Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von HaHanMonster am 02.03.2012 19:49Sama...Also irgendwie ist es jetzt doch möglich, dass er nen Wolf ist... Ich hielt es für eher unwahrscheinlich, weil er Melody wieder rausgekramt hat, nachdem niemand mehr über sie geredet hatte... Aber er kann ja auch leveln..
von HaHanMonster am 02.03.2012 19:47hää? Also, langsam vertrau ich meinen Scans aber gar nicht mehr o.O Mir wurde gesagt, dass du eine SR-Tätigkeit auf Shin ausgeübt hast - in Nacht 2. Danach hast du ihn aber angeklagt, deshalb dachte ich, dass du seine Rolle kennst und das deshalb tust. Dann war er aber als ich gescannt habe DB und ich dachte, deine SR-Tätigkeit hätte nicht funktioniert... So wie Melody das ja auch gesagt hatte...
Die Fähigkeit mit dem SR-Angriff verhindern bezog sich auf tötende Rollen, da hab ich schon nachgefragt...
ich wär heut für Meta...denke ich...
von HaHanMonster am 02.03.2012 17:56Meta mit Meinung? Das ist böse. o.O
hm, Sama und Meta ihr seid euch aber einig...
von HaHanMonster am 02.03.2012 17:09ich habe was Wichtiges vergessen! In der Nacht, in der ich Shin gescannt habe, war mein eigentliches Scanziel Raidho! Möglicherweise hat Raidho also eine Seher-Umlenkrolle... + bei Lynchung falsch gesehene Rolle...
Dann ist mir allerdings das 2. ein Rätsel:
Was ist mit Shin? Ich konnte ihn diese Nacht nicht scannen, das wurde auf mich selbst umgeleitet. -.- und...Prof, du konntest ihn auch schon nicht scannen, oder? In Nacht 2...? Raidho aber, wenn er nicht lügt, schon. Bei meiner raidho-shin-Umleitung kam allerdings nen Shin-DB raus...
also irgendwie...hm....
von HaHanMonster am 02.03.2012 00:32Doch hab ich, aber man muss ja nicht unbedingt alles offenbaren, es sei denn du bestehst drauf ^^ Kann shin ja sonst auch selbst sagen ;)
von HaHanMonster am 01.03.2012 22:47hetalia axis powers
von HaHanMonster am 01.03.2012 22:12shin ist dänemark... aus..wie hieß das ding gleich?
von HaHanMonster am 01.03.2012 20:15was, wenn Raidho ne Rolle hat, die falsch angezeigt wird, wenn er stirbt? Frag mich nur grad, warum Raidho Shin als böse sieht und ich nicht...
von HaHanMonster am 01.03.2012 20:09mhpf, Shin, du fieser!
von HaHanMonster am 01.03.2012 19:40Raidho