Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 29.01.2012 22:18Mir ist grad bei der HD Wahl was aufgefallen.
Over
Aussage: Du wolltest HD werden.
Gewählt hast Du: Mich.
Zu dem Zeitpunkt an dem du mich gewählt hast, hatte noch nicht mal die Hälfte der Spieler abgestimmt. Du hast mich mit deiner Stimme in Führung gebracht, weil David zu dem Zeitpunkt 2 Stimmen hatte, ich drei und mit deiner Stimme dann 4.
Ich finde daran seltsam, dass du schon so schnell „aufgegeben" hast HD zu werden. Zu dem Zeitpunkt war noch alles offen, so wie sich dein Post gelesen hat, hörte sich das an, als ob du erst gegen Ende deine Stimme abgeben würdest, da du erst mal abwarten willst wie die Wahl verläuft.
Meine Frage deshalb: Warum kam deine Stimme schon so früh Over, und warum hast du nicht jemanden gevoted der wenige Stimmen hatte so dass du auch noch Chancen gehabt hättest?
von MadMoiselle am 29.01.2012 21:39Da hat jemand Humor ^^ ich will lieber nicht wissen wo und wie der Rabe seine Nachforschungen betrieben hat um das rauszufinden. Baldr schäm dich!
Irgendwie Ironie des Schicksals, das ausgerechnet die Rolle, die einen Toten zum Einsetzen ihrer Kräfte bräuchte als erste gefressen wurde...
Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)
von MadMoiselle am 29.01.2012 20:03Bei mir kam das auch schon häufiger vor.
von MadMoiselle am 29.01.2012 19:13Der geteilte Wolf wird doch nicht zum Wolf wenn er gebissen wird.
Entweder er stirbt und das nächste Fressen entfällt für die Wölfe oder er überlebt, er hat die Wahl. Es steht nichts darüber, dass er Wolf wird.
von MadMoiselle am 29.01.2012 18:59Mondhase
Na, weil du so selten dabei bist Mondi
von MadMoiselle am 29.01.2012 18:39Crash
Würdest du mir das bitte übersetzen?
Mystery
Erstens: Woher willst du wissen, dass es einen Jason gibt.
Zweitens: Wenn es ihn gäbe wäre es fast noch blöder für die Dörfis ihn zu hängen, da die Wölfe immer noch fressen können.
Dittens: Wenn eine bestimmte Person wüsste, dass eine andere Person betreffende Rolle innehat, wäre sie ja schön blöd das lauthals zu verkünden.
Viertens: Selbst wenn es irgendwann raus käme, können die Wölfe alle brav mitziehen und brauchen sich dabei nicht verdächtig zu machen.
David
Das wäre natürlich auch eine super Ausrede für die Wölfe, David. Den Baldr nicht hängen, weil er sich verdächtig gemacht hat, und ihn dabei in Schutz zu nehmen, dass er das als Wolf nicht tun würde. Ihn aber trotzdem nicht fressen weil er ja angeblich noch gehängt werden kann, aber in Wahrheit dazu gehört.
von MadMoiselle am 29.01.2012 16:50Sieh an, das wird ja doch noch was hier. ABER:
Die gefühlten letzten 5 Seiten drehen sich so gut wie nur um eine Thema. Das wird alles zu einseitig hier. Ich will nicht, dass auf einmal jeder hier anfängt nur noch über Baldr's Rolle zu spekulieren und anfängt die wildesten Theorien aufzustellen, nur weil er das grad will, er lenkt grad eindeutig viel zu sehr das ganze Geschehen hier. Ich werd auf das Thema hier deswegen vorerst nicht mehr eingehen.
Du willst nen Trank der Hexe verschwenden auf jemand der gerade ne neue Taktik ausprobiert? Das ist eine der stärksten Waffen die wir besitzen die verbraucht man nicht einfach leichtfertig nur weil man grad verwirrt zu sein scheint.
So mal was ganz anderes:
Wir werden es dieses Spiel gleich mit mehr als den üblichen Bedrohungen zu tun haben und es wird unübersichtlich werden. Verwirrung ist hier ja schon vorprogrammiert. Sei es durch den geteilten Wolf oder den Raben oder diesem Kolossvieh. Aber Gott sei Dank, werden diesmal die Flötis ja nicht als DB gesehen.
Apropos was meint ihr mit wie vielen Musikern wir hier zu rechnen haben? Mehr als 2?
Ach und meine Stimme geht an den guten Overflow ~
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 6 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 2 (Woelfchen, MadMoiselle)