Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 23.02.2012 10:15das stimmt übrigens nicht, ich würde mich als dorfi aufstellen...einige sahen es in letztem spiel sogar als risiko sich als seher aufzustellen und trotzdem habe ich es getan, ich würde mich mit fast jeder rolle aufstellen, sogar als ungebissener verfluchter, nur ebend nicht als ww!! leute lyncht mich und ihr werdet es bereuen, wenn ihr noch einen ww tot sehen wollt, solltet ihr gerade micht nicht töten!!
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 23.02.2012 10:05wieso sollte es keine normalen dorfis geben??? zum einen die frage und zum anderen werden viele andere rollen die böse sind als db´s angezeigt, das waren die bedenken von beo, das heißt nicht dass er mich als ww gesehen hat!!
von Kasumi am 23.02.2012 09:55so und zu dir baldr....ich hab echt gedacht, dass du auf meiner seite stehst, aber anscheinend habe ich mir geirrt...mir ist klar, was baldr da gerade macht, auch wenn ich nicht weiß was er davon hat, aber er outet sich gerade als ww, was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil als jason oder so würde er anders handeln...
und ich frage mich gerade wie ihr darauf kommt, dass ich der rudelführer bin? dann wärs doch gut, dass man mich lyncht, dann könnte ich noch wen mitreißen, das ist euch schon klar oder??? überdenkt eure stimmen, sie gehen defintiv an die falsche!
von Kasumi am 23.02.2012 09:52ich bin weder bloody marry, noch rudelführer oder irgendeine andere art von werwolf...ja beo hat sich als seher geoutet, aber mich nicht als ww gesehen, sondern maximal als etwas was ihn beunruhigt haben könnte, was mich als seher auch stutzig gemacht hätte, aber nicht immer auf einen werwolf zurückzuführen ist!! überdenkt eure stimmen, damit verliert ihr lediglich einen db, der gegen die ww 2 stimmen hat...leute habt ihr den gestrigen lynch vergessen??? ich würde doch wohl kaum sagen, scannt mich halt nochmal wenn wer zweifel hat und den SCHAMANEN lynchen, jetzt mal im ernst!!! ich wusste ja wohl auch kaum, dass der seher in den wald rennt, und dennoch sage ich scannt mich, das wm hat zu 100 % schon bei mir geschlafen, es sind 3 nächte vergangen, das ist doch wohl eindeutig, dass ich kein ww bin Oo
von Kasumi am 22.02.2012 20:02außer wenn immer noch einer zweifel daran hat, dass ich ww bin soll der mich in der kommenden nacht halt nochmal scannen, aber das halte ich mal für unwahrscheinlich, dass das noch nicht passiert ist...wie gesagt das wm wirds schon längst getan haben ;)
von Kasumi am 22.02.2012 20:01ich bleibe bei meiner stimme und wäre dafür, dass der seher mal jesi oder powl scannt....
von Kasumi am 22.02.2012 19:45so ich lese mir nochmal ein wenig was durch und schaue dann ob ich bei meiner entscheidung bleibe, hab doch noch die möglichkeit gefunden kurz an den rechner zu kommen...
von Kasumi am 22.02.2012 18:53ich habe hier ein kleines problem und komm wohl die nächsten 2 stunden nicht on, darum geht meine stimme jetzt an bernd...wär lieb wenn meine 2 stimmen einer dabei packt hab da gerad leider keine zeit zu sry leute :/
jedenfalls geb ich jesi noch ne kleine chance und denke einfach, dass sie mittlerweile einfach gut ins spiel gekommen ist und vllt doch was gutes ist....zendaya war anfangs genauso verdächtig wie jesi, jesi jetzt etwas weniger darum geht meine stimme an
bernd
von Kasumi am 22.02.2012 18:35naja ich denke, dass das mit dem fressen schwierig werden könnte, wenn er kein jason ist, ist er für mich ein ww...wenn er nicht gefressen wird geht meine tendenz noch weiter richtung ww, welcher ww würde einen offensichtlichen seher am leben lassen?? KEINER...so blöd wären die ww doch nicht, da würden sie doch lieber ein ww opfer in kauf nehmen und schnell den seher ausschalten, vor allem da ja noch alle ww leben müssen, da bisher keiner gestorben ist...und kein seher würde solch ein risiko eingehen! und dann kommt noch die sache mit dem wm, naja und ich denke mit, dass alle außer beo begriffen haben, dass ich mich nicht als hd aufstellen würde, wenn ich böse wär, da das risiko entlarvt zu werden viel zu groß ist...soo jetzt zu jesi, warum ich dich verdächtig finde habe ich eig. schon gesagt, sareon hats nochmal schön mit zitaten dargestellt...unter anderem die sache, dass du sehr aktiv bist, wenn es wirklich nur daran liegt, dass du ins spiel reingekommen bist find ich das gut, aber wenn du vielleicht was böses bist wär das schlecht...naja hinzu kommt noch, dass du dauernd stark andeutest, dass du keine böse rolle hast, was schon irgendwie seltsam ist...naja aktuell scheint aber bernd verdächtiger zu sein als du...für manche hier...ich frage mich gerade ob wir hier vielleicht irgendwelche personen komplett außen vor lassen?? da wären noch powl und baldr zum beispiel? was ist mit denen? ich mein baldr würde ich richtung dorf stecken, einfach aus erfahrung und powl ja ka...? kann den einer irgendwie einschätzen? der wird hier komplett außen vor gelassen...naja ein bisschen zeit ist ja noch....
von Kasumi am 22.02.2012 16:53für mich ist beo eindeutig der jason, was sollte er sonst sein? kann mir höchstens noch vorstellen, dass er mich tagsüber aus dem weg räumen will als ww, weil er es in der nacht nicht geschafft hat evtl...
und ja stimmt chilly, es wäre nicht soo tragisch den ww jason zu lynchen, aber ihm noch zum sieg verhelfen??? na wohl eher nicht!!