Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 11.06.2014 18:59Was ist das hier eigentlich für ein Trollspiel ...
Lynchen sich einfach mal alle selbst ... weil sie ja anscheinend nicht wissen, ob sie Dorf oder Wolf sind ...
Kotzen könnt ich da.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:58- Temp
+12000
@Black
warum nicht ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:56Naja Blacky selbst hat noch nicht gestimmt oder ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:47- Blacky
Du bringst mehr Infos, Xsi ist wahrscheinlicher Wolf ... aber wenn ich umstimme bringts nichts.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:45- Wolf
Du analysierst aber ja nach Teams.
- Wolf
Weil sie nur rumeiert und keine konkreten Aussagen trifft. Sich auch noch schön aus dem Lynch raushält.
- Wolf
Was auch alles total viel Sinn macht *rolleyes*
Wie wärs wen du einfach mal auf mein Spiel achten würdest.
- Shadow
Du sagtest grade selbst "lässt mich nicht besser dastehen"
Und klar bin ich Aggro, so wie die Hälfte hier rumeiert ne Stunde vor dem Lynch und der Lynch jetzt schon wieder so bescheuert steht. Außerdem sehen mich auf ein Mal Leute negativ aus unerfindlichen Gründen, die sie selbst nichtmals erklären können ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:40- Black
Nicht das ich wüsste.
- Shadow
Haha, jetzt fängst du auch noch damit an. Da seh ich dich negativ und plötzlich siehst du mich nichtmehr im Dorf ... süß.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:34- Wolf
Dann sag mir mal wie ich zu Shatala passe. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Und warum Shadow nach ihren letzten Posts eher wengier wäre auch gut zu wissen, die waren nämlich alles andere als dörfisch.
- Wolf
Dann sag mir mal warum! Und nicht nur ein "Ich hab da ein tolles Bild gemalt..."
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:26- David
Und als Dorfi kann man das nicht ?
- David
Da ich nur von genau 1 Wolf unter Chilly und Sarius ausgehe .. jo.
- Shadow
Weil die Interaktion und der Lynch auf Shaty gestern sonst 0 Sinn ergeben.
Joa ich wäre mittlerweile sogar fast lieber für Chilly als für Sarius ... so schnell wie die Leute da wieder rumrudern, sobald sie in Lynchgefahr rückt ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:23- Shadow
Und dann haben wir die Chilly - Sarius Situation morgen wieder. Cool
Shadow rutscht auch grade bedenklich ab ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.06.2014 18:21- David
Du findest Chilly wölfisch und gehst dann mit ihr auf xsi ?
- Wolf
Da du neu bist kann ich das noch verstehen ... aber glaub mir aus Teams kannst du hier zwar mal was ableiten ... aber oftmals sitzen die Teams auch mal so, wie sie überhaupt nicht zusammen passen.
- Dr. Seuss