Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 26.10.2013 20:37Nee halt, da haben wir aneinander vorbeigeredet. ich meinte, wenn ich mit Mollo Wolf wäre, wäre es doch sinnvoller, nichts zu schreiben und meinen Mitwolf (Mollo) zum HD zu wählen anstatt Black.
Und nein das glaube ich nicht black verschwendet nicht so seine Zeit.
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 26.10.2013 20:34Weil du gesagt hast, "einige sehen Mollo im Dorf"
von Tambudarana am 26.10.2013 20:33erstens "nie" ist nicht dasselbe wie "vielleicht ein paar Posts". Und das war ja auch nicht direkt meine Frage. Ich wollte wissen, ob du gleich viel Energie ins Wölfe finden investierst wie ins sinnlose Texte schreiben an Tag 0.
Und du dachtest echt der zählt das nach?
von Tambudarana am 26.10.2013 20:30Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?
@ Daro: Wieso sind HD-Favoriten automatisch im Dorf?
Re: Was habt ihr heute gegessen?
von Tambudarana am 26.10.2013 20:25hm...was ich heute gegessen hab...müsli. und ne mandarine. und brot. und drei mandarinen. und zum abendessen brot.
von Tambudarana am 26.10.2013 20:22Du hast beides in deinem Post aufgelistet. Hast daraus nichts geschlossen?
nein, ihn zum HD machen.
von Tambudarana am 26.10.2013 20:15Blacks Einstieg (trollt mit einem Gedicht und beschwert sich dann über Troll), und seine Aufstellung zum HD.
Wieso? imo wäre es für mich als Wolf doch klüger, nichts anzukündigen?
Und wenn du mollos und Aloggs leichte Überzeugbarkeit vergleichst?
Und rechne mir mal bitte vor, wie du mit fehllynch übermorgen das Spiel mit mindestens 2 Wölfen gelöst haben willst.
von Tambudarana am 26.10.2013 20:10Ich fand es etwas komisch, deswegen habe ich gefragt. Aber ich kündige an, dass ich im Falle eines UE lieber Black als Mollo vote und mit allen Mitteln ein UE vermeiden möchte.
von Tambudarana am 26.10.2013 20:07@ Bella es sterben beide HD-Kandidaten?
von Tambudarana am 26.10.2013 20:06@ Black: Wieso nicht kein HD? Machst doch sonst gern wenn ich mich recht erinnere. Black und Mollo mag ich nicht als HD. Xaps will nicht. mamo schreibt nicht. Also: Tam
Stand:
Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 1 (Mollo)
Tam: 1 (Tam)