich so sicher ist, dass dieser Wolf ist (jetzt mal unabhängig davon ob ers ist oder nicht), auf meine Frage warum, kam aber auch nichts.
So neu ist Over nämlich auch nicht mehr und als Spieler ist er durchaus fähig taktisch vorzugehen und andere hinters Licht zu führen, ich würd ihm auch zutrauen auf seine eigene Taktik hinzuweisen, sprich dem chronologischem Vorgehen des Flötis.

Und das mit Jesi ist schon wieder so eine Sache. Spricht so wenig, dass man bei ihr oftmals einfach nur raten muss. Wenn ich ein unerfahrener Flöti wär würd ich mich vermutlich schon recht früh selbst verzaubern um einfach die Absicherung zu bekommen. Jesi wurde aber erst letzte Nacht verzaubert. Ich denke weiterhin, dass der Flöti ein Taktiker und aktiv dabei ist. Shin als Flötenspieler würde ich mir auch viel aktiver vorstellen, einfach um die allgemeine Verwirrung auszunutzen, mit seiner Inaktivität macht er sich doch nur angreifbar, dafür ist er zu gut um das zuzulassen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.01.2012 14:44

Ja over, ich weiß sehr genau auf wen du angespielt hast. Ich meinte nur damit, dass ich nicht verstehe wie du dir bei Panda so sicher sein kannst, gerade weil der Seher offenbar jemand anders ist.
@Ratton: Wie jetzt, würdest du Jesi oder Shin anklagen, weil du denkst, dass sie Wölfe sind oder weil du hinter einem von ihnen den Flöti vermutest?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.01.2012 14:26

Noch mindestens 4 Wölfe? Over, was macht dich da denn so sicher?  Das musst du mir erklären. Und du tust so, als ob du genau wüsstest, dass Panda ein Wolf ist, das verstehe ich nicht so ganz, wo du doch selbst schon auf den Seher angespielt hast...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.01.2012 13:00

Hmm...Der Flötenspieler wird langsam wirklich gefährlich. Und man muss ehrlich zugeben, dass er oder sie sich bisher ganz gut schlägt. Insbesondere, weil er ja die letzten Zwei Lynchungen gut auf den Wolf Zug hat aufspringen können, ohne sich großartig verdächtig zu machen. Ich denke deshalb, dass der Flötenspieler einer der aktiveren Spieler sein könnte, ob er erfahren ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich vermute schon, dass er hier aktiv mitmischt.

@Over: Irgendwie halte ich 6 Wölfe für übertrieben. Erstens, weil es ja noch eine Partei mehr gibt, zweitens rechne ich eher mit einer wolfunterstüzenden Rolle und einem Verfluchten. Also höchstens mit 5 Wölfen, sollte der Verfluchte getroffen worden sein. In dem Fall, sind wohl noch 3 Wölfe übrig.

Die größerer Gefahr geht momentan aber eindeutig vom Flötenspieler aus.

Zu Panda...hmm, er ist noch nicht verzaubert oder? Das käme dem Flöti natürlich gerade recht einen unverzauberten zu lynchen. Er strengt sich an, das merkt man und bringt sich gut ein dafür, dass er im Forum auch noch nicht oft gespielt hat. Seine Beiträge wirken an manchen Stellen...mh, etwas hektisch und ich hatte bei ihm jetzt auch nicht unbedingt ein absolutes save Gefühl. Ich möchte aber noch mal abwarten, was er zu seinen Anklagen zu sagen hat, bevor ich meinen Pfeil setze.

Was glaubt ihr, hat sich der Flöti bereits selbst verzaubert?

Und Sky...du sagst ja selbst, dass der Flöti gerade sehr gefährlich wird, deswegen verstehe ich nicht genau, weshalb du jetzt Panda lynchen willst, der nicht auf deiner Flöti Liste steht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.01.2012 16:06

Ich denke Jesi ist so wie immer. Bei ihr ist das sehr schwer einzuschätzen. Wobei mir bei den letzten Malen als ich mit ihr gespielt habe auch schnel aufgefallen ist, dass die Wölfe sie nur als Opferlynch haben wollten. Es wäre nett, wenn sie einmal etwas konkretes zu einzelnen Spielern sagen würde.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.01.2012 15:11

Ich finde bei Sky ganz lustig, dass sie Ratton zuerst einen Flöti andichtet...als dann jedoch ein Post von Ratton kam, der besagt dass er unter denen, die ihn in irgendeiner Weise für verdächtig halten einen Wolf vermutet (Da warst du, Sky, dabei), Ratton plötzlich ins Dorf schickt. Aber hmm...einen Wolf würd ich bei Sky auch nicht unbedingt sehen, dafür schreibt sie wiederum zu dörfisch.

David, die Geschichte fand ich überigens sehr amüsant.
David : 8 (Maltanis, overflow92, Ratton*2, David, Sky,Baldr,MadMoiselle)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.01.2012 15:42

So fertig mit nachlesen.
Also. Was mir als allererstes auffällt ist folgendes: Zugfahrer über Zugfahrer.
Der Kasumi Zug ist ziemlich begehrt so wie es aussieht. Wenn Kasumi Richtung Wolf fährt, was ich ja weiterhin vermute, insbesondere nach ihrem Aufbegehren gegen Filox, so sollten wir uns bei den vorherigen Filox Wählern umsehen, die ja gestern getrost den eventuellen Wolf Lynch verhindern konnten.

Baldr und David finde ich auch etwas seltsam. Was soll dieses ganze „Lieblingsspieler- nein doch verdächtig- Trottel-Gelaber"? Ich finde sie fokussieren sich teilweise zu sehr aufeinander. Aber man muss auch dazu sagen, dass beide sehr aktiv sind.

Und zu deinem Komplott David: Wenn Kasumi Wolf ist, wovon ich immer mehr überzeugt bin, dann könnten auch diejenigen in den Kreis der Verdächtigen rücken, die mich aufgrund der HD Wahl verdächtigt haben. Und das waren, wenn ich mich nicht täusche du und Nachtfalter.

Bei Nachtfalter ist mir folgendes aufgefallen:

Das ist nachvollziehbar .... hmmmm Also für mich sind das zu wenig Hinweise um Filox diese Nacht hinzurichten....

Dann kam aber folgender Beitrag:
Meine Wahl wird heute auch auf Filox fallen, eigentlich ist es egal ob Kasumi oder Filox, denn egal welcher stirbt danach hat man auf jedenfall sehr wertvolle Infos. Kasumi schreibt mir ein bißchen mehr und ich denke das könnte noch interessant werden, außerdem will ich auch erst heute die Nacht abwarten und sehen was passiert. Von daher erst einmal Filox!

Dieses „es ist egal wer stirbt" könnte gut und gerne einfach so dahingeschrieben sein. Mit ihrer Stimme hat sie Filox endgültig in Führung gebracht. Und die Begründung, dass Kasumi mehr schreibt...naja ich denke als Mitwolf würde man versuchen eine Balance zwischen verdächtigen aber doch nicht anklagen zu finden um einfach später nichts zu haben was einen angreifbar macht. Und das könnte, sollte Kasumi WW sein, hier der Fall sein.

Auch Panda ist mir mit seinem Beitrag aufgefallen.
Er hält Kasumis Beiträge für komisch, teilt also damit die Meinungen anderer zu diesem Zeitpunkt aber:

Auch wenn Kasumi vllt mehr Infos geben sollte, sehe ich den Wolf eher bei filox.

Er stimmt für Filox, aber augenblicklich nach dem Lynchpost betont er, dass Kasumi nun doch auf einmal sehr verdächtig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Nachtfalter und Panda irgendwie miteinander zu tun haben, sollte Kasumi böse sein, da beide zwar ein ungutes Gefühl gegenüber Kasumi äussern jedoch Filox anklagen.

Von Clodo kommt auch nichts wirkliches, außer Leute auf ihre Fehler hinzuweisen dabei versteht er das mit dem FSP selbst falsch.

Ratton, ich würde dich bitten mir ein Zitat von dir zu erklären...

Aber überlegt doch mal logisch: Niemand konnte wissen, dass es normale DBs gibt. Dann hätte ich mich wohl kaum so um das HD Amt bemüht.

Wieso konnte keiner mit normalen DB's rechnen? Ich find es vollkommen legal Db's einzubauen, und es ist bei Meta auch im Chat schon häufiger vorgekommen, dass er dbs eingebaut hat.

Bei ihm bin ich mir außerdem noch sehr unschlüssig. Seine Beiträge sind oberflächlich betrachtet sehr durchdacht und nachvollziehbar, jedoch weiß ich, dass er es auch drauf hat die Spieler ganz schön zu verwirren und zu manipulieren. Ich habe bei ihm kein direktes Wolf Gefühl, aber irgendwas kommt mir da einfach komisch vor. Die Beiträge wirken einfach so...penibel.

Mein Pfeil geht, so wie gestern, an  Kasumi

Kasumi: 7 (baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.01.2012 17:19

So ich fange dann mal an, ich muss jetzt nämlich leider schon weg.

Also, meine Stimme geht an: Kasumi.
Aus besagten Gründen ist sie für mich heute am verdächtigsten, ich hätte zwar gerne noch gelesen, was sie zu den Anklagepunkten schreibt, aber das können die anderen ja dann bewerten.

Kasumi: 1 (MadMoiselle)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite