Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 02.02.2012 11:57Gut Baldr ich geb dir Recht. Den Kolosswolf hab ich völlig verdrängt -.- Das Vieh gibts ja auch noch.
Okay, dann bin ich dafür jemanden zu lynchen bei dem der Flöti Verdacht am höchsten ist und das ist meiner Meinung nach Ratton, wobei. Warum hat er dann Chilly in Schutz genommen? Das versteh ich nicht, eigentlich hätte es ihm egal sein können ob Chilly oder Dark gelyncht wird, da beide nicht verzaubert waren. Das verwirrt mich!
Re: Böse Fee
von MadMoiselle am 02.02.2012 11:48Du bekommst dein Unzerstörbares und Bewohnbares Haus
Alllerdings hat der Makler einen Fehler gemacht und dir die falsche Adresse gegeben. Das Haus liegt in Alaska weit ab von jeglicher Zivilisation und du merkst zu spät, dass du Kälte eigentlich nicht verträgst und du für ein Haus im Süden gepackt hast.
Ich wünsche mir eine hübsche Kette.
von MadMoiselle am 02.02.2012 11:32LOL Ratton, das ist ja schon fast peinlich für deine Partei was du da anstellst. Ob du Wolf bist oder Flöti ist eigentlich egal, wobei ich doch eher zu Flöti tendiere. Ehrlich gesagt kenn ich dich als wesentlich überlegteren und bedachteren Spieler. Das enttäuscht mich jetzt ein wenig :(
Also. Ich finde wir sollten Ekta heute lynchen, weil es ein sicherer Lynch ist, und weil ich WW's die vom Waisenmädchen entdeckt wurden NICHT am Leben lasse. Punkt. (Vorallem weil Ekta vorher von mir durch dieses Statement entdeckt wurde.)
Das sind wir Tenebra schuldig. Die Wölfe sollen Ratton fressen, bzw die Hexe soll ihn vergiften, das müssen wir noch einmal klären. Denn die Wölfe bangen genauso um den Sieg wie wir. Mit der heutigen Lynchung und den Nachtaktionen, können wir, wenns gut geht nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ww weg und evtl Flöti auch weg. Somit sieht es dann schon wieder viel rosiger für uns aus.
Außerdem sollten wir darauf achten außer an dem heutigen Tag keine Unverzauberten mehr zu lynchen. Und die Wölfe sollten wenn möglich auch keine Unverzauberten fressen.
Wobei... Dass die FSPs sich selbst verzaubert haben halte ich für gut möglich. Immerhin haben sie Lizz so früh verloren und mussten von da an weiter um ihre Existenz bangen. Eine angebliche „Verzauberung" als eigene Sicherung halte ich deswegen für durchaus wahrscheinlich. Die Frage ist nur, wann. Lizz Tod könnte passen.
Argh immer diese bescheuerten Flötis ich könnt mich so aufregen! Da dacht ich, dass ist mit Spiel 50 erst mal vorüber und jetzt sind wir schon wieder in derselben Situation. Das nervt und stresst mich zugleich!
von MadMoiselle am 01.02.2012 21:11 Arme Tenebra aber du hast einen tollen Job gemacht ich danke dir.
Im Übrigen Ekta:
Und genau darauf habe ich gewartet. Es war vorhersehbar. Danke, das wollte ich nämlich lesen. ;)
Wäre Tenebra nicht bei dir gewesen wäre es für mich genauso eindeutig gewesen.
von MadMoiselle am 01.02.2012 20:23Ekta
Die Aussagen halte ich für sinnfrei. Dann sag mir doch mal wie du die Wölfe enttarnen willst, wenn nicht durch Lynchungen, durch Auswerten und Analysieren? Und selbst einen enttarnten Wolf willst du nicht lynchen! Du meine Güte...selten so einen Stuss gelesen.
Wo wir schon bei Beispielspielen sind. Ich führe als Paradespiel Nummer 34 an. Das war mein erstes Forum Spiel und du hast dich als HD aufgestellt mit genau demselben Slogan und da warst du Wolf und jeder hat es dir abgenommen.
Ich hab mich echt gefragt wie du damit durchgekommen bist.
Wenn ein Wolf enttarnt wurde muss er gehängt werden so einfach ist das. Da gibt's nix mit Disziplin. Wolf ist Wolf. Umso besser wenn er entdeckt ist. Ein Wolf weniger. Und man riskiert nicht fälschlicherweise einen DB zu hängen. Außerdem sagst du ja selbst, dass die Wölfe wohl kaum zulassen werden viel an Informationen preis zu geben. Wenn sie also weiterhin nach dem enttarnten WW, der mal angenommen am Leben gelassen wird, weiter gut spielen, sind sie einfach schneller am Ziel, weil immer noch einer von ihnen lebt und sie schneller in der Überzahl sind.
Natürlich gibt es Wölfe die so gut sind, dass man sie sehr schwer erkennt. Aber auch die machen Fehler. Insbesondere wenn so etwas passiert wie mit der Unruhestifterin ;) Denn damit haben die Wölfe wohl kaum gerechnet und sich innerlich schon über die gelungene Lynchung gefreut.
@Baldr: Ich fühle mich von dir nicht angesprochen. Du kannst ja noch nicht mal meinen Namen richtig schreiben.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)
von MadMoiselle am 01.02.2012 19:22Hahah das ist zu gut. (das mit dark natürlich nicht) aber... Ein Hoch auf die Unruhestiftern!
von MadMoiselle am 01.02.2012 19:04So müsste der endgültige Stand sein:
DarkScheat: 9 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro, Ratton, Jesi,MadMoiselle²)
Chilly: 6 (sky, overflow92, Baldr, Hahan,sissus, Dark)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)
von MadMoiselle am 01.02.2012 18:57Chilly
Woelfchen
DarkScheat: 9 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro, Ratton, Jesi,MadMoiselle²)
Chilly: 4 (sky, overflow92, Baldr, Hahan,)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)
Ekta: 1 (NMK)
von MadMoiselle am 01.02.2012 18:55Hm ich meine 4.
Zur Not stimm ich auch noch auf Woelfchen damit kein Ninja aufkommt.
von MadMoiselle am 01.02.2012 18:53Irgendwie wird mir das grad zu eng. Mit Rattons und meiner Stimme und metas haben wir immernoch nur 5 für ekta fehlen noch 3