Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:37

in der annahme, kann ich nicht wissen, dass blacky dorf ist und du meintest, dass du deinen mitwolf votest. heißt du weißt dass blacky dorf ist in dieser annahme...oder?-Xaps

Nee halt, da haben wir aneinander vorbeigeredet. ich meinte, wenn ich mit Mollo Wolf wäre, wäre es doch sinnvoller, nichts zu schreiben und meinen Mitwolf (Mollo) zum HD zu wählen anstatt Black. 

Und nein das glaube ich nicht black verschwendet nicht so seine Zeit. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:34

Wie kommst du denn darauf?-daro

Weil du gesagt hast, "einige sehen Mollo im Dorf"

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:33

Hatte ich iirc schon gesagt, dass ich nie vorhatte, so weiterzuschreiben, weil das zu aufwendig ist und zu wenig nutzen hat.-Alog

erstens "nie" ist nicht dasselbe wie "vielleicht ein paar Posts". Und das war ja auch nicht direkt meine Frage. Ich wollte wissen, ob du gleich viel Energie ins Wölfe finden investierst wie ins sinnlose Texte schreiben an Tag 0.

Es ging um das genau jeden dritten Post. Übermäßigen Spam zu verhindern find ich aber iO.-Alog

Und du dachtest echt der zählt das nach?

Hatte ich iirc auch schon gesagt: nein, weil ich mit dir noch kein Spiel gespielt habe-Alog
Du sagtest, du lässt dich von dem geschrebenen beeinflussen, deswegen hab ich gefragt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:30

also weißt du, dass blacky wolf ist.....?-Xaps

Hä? Was hat das jetzt damit zu tun? 

@ Daro: Wieso sind HD-Favoriten automatisch im Dorf? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Was habt ihr heute gegessen?

von Tambudarana am 26.10.2013 20:25

hm...was ich heute gegessen hab...müsli. und ne mandarine. und brot. und drei mandarinen. und zum abendessen brot.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:22

zwecks was?-Xaps

Du hast beides in deinem Post aufgelistet. Hast daraus nichts geschlossen?

und du würdest dann natürlich deinen mitwolf sterben lassen?-Xaps

nein, ihn zum HD machen.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:15

was genau?-Xaps

Blacks Einstieg (trollt mit einem Gedicht und beschwert sich dann über Troll), und seine Aufstellung zum HD.

wenn mollo wolf, tam auch-Xaps

Wieso? imo wäre es für mich als Wolf doch klüger, nichts anzukündigen?

Und wenn du mollos und Aloggs leichte Überzeugbarkeit vergleichst?

Und rechne mir mal bitte vor, wie du mit fehllynch übermorgen das Spiel mit mindestens 2 Wölfen gelöst haben willst.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:10

Ich fand es etwas komisch, deswegen habe ich gefragt. Aber ich kündige an, dass ich im Falle eines UE lieber Black als Mollo vote und mit allen Mitteln ein UE vermeiden möchte.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:07

@ Bella es sterben beide HD-Kandidaten?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:06

@ Black: Wieso nicht kein HD? Machst doch sonst gern wenn ich mich recht erinnere. Black und Mollo mag ich nicht als HD. Xaps will nicht. mamo schreibt nicht. Also: Tam

Stand:

Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 1 (Mollo)
Tam: 1 (Tam)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite