Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 20.02.2012 00:21...hier, mir!
@ Randalf: Mit Schlendrian hat auch der blinde Woelf bei der 3. Lynchung einen "Treffer" gelandet...
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 19.02.2012 22:56nur sage = nun safe
von Woelf am 19.02.2012 22:53@ melody: Sama und ich waren am Anfang das Tages deine Hauptverdächtigen und Hahan eigentlich safe... Jetzt hast du Hahan gelyncht... Wer konkret ist nur sage, wer verdächtig...
@ Sama: Du hälst mich, Raidho und wohl auch Hermes für safe... Noch wen? Wer sind deine nächsten Verdächtigen?
@ Sama & melody: Was haltet ihr von Chilli...?
von Woelf am 19.02.2012 22:29Das mit dem gerade noch verteidigt, dann doch anklagen wundert mich in dem Spiel hier ja so derbe... Also jetzt nicht bloß auf dich melody bezogen! Auch krass, dass Hahan so fett gelevelt hat, als sie am Ende der 2. Lynchung ihre Stimme noch auf ihren Mitwolf Alex warf... Glaube, ein bissel Paranoia schadet nie!!!
*geht ja weg von mir*
*fasst mich nicht an*
*aus, pfui*
von Woelf am 19.02.2012 22:22Was haltet ihr davon, dass unsere mögliche Seherin verliebt ist??? Vielleicht in den HD...
von Woelf am 19.02.2012 22:20Sama, melody, alle: Verzeiht mir, aber ich renn hier gerade ziemlich blind durch die Gegend!
von Woelf am 19.02.2012 22:18Was haltet ihr von Raidho?
Der hatte heute mich (Woelf) und Hahan auf der Rechnung... Für Hahan hat er gestimmt - die war WW...
von Woelf am 19.02.2012 22:12Ohhh man, ich lieg hier mit meinen Tipps ja mal so weit daneben - kein Wunder, dass mich die WWs so lang am Leben lassen...
von Woelf am 19.02.2012 22:07Als ich bin verliebt in den Hermes... Sein grenzenloser Optimismus zieht mich magisch an...
von Woelf am 19.02.2012 22:03@ Hahan: Noch irgendwas Brauchbares für`s Dorf?