Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:22

blacklands ist ein guter Spieler, und ich traue ihm zu relativ richtig gelegen zu haben, aber sicherlich nicht mit allem.

- Wolf

Nö mir allem sicherlich nicht, aber man sollte es nicht außer Acht lassen. 

Sich selbst über Heilungen saven finde ich nicht so prickelnd.

- Wolf

Dann mach du dir halt die Mühe und suchs selbst raus. Ich hab keinen Bock mich anschnauzen zu lassen, weil ich mir hier mühe gebe und die Toten nachlese.

Ich habe dich das ganze Spiel bereits negativ. Die Lynchaktion kann dich auch nicht wirklich positiv stellen, und blacklands Tod schon gar nicht. Wie kommst du auf die Idee?

- Wolf

Ganz im Ernst. .. dann lynch mich halt. Stimmt ich hab keinen Dorfi gelyncht -> macht mich super wölfisch. Blacklands Tod sagt gar nichts über mich aus. Ich hab ihn nicht gelyncht.  

Und wenn du nicht in der Lage bist ne tote Rolle mit Sonderwissen nachzulesen kann ich dir auch nichtmehr helfen. Ganz im Ernst, da hab ich auch echt keinen Bock mehr, wenn ich mir solche Mist-Argumentationen anhören muss. 

Warum hätte ich denn grade Torge fressen sollen? Damit ich noch besser in deine komischen Teamauschlüsse reinfalle? Natürlich!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:18

Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen. Es gibt noch 12 Spieler, und wenn 4 Wölfe dabei sind, + HD sind das 5 Stimmen für die Wölfe und 7 Stimmen für das Dorf.

- Wolf

Joa deswegen lynchen wir mal schnell den Dorf HD weg ... klingt logisch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:14

Ich hätte heute von Anfang an Loopy voten sollen, und mich nicht durch die Unruhe davon abbringen lassen sollen. Gerade weil der Stand mir überhaupt nicht gepasst hat. Bei Torge habe ich komplett gefailt.

- Wolf

Du liest auch nicht oder ? 

Was sagst du dazu, dass mich die Hexe als saven Dorfi hatte ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:13

Die 2 Einschätzungen bei Torge sind übrigens chronologisch nicht richtig herum, weil ich seine Posts von neu zu alt durchgegangen bin.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:12

blacky nachlesen? hmm mach das, ich les mal torge nach in der hoffnung, da was nützliches zu finden.

- Temp

Hab Torges Einschätzungen gepostet.  Aber da ich mich da selbst als Heilung rauslese, wäre es gut, wenn die Leute vltl. selbst nochmal drüber schauen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (13/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:10

So zu Blacky:

-> Stellt Doscho ins Dorf.

-> Riasl als Wolf

Dorf Loopy, Torge, doscho, Hawk, valtl, Wolf wobei der nicht mehr so klar Dorf
Neutral shadow, temp, xsi/silistra
Wolf riasl, Sarius, Chilly

- Blacky

Kann mir vorstellen, dass Blacky da gar nicht so falsch lag mit der Einschätzung.

Der Rest ist erstmal nicht allzu wichtig. 

Sehe grade NK ist durch und die Hexe hat nicht gegiftet ... geil ... 

Mal schauen ob ich ne Heilung finde

Torge

Zwar nix zur Heilung aber:

Bei chilly/sarius tendiere ich btw zu sarius..

Geht gegen Sarius

Aus meiner Sicht genau einer aus Chilly und Sarius Wolf.
Doschos Gegenvote hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hawk vermutlich Dorf
Loopy Dorf
Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf?
Doscho hat Loopy neutral schwankend. What??? Bist du Jason? Ach ne gibt es nicht...
Valtl und Blacky wie gesagt eventuelle Mitwölfe zu Shaty

Einschätzung: Eher Dorf: Loopy, Shadowhawk,
Tendenz Dorf: Temp, Wolf Neutral: Shadow, (chilly), Dave, Silistra Xsi
Tendenz Wolf: Blacklands, (Valtl), (Sarius)
Eher Wolf: Doscho, (Sarius/Chilly) udR: Riasl, (valtl)

- Torge

Grade, dass er mich sicher bei Dorf hat, macht eine Heilung auf mich relativ wahrscheinlich

@Wolf

Würdest du, falls du bei mir von nem Dorfi ausgehen würdest heute Shadow lynchen ?

Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Loopy, SH
Neutral: Shadow, Blacky, Silistra(-), chilly, Temp(+), Dave
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala

. Torge

Das war Tag 1, da  hatte er Wolf eher Dorf, aber an Tag 2 hat er Shadowhawk und mich drüber gestellt, was für mich ne Heilung in Nacht 2 wahrscheinlicher macht.

So ich bin morgen übrigens Paintball spielen wie angekündigt ... also von morgens bis gut anderthalb Stunden vor der Lynchung. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 19:59

liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv

- Temp

Ich denke sie meinte, dass Torge auch Shadow nicht positiv sieht. 

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl?

- Tem

Wo ich das grade lese ... was hälste von Shad + Riasl ? 

steht wohl immer noch so, dass du zwischen den beiden einen wolf siehst, wo siehst du ihn am wahrscheinlichsten?

- Tem

Naja so wie die beiden gegeneinander gegangen sind und jetzt aber Angst haben sich gegenseitig zu voten .... würde ich sogar 2 Wölfe wieder in den Raum werfen. Sonst Sarius auf Grund der Lynchung. 

da das grad kommt, denkst du es waren drei dorfis zur wahl? ich denks aktuell immer weniger, kann mir nicht mehr vorstellen, dass sarius dorf ist

- Tem

Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Da ging der Xsi Zug mir auch zu schnell ...

Werde jetzt auch gleich nochmal Blacky nachlesen ... aber das kann ein wenig dauern.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 19:12

@Xsi

Dein Selbstvote ist ja noch nachzuvollziehen, da du dadurch immerhin nicht stirbst ... aber Blacky hätte da einfach auf Sarius gehen müssen ... mMn 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 19:04

Wow ... Blacky du darfst mir nach dem Spiel mal erklären, warum die Stimme nicht auf Sarius kam ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 19:02

zählt das jetzt als ue oder sterben wegen unruhe jetzt black und xsi? ich bin verwirrt.... ich will dass das spiel wieder normal verläuft...

- Temp

Sowohl als auch.

Also erst ein UE zwischen den beiden für den ersten Lynch und falls es keinen SB gibt, stirbt der andere auch noch.

Bei nem SB sind es 2 UE's ...  

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite