Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 20.02.2012 00:21

Hermes: Wem war eigentlich was außergewöhnliches zu David aufgefallen in den letzten Tagen?

...hier, mir!

@ Randalf: Mit Schlendrian hat auch der blinde Woelf bei der 3. Lynchung einen "Treffer" gelandet...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Woelf am 19.02.2012 22:56

nur sage = nun safe

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:53

@ melody: Sama und ich waren am Anfang das Tages deine Hauptverdächtigen und Hahan eigentlich safe... Jetzt hast du Hahan gelyncht... Wer konkret ist nur sage, wer verdächtig...

@ Sama: Du hälst mich, Raidho und wohl auch Hermes für safe... Noch wen? Wer sind deine nächsten Verdächtigen?

@ Sama & melody: Was haltet ihr von Chilli...?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:29

Das mit dem gerade noch verteidigt, dann doch anklagen wundert mich in dem Spiel hier ja so derbe... Also jetzt nicht bloß auf dich melody bezogen! Auch krass, dass Hahan so fett gelevelt hat, als sie am Ende der 2. Lynchung ihre Stimme noch auf ihren Mitwolf Alex warf... Glaube, ein bissel Paranoia schadet nie!!!

*geht ja weg von mir*

*fasst mich nicht an*

*aus, pfui*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:22

Was haltet ihr davon, dass unsere mögliche Seherin verliebt ist??? Vielleicht in den HD...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:20

Sama, melody, alle: Verzeiht mir, aber ich renn hier gerade ziemlich blind durch die Gegend!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:18

Was haltet ihr von Raidho?

Der hatte heute mich (Woelf) und Hahan auf der Rechnung... Für Hahan hat er gestimmt - die war WW...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:12

Ohhh man, ich lieg hier mit meinen Tipps ja mal so weit daneben - kein Wunder, dass mich die WWs so lang am Leben lassen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:07

Als ich bin verliebt in den Hermes... Sein grenzenloser Optimismus zieht mich magisch an...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.02.2012 22:03

@ Hahan: Noch irgendwas Brauchbares für`s Dorf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite