Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Kimberly am 25.04.2014 20:31ja, du wurdest von mir vorgeschlagen, aber wie gesagt kam das gerade etwas plötzlich hintereinander. ich bin nur misstrauisch ob ein paar mitwölfe dich hier ev wählen (SOLLTEST du wolf sein)
Bevor ich es noch vergesse wähle ich jetzt ERSTMAL lilith
Stand (9/12 Stimmen)
Torge (1) (Mamo)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)
Lilith (3) (silistra, Torge, Kimberly)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Kimberly am 25.04.2014 19:46hmmmm.... gut nun dazu wen ich selber als hd möchte...
Mamoko: ein bisschen misstrauen wegen der ali pfeil sache (ich möchte hier nichts breitreten, ich persönlich finde auch, das es im moment nicht dir grööößte sache ist, wir ahben im moment leider noch nicht viele infos, deshalb kann ich mich nur nach den kelinen dingen richten)
Torge: im moment mMn nicht wirklich was negatives, aber auch nicht wirklich was überzeugend positives, hier warte ich noch auf eventuelle posts, und schau mal
Majestic: konnte ich mir bisher auch ganz gut vorstellen, aber silistra zug und so... ach ich weiß nicht :/ (siehe klammer bei mamoko)
Eleven: ich hätte eleven zwar gern mal als hd, aber im moment das selbe wie bei majestic...
Lilith: ist mir nichts negatives aufgefallen, wirkt normal
silistra: fände ich eig auch ganz gut als hd, sie hat letztens ziemlich gut gespielt. ich habe nur ein mulmiges gefühl wegen der "zug" sache.
ich werde bei Torge und Eleven noch die nächsten posts anschauen, könnte mir im moment die beiden und Lilith vorstellen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.04.2014 19:31@ majestic
mir gefällt nicht, dass es gerade ein bisschen wie zugfahren wirkt, da innerhalb weniger posts so schnell hintereinander viele stimmen auf die selber person kommen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.04.2014 18:57es wäre nicht das erste mal, diese situation :/
wie schon gesagt, ich habe nur den grund, dass ali nicht genau liest mitbekommen (?), was mMn nicht ausschlaggebend ist (wir haben schon disskutiert, dass das jeder etwas anders sieht ^^)
ich habe gerade kein gutes gefühl, dass alle sofort silistra wählen (ja für mich ist sie auch eine gute hd option, aber das kam gerade iwie recht plötzlich 0.o)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.04.2014 15:14also leute, ich bin in ein paar stunden wieder da :)
P.S.: schreibt nicht zuviel, damit der wolf nicht so viel nachlesen muss
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.04.2014 15:10ok dann ist es eben nicht bei jedem rollenunabhängig : D ich richte das eher nach meiner rl zeit...
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.04.2014 15:02wiesao sollte gerade ein ww nicht nachlesen wollen? das verstehe ich nicht ganz, denn wenn jemand nicht nachlesen will/es nicht genau macht ist das mMn rollenunabhängig.
als ich in meinem ersten spiel das wort "statistik" nur in den mund nahm, wurde das gleich mal als wolfig abgestempelt -_-
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 20:48danke sil, jetzt fühl ich mich nichtmehr so komisch
das kam gerade etwas schnell, denke aber andererseits auch nicht umbedingt, das eein wolf das amchen würde.
macht mamoko das öfter so? : D
ich sehe zu einem so frühen zeitpunkt normalerweise eher noch keinen lynchgrund, aber... naja
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 24.04.2014 19:43Warum?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Das Phantom - nochmals^^
von Kimberly am 24.04.2014 19:17ich finde die rolle sehr interessant, ein bisschen wie ein seher gegenteil (aber eben auch selber im dorf) und wie du schon gesagt hast sar, muss auch das phantom selber darüber nachdenken was es tut....
getestet werden sollte diese rolle mMn auf jeden fall
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*