Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: X oder Y?

von MadMoiselle am 29.01.2012 13:12

Auto

Kino oder Theater?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 29.01.2012 12:39

Also wirklich Jesi willst mich wohl eher loswerden,  als als HD haben, was?
Aber danke für deine Stimme und auch danke an Tenebra! Frauenpower ;)

Hmm, mir fehlt bisher so ein wenig die Beteiligung von manchen, dafür, dass wir so viele Spieler sind sieht die Aktivität bisher eher mau aus. Ich hoff mal das wird noch was.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 29.01.2012 12:00

Der Prolog gefällt mir. Das Lied passt auch gut dazu. Auch wenn ich seit letztem Spiel eine kleine Abneigung gegen Flötenspieler entwickelt habe *zu Over schiel*, freue ich mich trotzdem auf die kommende Runde.
So, ansonsten...ein paar unbekannte Gesichter fallen mir da auf, mit denen ich noch nicht die Ehre hatte zu spielen, das wird mit Sicherheit interessant.

@David: Wie käme ich dazu deine Hoffnungen zunichte zu machen?

Also...Ich stelle mich hiermit offiziell als eure HD auf, das war ich nämlich noch nie. Ich verspreche auch nach bestem Gewissen zu handeln und den Fellknäulen und Flötenfutzis da draußen das Leben schwer zu machen. Wählt das verrückte Fräulein ;)

David fände ich gut als HD, und Over hat sich spätestens seit letztem Spiel ebenfalls das Recht erworben HD zu werden. Meine Stimme wird wohl an einen von den Beiden gehen.

Egowähler find ich langweilig. Mystery's Ansprache hat sich für mich angehört wie: Ich will HD werden, wählt mich aber besser nicht, da ich noch neu bin, aber vielleicht doch, weil ichs ja werden will, aber besser nicht, weil jemand mit Erfahrung besser wär. --> potentieller Wolf der einfach für später ne Rückversicherung haben will, oder DB der die Wahrheit spricht, oder Flöti der sich absichern will. *im Auge behalt* Bei mir ist nicht viel mit Welpenschutz btw. :) im wahrsten Sinne des Wortes.

Ekta:

Aber es ist natürlich komisch, sich selbst die Stimme zu geben. (Wobei ich auch die Leute verdächtig find, die einfach nur kandidieren^^)

Und die Leute die sich gar nicht aufstellen sind natürlich auch verdächtig. Dann haben wir ja alle potentiellen Wölfe! Doch Moment...wer bleibt denn da noch übrig?

Der Baldr...zum schießen! Grad mal ein Post geschrieben und schon wieder der Mittelpunkt einer Diskussion. Aber das ist ja nichts Neues, was? Na, mal sehen was du diesmal damit bezweckst.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von MadMoiselle am 27.01.2012 16:45

@Prof: Nö, aber es war nunmal so, dass man bei Meta nie mit ner sicheren Rolle rechnen kann, von daher wirst du mir wohl verzeihen, dass wenn im Startpost von einem evtl Jason die Rede ist, man diesen auch in Betracht ziehen kann! Insbesondere weil manche Spieler teilweise wie einer gespielt haben.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von MadMoiselle am 26.01.2012 21:49

Spiel 50

Auch wenn wir verloren haben, war das Spiel wirklich spaßig.
Der Flöti war aber echt tricky und hätte beinahe gewonnen, dafür war es lustig zu sehen, wie sich Wölfe und DBS verbündet haben. Das mit Jason war etwas irritierend. Und ich fand es auch überraschend, dass es so viele DBS gab. Auch mit dem ungezogenen Kind und dem Para habe ich nicht gerechnet.
Aber die Story war sehr nett geschrieben und ich habe in der vorletzten Nacht wie wild dem Nachtpost entgegen gefiebert ^^.
Wobei es auch nicht so schlimm gewesen wäre, wenn over gewonnen hätte, da er auch sehr gut gespielt hat.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 26.01.2012 16:44

Oh man das ist grad echt übel, vor allem weil ich jetzt auch schon weg muss *grr* Und ich muss mich jetzt entscheiden, ich bin grad echt verunsichert -.-. Und wollte noch ein paar Reaktionen abwarten, die aber einfach nicht kommen.
Maltanis Reaktion eben fand ich wieder dörfisch...aber es kann auch wieder nur Taktik sein. Bleiben noch Hahan und Mondi.
Baldrs Argumente Mondi bezüglich fand ich wiederum überzeugend, und irgendwas kam mir Mondi einfach nicht ganz koscher vor, das mit dem Seher Fake hab ich nicht verstanden. Außerdem wollte Mondi auch Jesi lynchen und Sky, die ja beide gut waren. UND es würde auch erklären, warum die Wölfe Mondi noch nicht gefressen haben, obwohl man ja annehmen konnte, dass sie Seher war.
Meine Stimme geht also an sie.
Mondhase

Mondhase: 1 (MadMoiselle)
Maltanis 1 (Baldr)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.01.2012 12:58

Oh man, da ist die eine Gefahr gebannt, man kann kurz durchatmen und schon lauert die nächste nur auf ihre Chance. Wir DÜRFEN uns keinen Fehler erlauben!
Okay, also bisher hatten wir genug Verdächtige die für den Flöti in Frage kamen, dabei haben wir den Wolf Aspekt allerdings größtenteils nicht bedacht. Ich hätte vorher zwar Over zu den Wölfen gezählt, wen der Flöti wer anders gewesen wär, aber naja so kann man sich täuschen.
Also, für mich als Verdächtige bleiben: Hahan, Mondi, Shin, Maltanis und Baldr.
Die ersten 2-3 haben sich bisher wirklich eher im Hintergrund gehalten, es würde mich also nicht wundern wenn sich dort noch ein Wolf versteckt.
Insbesondere bei Hahan und Mondi tu ich mir schwer. Bei Hahan ist mir ihre Reaktion nach der Lynchung von Sky aufgefallen:

mondi haben wir als flöter auch nie diskutiert... warum eig nicht? ich würd mal sagen pandaro ist wolf ;)

An ein Hahan Mondi Wolfsteam glaube ich dementsprechend nicht. Falls Hahan jedoch Wolf sein sollte, was möglich wäre auch wenn ihr Vorgänger inaktiv war, würde es auch ihre schnelle Reaktion auf Pandaro erklären, der ja bekanntermaßen kein Wolf war, aber eine weitere Lynchung hätte darstellen können ohne einen von den ihren zu verlieren, deswegen hat sie gestern möglicherweise auch nicht auf Panda gestimmt, einfach um noch diese "Wolfsoption" offen zu haben.

Und Maltanis, naja er spielt teilweise sehr undurchsichtig. Einer der Vorteile am „Neu sein" ist, dass die anderen einen absolut nicht einschätzen können. Ich kann mir bei Malta grad so gut wie jede Rolle vorstellen :/ Jedoch würde ich bei ihm auch ein Wolfsteam mit Hahan ausschließen, da er ebenso auf einen Hahan Lynch gedrängt hat, als es noch um den Flöti ging.
Bei der ersten Lynchung hatte er sich enthalten, da war Filox aber auch bereits in Führung. Bei der Zweiten hat er als einer der letzten auf Kasumi gestimmt.
Zutrauen würde ich es ihm...einen auf Jason zu machen um nun nicht gehängt zu werden. Argh das ist echt schwer grad!!! Verdammt ich HASSE solche Situationen wo du nur eine Chance hast.

Aber Ratton, ich glaube an dich, du bist ein prima Spieler und als HD machst du dich auch gut.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.01.2012 22:29

Na endlich. Wurd aber auch mal echt Zeit. Da haben sich die Wölfe ein gutes Opfer ausgesucht! So jetzt ist aber Schluss mit der Zusammenarbeit und die Wölfe sind nun an der Reihe, wird auch langsam eng.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.01.2012 20:20

Also der Titel des Spiels bekommt echt immer mehr Berechtigung! Was ein Zirkus hier..
Also an einen Verfluchten UND ein ungezogenes Kind glaub ich kaum. Und da das ja ungebissen war, und schon zwei Wölfe weg sind, ärgern sich die Wölfe wohl grad auf die verpasste Chance hier xD
Ich finde, die Wölfe und der Meuchler sollten sich dann eben auch unter den verzauberten verdächtigen absprechen. Und das wäre dann wohl hahan und over oder was meint ihr?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.01.2012 20:01

Wenn die Wölfe heute Nacht einen verzauberten fressen, dann haben wir immernoch einen Tag Schonfrist, weil dann immernoch zwei Leute unverzaubert sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite