Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 18:59

Was ist das hier eigentlich für ein Trollspiel ...

Lynchen sich einfach mal alle selbst ... weil sie ja anscheinend nicht wissen, ob sie Dorf oder Wolf sind ...

Kotzen könnt ich da. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:58

ihr macht mich echt noch verrückt!

- Temp

+12000

@Black 

warum nicht ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:56

Naja Blacky selbst hat noch nicht gestimmt oder ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:47

Wer soll sterben xsi, oder ich?

- Blacky

Du bringst mehr Infos, Xsi ist wahrscheinlicher Wolf ... aber wenn ich umstimme bringts nichts. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:45

Hast du mir gerade nicht erklärt, dass Teams oft gar nicht zueinander passen?

- Wolf

Du analysierst aber ja nach Teams. 

Warum siehst du sie denn gar nicht dörfisch

- Wolf

Weil sie nur rumeiert und keine konkreten Aussagen trifft. Sich auch noch schön aus dem Lynch raushält. 

Ist 1 von dir und Doscho meiner Meinung nach wahrscheinlich Wolf. Da bist gerade eher du. Selbes gilt zwischen dir und black. Auch bei Torge und dir habe ich das stehen.

- Wolf

Was auch alles total viel Sinn macht *rolleyes*

Wie wärs wen du einfach mal auf mein Spiel achten würdest. 

oh, das ich dein verhalten gerade nicht ab kann heißt nicht dass du jetzt Wolf bei mir bist, aber sieh es wie du willst ;)

- Shadow

Du sagtest grade selbst "lässt mich nicht besser dastehen" 

Und klar bin ich Aggro, so wie die Hälfte hier rumeiert ne Stunde vor dem Lynch und der Lynch jetzt schon wieder so bescheuert steht. Außerdem sehen mich auf ein Mal Leute negativ aus unerfindlichen Gründen, die sie selbst nichtmals erklären können ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:40

Ist doscho heute auch abgemeldet?

- Black

Nicht das ich wüsste. 

Loopy sei mal nicht so aggro jetzt okay.. solltest eigentlich sehr gut wissen das ich gern mal rumschwanke am anfang des spiels v.a. wenn sich hier plötzlich alles ändert, aber okay...macht dich gerade auch nicht besser

- Shadow

Haha, jetzt fängst du auch noch damit an. Da seh ich dich negativ und plötzlich siehst du mich nichtmehr im Dorf ... süß.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:34

Ich würde immernoch am liebsten in Loopy/Torge reinlynchen.Shadow gerade eher weniger.

- Wolf

Dann sag mir mal wie ich zu Shatala passe. Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Und warum Shadow nach ihren letzten Posts eher wengier wäre auch gut zu wissen, die waren nämlich alles andere als dörfisch. 

Vor allem, weil der HD mit Doppel-Stimme bei mir gerade eher negativ steht.

- Wolf

Dann sag mir mal warum! Und nicht nur ein "Ich hab da ein tolles Bild gemalt..." 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:26

Weil SH dem Fragensteller auf der Nase rumtanzt. Gewagt ist es aber überhaupt nicht. Frecher Wolf halt.

- David

Und als Dorfi kann man das nicht ? 

okay. Du findest es wahrscheinlicher, dass 2 Wölfe unter Sarius & BLack sind?

- David

Da ich nur von genau 1 Wolf unter Chilly und Sarius ausgehe .. jo.

Warum MUSSda nochmal ein Wolf sitzen? ;)

- Shadow

Weil die Interaktion und der Lynch auf Shaty gestern sonst 0 Sinn ergeben.

Joa ich wäre mittlerweile sogar fast lieber für Chilly als für Sarius ... so schnell wie die Leute da wieder rumrudern, sobald sie in Lynchgefahr rückt ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:23

Mir geht das mit Sarius auch zu einfach.. warum sollte Sarius so klar wut äußern.. nee sorry da lynch ich nicht mit. Ich bin für Black und Xsi heute. Schließe mich da gerade ziemlich David an merk ich gerade mal.. naja..vllt ist david dochn guter

- Shadow

Und dann haben wir die Chilly - Sarius Situation morgen wieder.  Cool

Shadow rutscht auch grade bedenklich ab ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 18:21

Xsi. Passt grad super als Wolf in alles rein und ist mir definitiv lieber als sarius & black

- David

Du findest Chilly wölfisch und gehst dann mit ihr auf xsi ?

Btw. war mir Sarius ungern, weil er weniger passt, aber ich ihn negativ sehe. Das ist btw. ein Beispiel, das nur aus direkten Einschätzungen vom Text besteht.

- Wolf

Da du neu bist kann ich das noch verstehen ... aber glaub mir aus Teams kannst du hier zwar mal was ableiten ... aber oftmals sitzen die Teams auch mal so, wie sie überhaupt nicht zusammen passen.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite