Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 28.08.2012 19:29

wir haben bis jetzt 3 waldläufer :(

bernd und drain haben zumindest einen post verfasst, ihr braucht aber 2 !!!

westernsoft hat noch gar nix geschrieben :(

sorry chilly, dann habe ich das nicht richtig verstanden :(

wen ich heute nicht lynchen möchte:

wery, hahan, neo, sha, lou, david (da ich bei einigen zumindest eine tendenz dorf sehe und bei den anderen aktivität vorhanden ist)

leader ist ja nicht inaktiv, seine theorie finde ich nicht eindeutig überzeugend, aber er bringt sich ein und ganz unsinnig finde ich sie nicht !

ich will auch bernd noch eine chance geben, er ist nunmal viel beschäftigt und das erwähnt er auch immer, warum soll ihm dadurch ein nachteil entstehen

chilly ist auch nicht so aktiv wie ich sie als db kenne, aber auch nicht so inaktiv wie als ww, daher auch heute nicht ! 

westernsoft wird evtl. durch mina ersetzt, daher auch nicht ! 

wer bleibt denn da noch übrig, muss ic erstmal schauen :) 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 28.08.2012 19:12

@ bernd,

vielleicht wäre es hilfreich, bei deiner wenigen zeit sich auch mit den aktuellen geschehnissen zu beschäftigen, gut hier ist noch nicht soviel passiert, nur wenn du immer nur weißt was vor 10 seiten steht, hilft es auch nicht unbedingt weiter, die aktuelle situation zu beurteilen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 19:07

was ich gerade irgendwie nicht verstehe, ist chilly, sie kritisiert leader, dass er jan ohne große begründung verdächtig findet, gibt ihm aber selbst ihren pfeil, mit wie ich finde auch einer sehr dünnen begründeung.

habe ich da was falsch verstanden oder finden das andere auch seltsam?

ist bernd denn heute der einzige waldläufer? drain hat auch wieder nur einen beitrag gepostet und bisher den postzwang nicht erfüllt, daher leute erfüllt bitte euren postzwang es ist so schon schwierig gerade am anfang verdächtge zu finden aber so macht ihr es dem dorf noch schwerer !

hahan finde ich gerade irgendwie sehr verpeilt ^^ ich habe das gefühl, dass sie momentan etwas verwirrt ist bzw. verwirrt spielt?

zu leader:

das stimmt auch wieder, auch du wirst sehr oft falsch eingeschätzt!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 17:44

@ leader

naja deine einschätzung ist auch noch sehr lückenhaft und bringt uns nicht unbedingt weiter, ist aber auch schwierig an tag 1 schon konkrete verdächtigungen zu äußern, mir geht es ja nicht anders !

nur habe ich im gedächtnis, dass du oft von deinen theorien überzeugt bist, sie sich im nachhinein aber meist als falsch herausgestellt haben !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 17:20

Ich würde grundsätzlich erstmal gefährliche Wölfe ausschalten...und das wären die 3 wahrscheinlich nicht, weil sie nicht übermäßig oft da sind

von devil:

ich glaube jeder möchte zuerst die gefährlichen ww ausschalten, aber sie sind ja gerade gefährlich, da man sie nich sofort erkennt ^^

neo gefällt mir auch gerade :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 15:58

eine einschätzung zu spielern habe ich heute früh schonmal gemacht, an dieser hat sich auch noch nicht viel verändert (die, welche ich nicht erwähnt habe, zu denen habe ich auch noch keine konkrete meinung) momentan finde ich es noch schwer mich für jemand zu entscheiden, der mein pfeil heute bekommt

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 13:03

@ devil:

was heißt hier "Leader spricht davon, dass er normaler db ist"?

von devil:

hat er gestern abend geschrieben, das tat er mmn in fast jedem spiel und es hat in den spielen wo ich mitgespielt habe, fast immer wenn nicht gar immer gestimmt.

Spaß beiseite aber ich bin 100 %iger DBler und ich glaub ich kann das Dorf voranbringen ...

von leader: gestern um 23.07 Uhr

Soll mir das Angst machen oder soll ich mich darüber freuen?^^
devil über meine aktivität:

das überlasse ich dir ^^ 

Du gehst davon aus,dass ich ein langweiliger, stinknormaler Dorfbewohner ohne Sonderfähigkeiten bin?^^ Woher nimmst du das?

von devil:

habe ich das gesagt ? wenn du es so verstanden hast, kam es falsch an. ich habe nur gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass du so zeitig im spiel bezug zu deiner rolle nimmst, und ich nicht der meinung hundert prozentig übereinstimme, dass du da gelogen hast, welche rolle das tatsächlich sein soll, bleibt offen, da ich ja nicht weiß welche rollen du magst und welche nicht.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 11:52

Shatala stecke ich vorab wegen ihres großen Posts auf S. 13 ins Dorf

von lou:

ich würde niemand aufgrund von langen oder großen beiträgen ins dorf stellen, auch ww können lange posts verfassen, das ist jetzt kein kritikpunkt an sha, sondern soll verdeutlichen langer post = nicht gleich db!

Der wiederholte Verweis auf ihre so schwache Rolle zu Beginn des Spiels deutet für mich eher auf eine starke Rolle hin

lou über devilchen:

warum, denkst du das, ich finde es zwar auch recht merkwürdig so früh auf seine rolle zu sprechen aber ob da jetzt bewusste manipulation dahinter steckt, weiß ich nicht, leader spricht auch (ich glaube bis jetzt in jedem spiel davon, das er normaler db ist mmn hat das in unseren gemeinsamen spielen immer gestimmt)

Was mich etwas stutzig macht ist, das er (bzw. Obi) nicht das erste Fressopfer

von lou über david/ obi:

verstehe ich nicht unbedingt den gedankengang, wie neo sagte, warum sollen die ww einen evtl. waldläufer fressen bzw. jemand der inen in keinster form gefährlich werden kann, leicht lynchbar ist er aufgrund seiner inaktivität sicher auch, da er niemandem hilft !
noch zu david:
leider ohne zitat aber fällt mir gerade so nebenbei ein, er äußerte, dass wir mit unerwartetem rechnen können (wurde auch vorhin schneinmal angesprochen) finde diese tatsache auch nicht s super, da wir dir somit einen regelrechten freifahrtsschein für jegliche verdächtigungen und seltsamen handlungen geben, im nachhinein kannst du ja dann immer behaupten es angekündigt zu haben, dass von dir auch skurile handlunen kommen, als ww wäre das mmn eine ideale voraussetzung unbemerkt zu verdächtigen !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 10:10

so auch von mir guten morgen :)

also schlechter kann ein spiel nicht starten, die wichtigste rolle ohne infos verloren :(

trotzdem herzlichen glückwunsch wermensch zum hd, und herzlich willkommen david im spiel :)

in die dorfecke würde ich momentan sha am ehesten schieben, sie investiert viel zeit in das spielgeschehen, ich finde ihre beiträge sehr hilfreich, logisch und gut durchdacht, daher erstmal tendenz ww
nur noch kurz zur info:
wenn ich gestern geühlte 10mal lesen muss das ich dauerhaft inaktiv bin und somit nicht zu gebrauchen bin, nervt mich das mit der zeit schon, vor allem weil in dieser partie viele neue spieler dabei sind, die mich nicht kennen und dann von vornherein erstmal ein schlechtes bild von mir haben, außerdem habe ich wahrscheinlich einen satz falsch gedeutet, den ich schon beleidigend fand, ich sehe mich da durchaus im recht auchmal meine meinung dazu zu äußern, da ich gestern abend wirklich schon etwas genervt war !

warum jetzt hhan schon bei einigen einen dorfigen touch bekommt, kann ich noch nicht nachvollziehen, ich habe zu ihr noch überhaupt keine meinung !

im bezug auf wermensch, hoffe ich noch auf einen db-hd, wenn ich aber von mir ausgehe, hätte ich es mir nicht zugetraut, als ww im zweiten spiel als hd zu kandidieren, daher erstmal positiv !
hier muss ich aber devil recht geben, viele spieler haben wirklich betont, einen erfahrenen hd zu wollen, dass dann aber doch wermensch gewonnen hat, find ich leicht merkwürdig

zur sahe mit westernsoft kann ich nicht viel sagen, ich freue mich über seine stimme, dennoch hoffe ich heute mehr von ihm zu efahren.

das tamb das opfer war, war mmn svhlichtweg pech, sha hatte ja bereits anhand der beiträge versucht eine deutung zu machen, aber ich konnte da jetzt leider keinen großen zusammenhang zu einem speziellen spieler erkennen.

weiterhin hoffe ich, von einigen spielern heute mehr zu lesen, drain, neo, lou fallen mir da gerade ein, zu euch habe ich noch gar keine meinung

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 27.08.2012 21:01

ok, dann glaube ich dir das mal ^^

und schließe das thema jetzt wirklich erstmal ab, eine etwas bitterer beigeschmack blaibt bei mir aber bestehen !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite