Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Dani am 22.10.2011 20:00bin kurz vor der lynchung auch nochmal da und lynche schne. ihren rollenhinweis glaube ich ihr irgendwie nicht so recht.wieso bringt sie den erst so spät?wieso solte sie am ersten tag gerade loup gescannt haben? falls sie ein ww ist will sie vielleicht sogar erreichen das die richtige rolle nen hinweis gibt uns so den wölfen einen steilpass spielen.
zu jekylls worten: ich finde es wichtig das man auch die aktiven, welche mit ihren häufigen post viele andere beeinflussen gut beobachtet! loup ist zwar aktiv und hilft mit seinen anklagen, das macht ihn zwar eher dorfig, könnte aber auch ww taktik sein.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 20:02ähm dani ich war den ganzen Nachmittag weg und am morgen war ich auch nur so halb da
von Dani am 22.10.2011 20:03ja aber anstatt dich für dein agresives verhalten zu entschuldigen hättest du auch hinweis geben können oder zumindest ausführlicher verteidigen.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 20:06ich war gar nicht aggresiv und ja ich hab mich entschuldigt
und ich habe nichts mehr gesagt weil ich dachte es bringt nichts aber dann habe ich es trotzdem probiert
tja und leider bringt es nichts mehr
von Mamoko am 22.10.2011 20:11das ist ja unteranderem das problem.
du hast dich nicht verteidigt sondern dich nur entschuldigt.
außerdem hast du ohne eine verteidigung schon im vorfeld aufgegeben und sofort gesagt, dass das ja eh nichts bringen würde
was sollen wir deiner meinung nach davon halten?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Chillkroete am 22.10.2011 20:24Ich mach's kurz, die Geschichte dazu kommt später, da ich gerade unterwegs bin.
Schnestar stibrt und war ein Werwolf.
Der Nachtpost kommt dann etwa 23.30 Uhr. Morgen ist alles wieder pünktlich ;)
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.10.2011 20:27yeay super! wusste doch, dass es die dritte rolle war^^
für den nächsten tag heißt es erstmal: auf hyde konzentrieren, aber mal abwarten, was die nacht mit sich bringt....
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 22.10.2011 20:32Ich würde mich nun eher auf loup konzentrieren! Warum hat schnestar ihn in Schutz genommen?
P.S. doch noch da, erst ab 21 Uhr weg.
von David.R96 am 22.10.2011 20:42erstmal: juhuu ein wolf ist tot
zweitens: warum verteidigst du hyde so stark? dafür gibt es keinen grund, ausser gemeinsame WW oder vielleicht verliebt sein...
ich denke nicht, dass schnestar einen wolf in schutz nehmen würde, aber darüber lässt sich eig. nur spekulieren. mal sehen was die nacht bringt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 22.10.2011 20:58Ich sehe in Hyde keine Bedrohung und meinte lediglich, dass Loup eher ins Augenlicht tritt. Abgesehen davon habe ich bei Hyde die Befürchtung, dass er Jason ist.