Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Dani am 22.10.2011 20:03ja aber anstatt dich für dein agresives verhalten zu entschuldigen hättest du auch hinweis geben können oder zumindest ausführlicher verteidigen.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 22.10.2011 20:00bin kurz vor der lynchung auch nochmal da und lynche schne. ihren rollenhinweis glaube ich ihr irgendwie nicht so recht.wieso bringt sie den erst so spät?wieso solte sie am ersten tag gerade loup gescannt haben? falls sie ein ww ist will sie vielleicht sogar erreichen das die richtige rolle nen hinweis gibt uns so den wölfen einen steilpass spielen.
zu jekylls worten: ich finde es wichtig das man auch die aktiven, welche mit ihren häufigen post viele andere beeinflussen gut beobachtet! loup ist zwar aktiv und hilft mit seinen anklagen, das macht ihn zwar eher dorfig, könnte aber auch ww taktik sein.
José Mourinho
von Dani am 22.10.2011 12:03@naruto okey also du hast den text nur überflogen und weil melodys namen vorkam dachtest du sie sei tod?klingt merkwürdig....
wenn du db wärst und somit keine ahnung von den ww-aktivitäten hättest, würdest du dann nur weil melodys name kurz im text vorkommt sie für tod halten? es sieht für mich so aus als hätest du alss ww den text kurz überflogen, den namen, der spielerin die ihr versucht habt zu töten gelesen hast und dann den shcluss gezogen sie sei tod.
José Mourinho
von Dani am 22.10.2011 11:58ein jason ist schon möglich aber wohl kaum naruto, so viel rafinesse traue ich ihm kaum zu. Bin auf seine Verteidigung gespannt un so wie ich ihn kenne gibt die meistens schnell aufschluss.
Meiner Meinung nach spielt es eigentlich keine rolle ob noch ein ww-junges dabei ist, da es meistens kaum von den wws zu unterscheiden ist und nur evtl mal versucht getötet zu werden. Zudem muss man das wolfsjunge ja eh früher oder späöter töten und damit den ww ein zweites opfer ermöglichen. Deshalb sollten wir uns wegen dem eigentlich keine zusätzlichen sorgen machen.
Ich rechne mit 2-3ww (vielleicht eines davon noch junges) und dann noch nen zaubermeister und noch nen verfluchten oder günstling. Also 4-5 wolfsrollen.
Da wir nicht wissen ob ein Zaubermeister existiert, alerdings doch noch gut zu halloween passen würde, rate ich dem seher äusserste Vorsicht.
José Mourinho
von Dani am 21.10.2011 18:35ich mag neulinge die nicht anfeich mitlaufen sondern enthalten :) aber bitte euch beim spiel vollgas zu gebben und eure meinung zu sagen ;)
José Mourinho
von Dani am 21.10.2011 17:34melody lol-krank^^?dave wenn du die falsche rolle hast geraten wir uns eh in die haare, also besser gleich früh damit beginnen :)
und ich mag thoradins spielart :)
José Mourinho
von Dani am 21.10.2011 12:36dave das wirkt ja schon fast ängstlich
ich wähle melody, da ich raidho kaum kenne und melody für ne bessere spielerin als dave halte.
José Mourinho
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Dani am 12.10.2011 20:02jenzo ich weiss nciht ob ich dich oder du die chrakterinfo falsch verstanden habe/hast aber jedigliche sr des dorfes (miteingeschlossen seher) hat ihre fähigkeit verloren.
José Mourinho
von Dani am 12.10.2011 20:00werde morgen wahrscheinlich nicht on kommen, da ich von 7 uhr bis 17 uhr arbeiten muss und dann ans konzert gehe, danach shclfaen und nächsten tag wieder früh raus;) also beim besten willen keine zeit fürs spiel...hoffe der leiter lässt gnade vor recht walten.
José Mourinho
von Dani am 12.10.2011 18:57melody aber ich ahbe öfters schon bemerkt das anfänger sich wie du es nennst sich vorsorglich verteidigen. Aber da es nicht so scheint dass sie viel beiträgt und wir eh keine wichtige rolle mehr verlieren können, könne wir mehr gewinnen als verlieren.
aber tendiere nach wie vor in richtung penny.
José Mourinho