Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 01.02.2012 14:20Sooo, Stunden später...
Frage zum Anfang:
Warum in aller Welt habt ihr Maltanis gevoted? (Diese Frage ist an die DB's gerichtet.) Ihr stimmt um, weil man euch sagt, dass es so seltsam ist, dass sich so viele (*hust*zu dem Zeitpunkt hatten gerade mal 3 Spieler auf sie gestimmt am Ende warens grad mal 6 Spieler von 20) auf Tenebra gehen, lyncht dann aber mehr als einig (13 Spieler von 20!) den unschuldigen Maltanis! Also irgendetwas läuft doch da nicht richtig, meine Lieben! Dass Tenebra nach dem Chrashed Lynch Gesprächsthema Nummer 1 sein würde war doch klar.
Ich halte es für möglich, dass evtl ein Wolf noch bei den Tenebra Wählern zu finden ist, die Mehrheit ist aber definitiv bei Maltanis zu finden.
Außerdem sollte man betonen, dass wenn Tenebra ernsthaft ins Dorf gehört, die Wölfe sich EIGENTLICH nicht so bemühen hätten müssen die Masse auf einen anderen DB zu lenken.
Jedoch ist es längerfristig vermutlich eine gute Taktik, als braver, aufmerksamer Bürger auf einen offenbar viiiel verdächtigeren stillen Neuzugang (!!!) zu stimmen.
Maltanis kam gerade erst dazu, musste sich ja auch erst mal einlesen etc. und ihm verwehrt man eine Zweite Chance? Aber bekanntermaßen sind die Neuen ja eh leichter angreifbar vor allem wenn sie sich nicht sofort topengagiert zeigen... Da wird die Vernunft halt auch mal ausgeschaltet. Und die Masse schwimmt im bekannten Strom den Wölfen fügsam hinterher.
Naja immerhin hat Maltanis den Überblick behalten und ist seinem guten Ruf als Jäger treu geblieben.
Blacklands: Mh, hälst zu Beginn ebenso Tenebra für verdächtig, gibst an sie wählen zu wollen, bemerkt dann aber, dass es auffällig ist, dass nun so viele auf sie gehen. Versucht hier ein Wolf, durch eine DB Bemerkung sicherer dazustehen und subtil auf einen augenscheinlich besseren Lynchkandidaten umstimmen zu wollen?
Ich finde es zudem merkwürdig, dass du dich vorzugsweise auf die Inaktiven konzentrierst. Deine Motive dahinter kann ich verstehen, jedoch glaube ich kaum, dass unter den Inaktiven so viele Wölfe zu finden sind. Ich denke eher, dass die Wölfe es momentan genießen, dass so viele Spieler nicht aktiv sind und sie so das Spiel einfach besser manipulieren können.
Ektas Lynchverhalten irritiert mich. Tenebra hätte, auch wenn sie zum Dorf gehört, wesentlich mehr Informationen als Kasumi gebracht, die du und vorher auch Black angeklagt habt, weil sie so inaktiv ist. Ich halte von Inaktiven Lynchs, solange kein richtiges Verdachtsmoment auftritt, außer deren derzeitige Pc-Probleme/Zeitmangel oder Unlust in die Tasten zu hauen, nicht viel. Am Anfang okay, aber wir sind mittlerweile in eine Phase des Spiels wo es genügend verdächtigen Lesestoff gibt von Leuten die nicht inaktiv sind.
Falsch. Weiter will ich darauf nicht eingehen.
Aber duu... Over, sag mal, kann es sein, dass du es mir immer noch ein klitzekleines bisschen übel nimmst, dass ich dich das letzte Mal als Flöti enttarnt habe? Es scheint zumindest so, da ich mir ansonsten keinen Reim auf deine Theorie machen kann und du versuchst mir nun ausgerechnet den Flöti anzudichten. Haha.
Ich kenn meine Rolle und die Rolle die sie kennen müsste tut das ebenso.
Ich weiß nicht ob du dich damit endgültig zum Wolf gemacht hast... aber so angreifbar würdest du dich wohl kaum machen...mh, obwohl, da würde mir noch eine andere Rolle einfallen die auf ein so auffällig-verdächtiges Verhalten passen würde...und bei 24 Mitspielern durchaus möglich. Das wäre zumindest eine logische Erklärung für dein bisheriges Verhalten, und für die Theorie, die nicht der Wahrheit entspricht.
Gestern hast du wohl auch unter Stimmungsschwankungen gelitten: Tenebra ist save, bla bla, trotzdem vote ich sie als 4. Bla bla, huch alle gehen geschlossen auf Tenebra, wieso denn das? ... halten wir uns doch lieber an den Raben...und wählen Wölfchen, außerdem will ich Tenebra ja eigentlich doch nicht lynchen. Hachjaa...
Soviel dazu.
Ich werde mir heute noch einmal genauer die Leute anschauen, die mit der „Fokus auf Tenebra" Bemerkung begannen und den Verdacht auf Maltanis legten. Und das wären: Blacklands, Baldr (Wobei ich hier immer noch sehr unschlüssig bin. Bei undurchsichtigen, vielseitigen Spielern lege ich mich nur ungern fest.) Ekta, Samaraner.
von MadMoiselle am 01.02.2012 12:08So, endlich...tut mir leid, ich hatte gestern doch länger Dienst als erwartet. Ich muss mir jetzt erst einmal einen Überblick verschaffen und dann wird auch schon bald ein Beitrag von mir folgen.
Also bis gleich...
von MadMoiselle am 31.01.2012 09:26Hallo zusammen und herzlich WIllkommen an die Neuen, freut mich zu sehen, dass ihr euch schon gut einbringti
Da ich leider den ganzen Tag unterwegs sein werde stimme ich nun schon ab.
Tenebra
Aus gegebenen Gründen. Sie ist für mich nicht save. Sie hat mir Crash einfach zu sehr verteidigt, die aus dem Nichts kommende Stimme auf ihn wirkt auf mich wie eine savende "Dorf-Handlung" auf den letzten Drücker und sie widerspricht damit auch einfach zu sehr ihrem vorherigen Vorgehen. Ich denke, da ist ein Wolf in Panik geraten, der nicht damit gerechnet hat, dass der neue, unbeholfene Crash nun auf einmal doch gelyncht wird. Ich würde ihr auch zutrauen mit ihrem eigenen Cliché zu spielen, was sie ja sehr häufig getan hat, sprich, dass sie die erste Nacht gefressen wird und sich nun "an die Wölfe" wendet um doch bitte die erste Nacht verschon zu bleiben. Mir würde so ein Spielchen auch Spaß machen.
Woelfchen: 2 (Der Rabe)
Tenebra: 3 (Mystery, MadMoiselle²)
Bis später dann.
von MadMoiselle am 30.01.2012 22:58Okay Baldr es wird auch mal langsam Zeit. Die Drohungen finde ich unpassend, und auch wenn es eine Provokation sein sollte, und diese ja zu deinem „Plan und deiner Taktik" dazugehört hat, so sind diese einfach nur fehl am Platz. Auch wenn es „nur" ein Spiel ist, sollte man darauf achten, dass Spiel trotzdem einigermaßen spielerfreundlich zu gestalten, auch wenn man gewinnen will. Ich hoffe dein kommender Post hält was er verspricht.
von MadMoiselle am 30.01.2012 18:56Es fehlen immer noch 10 Stimmen (!!!!)
von MadMoiselle am 30.01.2012 18:36 Crashed.
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 3 (overflow92, MadMoiselle²)
von MadMoiselle am 30.01.2012 18:18Was genau spricht jetzt eigentlich noch einmal dagegen Baldr zu lynchen?
Den Over würd ich momentan eigtl eher ungern lynchen, weil er einer der wenigen ist die hier aktiv sind...
Woelfchen wäre eine Möglichkeit.
von MadMoiselle am 30.01.2012 17:30@Panda: Ich habe bezüglich deine Begründung für Myrdin nur gefunden, dass er anscheinend deine Beiträge nicht liest. Du verweist auf eine Begründung die es nicht gibt und wenn doch, dann sei so gut und kopier es der Übersichtlichkeit wegen bitte.
Ich weiß nicht, der Myrdin Lynch bringt meiner Meinung nach zu wenig Informationen. Da fände ich Over und Meta schon sinnvoller.
Ach und ich finde es gut, dass ich nun auch etwas von Tenebra mitbekomme, endlich kommst du auch mal wieder zum Spielen, was? :)
Oh und Tenebra...du sagst, dass du Crash Neulingsschutz gibst, weil außer der Sache mit Over nichts gewesen war, und du hoffst das von ihm noch was kommt, er also auch nicht wirklich aktiv ist, im selben Post schreibst du allerdings auch, dass du Myrdin wählen würdest, der nicht aktiv ist und du seine Beiträge „suspekt findest", er zählt aber auch nicht unbedingt zu den alten Hasen und ist seit längerem wieder mal dabei. Ist das nicht etwas widersprüchlich? Dem einen gibst du aus den Gründen Welpenschutz den anderen klagst du wegen selben Gründen an.
Ok. Irgendwas stimmt hier nicht. Mit jeder neuen Person die sich zu Wort meldet tritt ein neuer Verdächtiger auf. Dann wird der eine gesavt im nächsten Post aber doch nicht und weil man sich nicht entscheiden kann, will man nun doch wieder einen Inaktiven lynchen. Darauf würd ich gern verzichten, es gibt noch Leute auf der Warteliste und die würden sich freuen nachzurücken. Verdächtige gibt es momentan genug, und zwar welche die auch wirklich Verdachtsmomente hatten.
von MadMoiselle am 30.01.2012 16:53Woelfchen
Nur weil jemand so tut als wüsste er nicht wie das Spiel geht (und das tut Mystery eindeutig, denn wenn ER keine Lust oder kein Interesse am Spiel hätte wär er nicht hier, außerdem ist er zu aktiv um das Spiel nicht beeinflussen zu wollen.) ist er nicht gleich dörfisch.
Kasumi
Es heißt aber auch nicht das Gegenteil.
Leute vergesst bitte nicht das mitzählen. Es fehlt immer noch sehr an Beteiligung, die Hälfte schweigt bisher lieber. Also macht mal was!
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
Over: 1 (Lizz)
(Raidho: 1 (Sky) )
von MadMoiselle am 30.01.2012 12:38Hmm Meta, bei deinem Satz hab ich gerade so ein komisches Déjà-Vu. Ich erinnere nur an dein Spiel und sage nur Absprachethread! Du Schwarzleser!
Machst du dich hier lustig oder bist du gerade einfach nur frech?
Over.
Ja, irgendwann musste es ja wieder auftauchen: das Allzweck Mittel wenn man nicht mehr weiter kommt oder ablenken will. Die Inaktiven. Nur blöd, dass das bei 23 Spielern immer noch viel zu viele sind.
Allerdings war gestern nur die HD Wahl, warten wir heute erst mal ab, da wird schon noch was kommen.
Und ich finde Tenebra verdächtig, weil sie diese Nacht nicht gefressen wurde
Scherz beiseite, auch du gehörst zu den Leuten die einem Baldr Lynch nicht abgeneigt wären, was denkst du, welche Informationen man aus seinem Lynch schließen könnte, die so auffschlussreich wären?
@Mystery: Nein, aus Zendys Tod können wir lediglich schließen, dass ihre HD Wahl nicht geheuchelt und ohne böse Hintergedanken war. ;)
Ich finde es auch gut, dass du dir viele Gedanken zu den Chrakteren machst. Aber Du stellst Rollen wie "Zaubermeister" als sicher hin, dafür lässt du aber den "Heiler" "Verfluchter" oder andere klassischere Rollen außen vor. Wartest du darauf, dass sich betreffende fehlende Rolle meldet und sie zu deiner Charakterliste hinzufügt oder was soll das Ganze? Außerdem wäre es sehr schwer, wie David schon gesagt hat, bei 23 Spielern, wovon ziemlich viele momentan noch inaktiv sind, den Überblick zu behalten geschweige denn die richtigen Rollen zuzuordnen. Sinn des Spiels ist es die bösen Rollen zu finden und nicht herauszufinden, wie viele es davon gibt. Das löst sich nach gegebener Zeit von ganz allein.
Meta, sag mal, was hälst du denn von den bisher aktiveren Spielern?