Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 24.11.2011 17:36Also, die erste, die sich an Thoradins Verdacht anhängte war Shagiri. Das macht sie für mich verdächtig.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 24.11.2011 07:26Also ich habe jetzt alle Postings von gestern durch.
Danke an Chrack für meine erste Stimme als HD.
Verdacht habe ich überhaupt keinen.
Ich sehe Nachmittags wieder vorbei. Ich muß ins Sägewerk arbeiten. Damit ihr heute Abend ordentliche Bretter für einen Galgen habt.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 23.11.2011 15:33Meine Stimme geht an Chrack. Er hat für mich die meiste Erfahrung und den besten Umgangston.
von Randalf am 23.11.2011 07:04Mein zweites Forenspiel. Wer mich zum HD will darf mich natürlich wählen. Ich glaube aber es gibt bessere HDs als mich.
Re: Die Freimaurer (neuere Version vorhanden)
von Randalf am 18.11.2011 17:49Also ich habe so einen Freimauerer schon gespielt. Bei uns war es nur verboten das Wort Freimaurer überhaupt zu verwenden. Jeder der es doch tat war automatisch tot (egal ob er selbst ein Freimauerer war oder nicht). Sich oder die anderen Freimauerer indirekt bzw. kreativ zu outen war erlaubt und hat schließlich rasch dazu geführt, daß die DB uns als Save deklarierten und sich auf die echten Werwölfe konzentrieren konnten.
Ab dem Zeitpunkt ab dem wir uns kreativ geoutet hatten waren wir unter den DB angesehen und unsere Meinung zählte doppelt. Es ist ein Charakter, der die DB aufwertet und es sollten für je 3 Freimauerer ein (aufgerundet) Werwolf zusätzlich ins Spiel gegeben werden. Es ist ein Charakter der erst bei mindestens 15 Spielern verwendet werden sollte.
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Randalf am 12.11.2011 00:45Liebe Nachbarn!
Bin heute den ganzen Tag auf Achse, daher werde ich schon jetzt meinen Verdacht offenbaren. Viel Info gibt es ja noch nicht und allein wegen der HD-Wahl läßt sich noch nicht viel zusammenreimen. Mir persönlich ist es zwar immer verdächtig wenn sich jemand für die HD-Wahl vordrängt, aber das dürfte hier in Düsterwald so Sitte sein.
Die letzten Tage erlebte ich es im Dorf, daß alle sehr fürsorglich zueinander sind und sich gegenseitig viel helfen. Es ist fast unverständlich daß in diesen Reihen tatsächlich ein Werwolf sitzen soll. Der einzige für mich der in dieses harmonische Miteinander nicht passt ist Thoradin. Aber ich kann mich natürlich auch irren und vielleicht gehört er zu den Hunden die zwar bellen, aber nicht beißen. Wer weiß.
Ich muß jetzt los, damit ich abends wieder hier sein kann. Schönen Tag.
Randalf
von Randalf am 11.11.2011 18:07Also zuerst mal sorry dafür, daß ich meinen Beitrag (wegen eines Rechtschreibfehlers) editiert habe. Wir nicht wieder vorkommen. Ist mein ersten Forumsspiel und diese Spielregel habe ich nicht in der Anleitung gelesen.
Ansonsten bleibe ich trotzdem bei meiner Entscheidung wie ich sehe wird sie nicht wahlentscheidende sein.
von Randalf am 11.11.2011 06:04Das war eine tolle Vorgeschichte.
Da gibt es ja schon einige Kandidaten zur Auswahl für den HD. Mich bitte eher nicht wählen, das ist jetzt das erste Forumsspiel, das ich mitmache, da möchte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Crack sieht mir noch als der vertrauenswürdigste von allen Kandidaten aus. Auch wenn er es nur ungern macht, aber Sicherheit geht vor.