Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Forensuche spinnt

von Kimberly am 26.04.2014 21:39

bei mir funktioniert es auch nicht, es kommen wie du gesagt hast keine mitglieder sondern nur forenbeiträge :/

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kimberly am 26.04.2014 20:55

@ chilly, ja silistra könnte wolf sein, das würde sinn ergeben, es ist allerdings auch gut möglich, dass die wölfe die situation nutzen um sich dem einfach anzuschließen, oder sich ev beim hd beliebter zu machen.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kimberly am 26.04.2014 18:38

ich bin mir im moment wolftechnisch noch gar nicht sicher...

lasse aber mal einen pfeil auf Majestic da.
wie ihr in der einschätzung sehen könnt finde ich ihn im moment am negativsten. der pfeil ist mal vorerst, falls ich es schaffe vor der lynchung noch on z kommen, werde ich mir die posts nochmal anschauen, ich kann klarerweise erst zu dem zeitpunkt fragen beantworten. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 26.04.2014 18:35

@ all, welche wolf teams könnt ihr euch im moment vorstellen?

fändet ihr majestic+alibaba und ev torge THEORETISCH möglich? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 26.04.2014 18:33

ich hab mir nochmal kurz den hd wahl stand angesehen:

Stand (10/12 Stimmen)
Torge (1) (Mamo)
silistra (5) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt, silistra)
Elvis (1) (Lily)
Lilith (2) (Torge, Kimberly)
Kasumi (1) (Kasumi)

(ich denke mal das ist der letzte oder?)

Ich vermute mindestens einen Wolf unter den silistra wählern (nicht umbedeingt wegen silistra selbst, vor allem wegen der "zug" sache):

silistra (5) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt, silistra)

als erstes stimmt bubma auf  silistra. Sie war die erste, also hat das noch nichts mit dem Zug zutun. Ich finde sie prinzipiell eher dorfig, sie ist diesmal viel aktiver als bei unserem letzten gemeinsamen spiel. (man kann sich jetzt natürlich darüber streiten, ob das positiv oder negativ ist) ich habe aber (auch dadurch) ein recht gutes gefühl bei ihr. neutral (+)

alibaba
macht dann gleich mit bei der silsitra hd wahl. ich finde seine spielweise im moment eher negativ, ist aber eher bauchgefühl neutral mit gefühltem - 

Ach...na wenn das so ist.... Dann wähle ich dich doch auch mal glatt. (: silistra
Eleven 
ja... da beginnt das wort "Zug" für mich gerade so ein bisschen.
eher richtung - 

Majestic

ähnloch wie bei eleven, relativ plötzlich auf sil... außerdem finde ich sein spiel gerade eher nicht so wie er sonst (als dorfi spiel) :/ @ all was meint ihr?  neutral (--)

silistra
stimmt dann schließlich selber auch auf sich. das finde ich jetzt rpinzipiell nicht soo negativ, aber auch nicht positiv. eben neutral ev mit (+) , da sie wie in unserem eltten spiel sehr aktiv und analytisch spielt.

bei mamo hab ich im moment noch nicht wirllich einen plan,  neutral 

Kasumi kam noch nicht so viel, im moment neutral 

Lilith
ist mMn nach im moment weder positiv noch negativ. neutral

von Riaslkäfer kam noch fast nichts, 

bei Chillys einstieg hab ich eher ein positives bauchgefühl. neutral (+)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 26.04.2014 18:12

ok...was will uns das jetzt sagen? (alibaba)
diese frage nach dem nachtpost fand ich sehr überflüssig...

Da du ja noch scheinbar da bist, mit welcher Begründung lynchst du mich? (majestic an Torge)

das würde mich auch interessieren

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.04.2014 23:57

so leute, gute nacht, ich komme morgen erst gegen abend wieder :)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.04.2014 21:08

@ troge
ja, ich habe ihre aussage verstanden, das man bei der hd wahl mehr trollen kann, weil es bei der lynchung ernster wird. ich wollte ihr diesbezüglich nochmal auf den zahn fühlen, weil man das auch so vertsehen kann wie ich es jetzt mit der frage hingestellt habe. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.04.2014 21:01

Gewisserweiße ausschlussprinzip, wie in emienm post erklrät ist mir bei den anderen teilweise negatives aufgefallen, dazu kommt das ich bei lilith im moment ein recht gutes gefühl hab

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 25.04.2014 20:37

genau das hatte ich mir gedacht. Erst Torge, dann du...Habt ihr euch aber schön gedacht... (silistra)

wen hast du den zusätzlich zu uns beiden im wolfsteam?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite