Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 23.09.2013 20:02und wieso spricht das gegen abby? Temp
weil für die Rolle, die ich bei Abby hab, das komisch wäremagst aus dem stegreif (thihi dave, habs richtig geschrieben ^^) wieso du nana eher nicht als ww siehst? Temp
Offensivere Spielweise mit mehr Initiative als die letzten beiden Spiele sowie Meinungsübereinstimmungjo schön wery dann bist du eben auch wolf, hast du gelesen was sama dazu geschrieben hat? das is so eineindeutig Abby
Kannst du das bitte erklären?Diesmal macht wohl Abby auf "Ich hab euch doch gesagt der ist DB Wolf"
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 23.09.2013 19:52ich weiß logischerweise das ich nicht der scan war, und er hat sogar nen pfeil (>) auf alca gemacht Abby
Ich finde das ziemlich unwahrscheinlich, dass er Alca scannen würde.Also wär nach diesem Schluss abby Dorf? Dave
Nein, da kann gut ein Wolf drunter sein, aber eben nicht mehr.Haste noch kurz ne Einschätzung da? Dave
Dorf: Arcardy,Dave,Nana,(Abby)Wolf: Alca,Chilly, (Mamo)
Temp will ich noch nachlesen, wenn hier ein Dorfi ist, hab ich einen Wolf zu wenig.
von Wermensch am 23.09.2013 19:40Musst du mir genauer erklären. Dave über Mondfinsternis NK
1) könnte die Wölfe gedacht haben, dass Mondfinsternis Hexe ist, da sie bis zum Ende nicht geglaubt hat, dass Arcardy Hexe ist.2) Normalerweise werden ja die gefressen, die entweder save sind, oder recht haben. Save war Mondinfsternis nicht alos bleibt eigentlich nur recht übrig. Da sie aber höchtens Abby als Wolf hat wollen die Wölfe nur das wir denken, dass sie Recht hatte.
als dorfi sagt man sowas nicht! als dorfi ist man besorgt, wenn der hd wolf sein könnte, da der doppelte stimme hat und man ihn deswegen eigentlich dann möglichst schnell lynchen möchte und nicht sowas hier. Temp
Stimmt so nicht, dann rennen wir den ganzen Tag im Kreis, ob jetzt Temp oder wer anders Scan war, stellen fest, dass wir es aber nicht entscheiden können und uns nicht enig werden und haben nichts gewonnen.du weißt schon, dass 1) dann darauf hinausläuft, dass ardy ww ist? wieso lebt dann ardy noch? Temp
@2 siehe obenIn 1) wäre Arcardy Wolf(obv), daher gäbe es dann keine Hexe.
Das Szenario halte ich allerdings daher für unwahrscheinlich, da es bestensfalls gewagt ist darauf zu spekulieren, dass es keine Hexe gibt und Arcardy jede andere Rolle sicherer hätte faken können.
wery wieso bin ich für dich so sicher dorfi? Temp
Scan (siehe später)wie erklärst du dir, dass sie kurz zuvor noch bei denen 3 (sichersten) wölfen stand? TEmp
Weil da Mali statt Nana stehen sollte.glaubt ihr doch selbst nicht... wery vor allem du siehst sonst doch alles und sowas nicht? Temp
Ich sehs auch nicht, wenn der Seher meine Rolle outet, wenn ich nciht drauf hingewiesen werde,ich habs aber jetzt mit nachlesen gefunden. unvote
Dann wäre Temp auch nicht fix save (Nachlesen im Anschluss)
Chilly
weil nana in spiel 151 als wolf hd war und sehr sehr gut gespielt hat. du sie hier als hd-kandidatin hast, was leute von diesem spiel nur bedingt wahrscheinlich hätten. deswegen nachgefragt Temp
Falsch, dann dürfte man nur grottige Wölfe als HD wählen.@Temp deine Posts sind tatsächlich unnötig aggressiv und zynisch
Mali ist leider etwas krank und hat zeitliche Schwierigkeiten. Sie wird von Alcapone ersetzt.Temp
Spricht mMn gegen Abbyich würde ja jetzt ursprünglich eigentlich eher mali lynchen wollen, aber alca schon wieder *hmpf* Temp
?bzgl abby: ich mach mein ganzes nicht-lynch-kommando zurück! abby wieso warst du dir sicher, dass alca der scan war? Temp
habe ich jetzt was falsch bei Abby verstanden?@Arcardy warum wiederholst du nur das, was Temp gesagt hat?
Kannst du noch eine Liste mit Bauchgefühlen machen?
doch später kam ich darauf, dass es schwachsinnig ist, da sonst der hd, bei meinen gedankengängen nicht an mich gegangen wäre, sondern an abby. Temp
ergibt Sinn, die Frage ist in welcher Reihenfolge das alles stattfindet, sie das überhaupt schon gedurft hätte.@Alca kannst du auch eine Liste machen
aber auch halt das oben, was gerade mMn für sie als wolf spricht Chilly über Temp
hast du noch anderes, weil Temp hat ja schon ziemlich viel geschriebenjoa da sie halt hd ist und ich mir da gerade zu unsicher bin heute denk ich kein Lynch..chilly
Warum willst du wegen einem Hd nicht lynchen?@Wery und Nana, aus welchen Gründen hab ihr euch für Abby als Lynch entschieden? Chilly
Einer der Alcawähler muss Wolf sein und ich denke, dass ist nicht Nana.Also, ich werd dann wohl doch nicht chilly lynchen obwohl sie mich grad lynchen will , denn mein Argument war, dass sie nichts sagt und jetzt hat sie ja offensichtlich was gesagt. Alca
ist sie deswegen jetzt Dorfi oder warum der Wechsel?Dann werd ich denke ich abby wählen, da sie mir von Anfang an suspekt war und meine Zweifel nie richtig vergangen sind. Ausserdem ist sie die einzige die noch an Ardy als Hexe zweifelt und trägt momentan auch nicht sehr viel zum Geschehen bei. Alca
Soweit ich weiß, war Abby gegen einen Arcardylynch?Jetzt mal Temps Beiträge
von Wermensch am 23.09.2013 12:362 Mali (chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca ( Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Monfi (Wery)
Cpt.Obv sagt, dass min. ein WW unter den Alcavotern ist -> Nana und/oder Abby Wolf1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca ( Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Monfi (Wery)
Wäre für mich Abby
verdammt es gibt doch normalodbs -.- Abby
Was bedeutet das ffür dich in Bezug auf den Scan?@ all: könntet ihr bitte bitte mal JEDER zu jedem eine liste schreiben, wo er wen aktuell sieht? wäre ganz lieb Temp
Dorf: Temp, Arc, Dave, Nana
Wolf: Abby, Mali, Chilly, Mamo
@NK
Ich sehe zwei Möglichkeiten
1) Haben die Wölfe Mondfinsternis für die Hexe gehalten, weil sie Arcardy immer unterstellt hat zu faken. Gleichzeitgi wird Arcardy unterstellt zu faken.
2) Wollen die Wölfe leveln, indem sie denken, dass das stimmt
Meine Wölfe wären: Arcardy, abby, averel/Wery zurzeit Mondfinsternis
wo höchstens Abby als Wolf dabei ist.weil er sie hätte am nächsten tag so saven können und alle hätten ihm geglaubt. es gäbe einen saven DB mehr. Sie hat zusätzlich gut mitgespielt. Wieso sollte man sie nicht heilen? Nana
+1btw. habe ich bei chilly ein blödes gefühl. sie ist gerade so.. unscheinbar. das ist sie eher als ww wenn ich mich recht entsinne. Mamo
Mir fällt bei Nana grad sowohl ihre extreme Bemühtheit, als auch die Festgefahrenheit auf ihre Kandidaten auf... Dave
Wo landet das in Summe bei dir?Tem-WW mMn < Wahrscheinlichkeit, aber wenn abby Wolf ist, sähe das wieder anders aus. Für heut nehm ich sie mal raus. Dave
Also siehst du TEmp wegen des Scans im Dorf? Und das hauptsächlich weil du nicht denkst dass Abby Wolf und damit Wolfsscan war?@ wery: sag mir mal bitte ausm stehgreif 3 dorfis und 3 wölfe Temp
s.o die drei sichersten Dorfis sind TEmp, Arcardy,Dave
und die Wölfe
Abby,Chilly,Nana
Dorfis: Ardy, du, Wery Wölfe: Mali, chilly, abby Dave
+1Wenn abby Wolf ist, wird ein abby-Wolfsscan mehr oder weniger gut möglich und somit fällt mein einziges Argument zu dir weg. Ich schaudere übrigens bei dem Gedanken. Dave
Also hälst du Abby für Dorf und hast sie bei Wolf?weißt du, was du damit gerade sagst? du sagst, dass ardy die hexe faked und dass die argumente vorzugaukeln wegen ardy ist nicht nk eigentlich nicht geht. wenn das so stimmt, dann würds sogar sinn machen, dass mofi heute gefressen wurde! bzw. egal was ardy ist, machts eben wegen solchen argumenten sinn, mofi zu fressen! Temp
Ich denke trotzdem recht sicher, dass Arcardyd Hexe ist, dafür war die REatkion nach Nacht1 zu autentischBleiben: Mali, Abby, Chilly und Mamo Mamo würd ich gerne noch die Chance geben mehr zu schreiben und mir wäre bisher auch noch nix aufgefallen was lynchenswert an ihr wäre. Sprich Mali, Abby und chilly müssten alle drei WWs sein. Da spricht an sich auch erst mal nichts gegen. Ich gehe aber eher von 4 WWs aus, daher würde sich da dann noch wer anderes zugesellen müssen.Nana
+1 für allesNana dadurch weiter ins Dorf
Abby
Abby2 (Nana,Wery)
Chilly1(Mamo)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)
von Wermensch am 22.09.2013 20:11Andere Frage ist nur: Wen soll ich giften? Mir fällt niemand ein. arcardy
ich würde noch eine Nacht warten, du kannst morgen auch giftenich glaubte das nicht unbedingt, es war nur ein kleiner test. entweder du bist ww und hast die intention dahinter gesehen, oder du bist ww und hast mir damit verraten, dass mamo nicht dein mit-ww ist, oder du bist dorfi ^^ Temp
der Test war ziemlich offensichtlichgegennominierungen sind def. nicht dörfisch. Temp
halte ich für ein Gerücht. Das ARgument ist halt falsch und wölfischOk, das gibt nen Wolfspunkt für Mali... Arcardy
Warum gibt es den?Klar so nach dem Motto" Ihr denkt dann ich hätte gedacht dass ihr gedacht habt...", sowas tut man schon manchmal aber doch nicht gleich in der ersten Nacht Alcapone
doch weil du denkst, dass wir denken, dass du das inder ersten Nacht machst.Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali Chilly
Also ist Abby bei dir neutral? Warum erwähnst du sie dann extra?Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist. Arcardy
Außer wenn er sonst stirbtWenn du nen DB lynchen willst, bitte, das bestätigt mich in dem Glauben, dass du WW bist. Mondfinsternis
Das hat 2 Fehler, DB kennen sich nicht undd daher kann sowas passieren. Dann müsstest du ja nach deiner Theorie WW sein, denn du willst Arcardy und mich lynchenjetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww Nana
musst du jetzt auf "Ich-habs-euch-doch-gesagt-der-ist-DB-Wolf" machen?
von Wermensch am 22.09.2013 19:46Sein "Ich bin eine Hexe, kein Werwolf" kam auch ein wenig spät, die ersten Beschuldigungen gingen viel früher los, aber ja. Mondfinsternis
Warum sollte er das direkt nach der ersten Beschuldigung machen, er hat es eher zu früh als zu spät gesagt.Warum sollte eine Hexe keine Fragen beantworten, sie hat im Grunde nichts zu befürchten?
weil Arcardy die Hexe spielt und nicht die Hexe Arcardy.Wieso das? Mondfinsternis
weils Arcardy ist.Von welcher Seite hast du das? Welcher Spieler ist da gemeint?Mondfinsternis
S.9 über AlcaponeWas nicht heisst, dass ich denke, dass alca ein Werwolf ist. Falls jemand nachfragt. Er ist für mich bisher ziemlich neutral.
Will heissen, du magst mich nicht, oder wie? Warens 5 Minuten? War ich da die einzige? *grübel* Mondfinsternis
Nein, gegen dich habe ich nichts. Mich wundert es nur, dass du 4 Minuten später nachgesehen hattest, dass Arcardy als einziger gegen Sama war und das Arcardy verdächtig machen könnte.Welche Theorie? (So aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind mühseli Mondfinsternis
Sorry, es ging darum, dass du nach dem Nachtpost feststellst, dass Arcardy damit verdächtig gemacht werden sollte (durch Sama) nichtsdestotrotz stimmst du weiter auf ihn, warum?Ich hab darüber nachgedacht und mich diese Runde dagegen entschieden. Es ist mir zu unsicher, ob er wirklich die Hexe ist. Mondfinsternis (ob sie unvotet)
Ich stimme doch auf Wery
unvote
Mondfinsternis
von Wermensch am 22.09.2013 19:25hier ist ein mofi-ardy-team gut möglich. Temp
nein, dann bringt sie nicht die Gegentheorie und lässt den Vote liegenich sags jetzt ungern, aber bei dem würd ich sogar eher sagen,d ass du ww bist... auf den ersten blick, scheint es durchdacht aus, auf den zweiten blick, jedoch nur oberflächlich. wieso sollte sama den hd an ardy geben, der ja (was ich zumindest bis jetzt gelesen habe) wenig inhalt bringt und das spiel wenig voranbringt? Temp
weil es dann klar ist, dass die HD Weitergabe nichts mit dem Scan zu tun hat.Allerdings machen deine Argumente mich stutzig, wie schon gesagt hab ich mich bei der Liste irgendwo geirrt, das bin ich mir bewusst. Alcapone
Welches Argument meinst du?Allerdings hätten die meisten doch eher daraus geschlossen das Sama nach seinem Vote auf Arcady ihn scannen würde. ich würde da nicht von ausgehen, aber an sich liegt es für die meisten erst mal recht nah Nana
Finde ich nicht, da Sama Arcardy schon fast als Tag1 Lnch ansieht ist der Scan zu riskant, wenn er dann erklären muss, warum man Arcardy nicht lynchen sollte.wery wieso bekomm ich nen Dorfpunkt für den Satz? Nana
Weil du das "Risiko" eingehst, dass er nicht gelyncht wird und dich giftet. Wenn du Wolf bist, würdest du ihn da nicht clearen wollen und erst recht nicht hinterhersetzen: Ich will ihn trotzdem lynchen, sonst trifft es ja mich. Dann würdst du ihm entweder unterstellen zu faken oder selbst Hexe sein wollen.wo siehst du ddenn Abby und Alca? die hast du nämlich recht wenig zitiert. wieso nimmst du keinen bezug auf sie? Nana
Wenn ich sie jetzt einschätzen müsste wäre Abby immer noch neutral. Alca wäre eher wolf als DorfIch habe nichts gesehen, worauf ich mich weiter hätte beziehen sollen.
von Wermensch am 22.09.2013 18:29Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD. Arcardy
Die Bewerbung spricht für einen ArcardydorfiArcady wie wäre es wenn du mit dem peniblem verbessern deines Namens aufhörst und stattdessen richtig auf Chillis Frage antwortest? Nana
Meiner Meinung nach hat er auf die Frage geantwortetIch finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält Alcapone
Klingt nach einem Wolf@Mondfinsternis mir müsstest du dann auch begengnet sein?
@Mondfinsternis Warum spricht es für jemanden als HD, wenn er als Wolf gut durchdachte Beiträge schreibt, man ihm im Zweifelsfall also schwer auf die SChliche kommt?
Warst du schon einmal HD? In den letzten Spielen, die ich von dir gelesen hab, hast du dich nie als HD aufstellen lassen. Wie kommts diesmal dazu?Mondfinsternis
Schon 1,5 maldas erste Mal im Pokemonspiel von David 14X und ein halbes Mal danach bei meine ich Raidho mit dem Zusatz, "Aber wählen würde mich niemand"
stimme zu, dass der Einstieg gut ist.
Also als Inaktiv habe ich sie jetzt nicht unbedingt in Erinnerung. Und die letzten Spiele habe ich nicht wirklich mitgelesen. Aber ich lese jetzt nochmal ein bisschen. (: mali
Was kam dabei heraus?S.5 ist Arcardy sehr wolfig
von mali2000 am 21.09.2013 17:13
Der Post liest sich allgemein wolfigUnverschaemtheit von mondfinsternis. Wieso sollte ich nicht ernst spielen? So eine freche unterstelltung! Und was denn fuer eine frage?? Stell sie nochmal, ich esse gerade! Sama wuerde ich nicht mehr waehlen. Nurnoch mali! Arcardy
Das erinnert als sein erstes Spiel, wo er mit Wolf war und auch nur wütend wurde wenn ihn jemand angeklagt hat.Er ist für mich bisher ziemlich neutral. Mondfinsternis
Was meinst du mit ziemlich und wohin geht das neutralIch hätte mich zwischen Sama und Abby entschieden und ich glaube, abby kann ich besser einschätzen. Mali
Wo siehst du Abby momentan?Ich hab ein wenig das Gefühl, er spielt Jason. Vielleicht ists doch besser, ihn am Leben zu lassen. Mondfinsternis
Mir ist grad aufgefallen, dass amber Jason als Lieblingscharakter drin hat. Vielleicht ist Arcardy doch Jason...
WolfigSchluss mit off-topic Mondfinsternis
Warum lässt du es dann im Post stehen?Arcardy spielt tatsächlich etwas anders... Also letztes Spiel hat er nicht ganz so auffällig auf Jason gemacht, sag ich jetzt mal xD Aber ich hab echt das Gefühl, er macht das mit Absicht... Mit welcher Rolle auch immer. Mali
-1 ich glaube nicht, dass er Jason faken will und auch nicht, dass er das letztes Spiel wollteArdy war werwolf und hat in der Tat als der Verdacht auf ihn fiel nichts tiefgründigeres mehr gesagt und war plötzlich 2 mal essen und noch mal aufs Klo. Zu Sama kann ich nicht so viel sagen weil ich mir nicht mehr sicher bin was sie so alles geschrieben hat , glaub aber dass ihre beiträge sinnvoll und hilfreich waren (deshalb hab ich sie auch gewählt). Alcapone
Arcardy und Alcapone sind kein WW Team.es ist genauso sinnlos über jason zu diskutieren wie über yersinien, denn in beiden fällen darfste dann keinen mehr lynchen Abby
+1Im Grunde ists egal, ob wir ihn lynchen oder nicht. Er gewinnt halt, wenn ers wirklich ist. . Mondfinsternis
Kannst du den Teil nochmal erklären?Ich bin selbst dann noch dafür, wenn er Jason ist, ihn zu lynchen. Wenn er seine Strategie so beibehält, nervt er nur rum als hilfreich zu sein. Mondfinsternis
das finde ich jetzt wieder dorfigIch kann mir vorstellen, dass die WW Sama getötet haben, weil Arcardy ihn als einziger überhaupt nicht als HD haben wollte, und um den Verdacht von sich abzulenken, lenken sie ihn weiter auf Arcardy. Was meint ihr? Mondfinsternis
Ich mag Leute die keine 5 Minuten nach dem NK die Theorien zum NK fertig haben :>Ich denke weder, dass der NK Arcardy verdächtiger macht noch saved.
Sama war NK weil guter Spieler und HD
(Kann auch sein, dass Arcardy Sama nicht als HD haben wollte und er deshalb von den WW gefressen wurde - Mein Pfeil bleibt vorerst bei ihm) Mondfinsternis
Obwolh du drüber eine Theorie hast, die Arcardy eher ins Dorf stellt?Son kackdreck! Und sone blöde situation ich dreh noch durch Arcardy
Weil ja noch das Outing kommt, ist der Post recht relevant und macht ihn glaubwürdig da es zeitnah zum Nachtpost kommt@Scan
Für am wahrscheinlcihsten halte ich, dass der Juli selbst gescannt hat, ein WL war gut möglich und in jedem Fall ist die Person die ins Spiel kommt (Temp oder Mamo) einen Scan wert. Hinzu kommt, dass die Person, wenn sie Wolf ist, es leichter hat sich zu positionieren, da es erste allgemeine Tendenzen gibt und weniger leicht auffallen kann.
Wenn Sama einen WW gescannt hätte, hätte er den HD an Arcardy weitergeben können, den würde er zu 100% nicht scannen. Da hätte er kein Risiko gehabt, das wir das als Scan missinterpretieren.
Daher ist Temp save
das ein Dorfi gestorben ist ist kein Weltuntergang, das Leben geht weiter, sieh zu das die Werwölfe nicht gewinnen! Arcardy
Machst du das nicht?-mofi: find ich super dass du dich hier so richtig reinhängst . Für mich momentan bei Dorf, allerdings hätten wir ein Problem wenn dem nicht so wäre. Alcapone
Warum?von David.R96 am 22.09.2013 10:39
dave ist glaube ich Dorfi,, normalerweise spielt er mit viel Troll.Wäre er wolf könnte er so spielen, stattdessen spielt er forscher.
Ich weiss jetzt grad nicht mehr, ob ich das selber als Seher wirklich mal gemacht hab oder nur in Betracht gezogen hab, aber je nach Waldläuferersatz hat man einen riesen Vorteil, einen 0-Info-Spieler, der u.U ein sehr guter Spieler ist, zu kennen. Dave
Ich habs vor kurzem als Seher gemacht, da wusste ich allerdings, dass der andere Spieler einspringt.Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl arcardy
Warum?Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht Arcardy
Arcardy ist heute kein LynchEs wird mir sehr leid tun, wenn ich mich irre, aber das kauf ich dir nicht ab. Mondfinsternis
Wolfspunktum weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt nana
Das heißt wir sollen die Hexe lynchen, weil wir dir glauben dass du DB bist und nicht vergiftet werden sollst?Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf. Chilly
richtig@Nana würdest du auch wen anders lynchen?
@Mondfinsternis würdest du auch wen anders lynchen?
Ich hab doch angegeben wer für mich im dorf ist und wer hd kandidaten sind. Was willstr denn mehr? Arcardy
Kannstdu versuchen nochmal so zu spielen, wie du es von Black gelernt hast?
hallo Wery :) nimms mir nicht krum aber ich nehm gleich mal deinen Vorgänger Averel auseinander^^ Nana
Hallo, dabei kommen die interessanten Posts doch erst jetzt :>Ich glaub Arcady irgendwo schon das er Hexe ist, weiß aber das das Risiko ihn leben zu lassen ziemlich hoch gerade für mich ist Nana
Dorfpunkt@Mali warum nen Dorfi lynchen?
es ist schon interessant wieviele ne geoutete hexe lynchen wollen xD Abby
THIS@mali: Ich finde es schräg, wie er meint, sich mit dem "Outing" aus der Schlinge ziehen zu können. Er selbst ist der Meinung, die Seherin ist nicht wichtig. Warum soll dann die Hexe wichtiger sein? Mondfinsternis
Und weil er die Hexe nicht für wichtig halten darf ist es gut eine Hexe zu lynchen?Mondfinsternis
und @ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird...Mali
MaliListe:
Dorf: TEmp, Arcardy, Dave, Nana
@Nana ich habe über den Thread hinweg den Eindruck, dass sie forscher spielt als in den Wolsspielen, die ich mit ihr hatte und mher die initiative ergreift.
Wolf: Mondfinsternis, Mali
von Wermensch am 22.09.2013 16:37Hallo zusammen,
ich lese jetzt mal nach
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 22.09.2013 16:33
GW an die Wölfe die trotz zahlreichster fehlgeschlagener NKs gewonnen haben. Vor allem Temp du hast richtig gut gespielt.
(nur ganz zum SChluss hast du dich verraten )
das schöne ist, es ist nicht mal gestellt, weil wenn ich dorfi bin, ich ständig paranoid werd Temp
xDnd deep: vor allem das mit dem meuchler, das gerede, fand ich war schon sehr offensichtlich, dass du dann nekro bist. hab eh mit sar schon was geschrieben, was ich lustig fand, als ich so über nekro gedacht hab. du warst verliebt, kannst ja weiterhin deine fähigkeit benutzen. du hättest das lp austricksen/umgehen können. weil wenn du deinen lp-partner nimsmt und er zum zombie wird, löst sich ja die lp-beziehung auf. wenn wery stirbt, stirbst du nimma, andersrum schon noch, da alle zombies mit nekro sterben. den gedankengang fand ich eigentlich faszinierend. Temp
den Gedankengang hatte ich auch xDfür seher machts das spiel auf alle fälle schwer, sollte aber auch den spielern zeigen, dasse nicht blind auf seher-scans vertrauen sollten. gut mir kams ja gerade recht ^^
-1 worauf soll man dann sonst noch vertrauen?in diesem Spiel hätten wir ja echt mal gut angleshooten können
@Temp weil es unlogisch war an Tag1 ein Sehercover mit Wolfsscan auf einen Mitwolf zu machen
@Setting schlecht für das Dorf waren die Scanbeeinflussung, gut die vielfachen Überleberrollen, die für mehr Fehllynches sorgen, sodass es passt.
@GW
Man muss so spielen, dass die Wölfe einen fressen, scannende Rollen einen jedoch ignorieren. Sar
Kann man so spielen? xDIch denke der geteilte Wolf ist lebend immer ein Risiko und sollte sowieso, wenn er die Wahl hat in 90% der Fälle den nächsten NK verhindern.
@Nekromant
Er ist meiner Meinung nach dorffreundlich, da er so schnell wie möglich die Wölfe loswerden will.
Durch das Überleben der Rollen sind die Wölfe auch zusätzlich verunsichert wodurch das Opfer nicht gestorben ist und verwenden im Zweifelsfall einen Fraß auf den Zombie -> kein NK gegen das Dorf.
Der Nachteil, die mangelnden Infos aus den NK ist vernachlässigbar, da werden selten welche draus gezogen, die Hauptinfoquelle sind Lynchs,Seher und spielverhalten.
Die Zombies sollten nach dem Nekromantentod mit der ursprünglichen Partei gewinnen, alles andere wäre dem Spieler der zum Zombie wird gegenüber unfair. Ein absolutes Outingverbo über den Nekromanten würde Sinn machen (wie bei den Freimaurern) .
2 Ziele sind in Ordung und dem Heiler gegenüber fair, da der Heiler noch mit vielen anderen zusammenspielt.
Ich würde also nicht Heiler und Nekromant gemeinsam verwenden. DS
+1@Outing kreativ
Ich finde du bist zu nett^^.
Wenn du mich laufen hättest lassen wäre das vollkommen gerechtfertigt gewesen auch Arcardy fand ich zu obv, vor allem da er
-Beiträge die nur als Rollenhinweise dienten hatte, und darauf verwiesen hat.
Mit Verwarnungen ist das Problem, dass man sich nur einmal outen muss, danahc ist die Verwarnung egal
Tote Wölfe sollten nicht in der Wolfsabsprache schreiben können
ich persönlich halte mich aber trotzdem immer raus, sobald ich tot bin, weil tot ist halt tot ^^ +1
@Black seid wann lynchst du wegen leveln potenzielle Seher?^^
@Woelfin warum glaubst du Deep ist WW und im LP, wenn du mich(Armor heilst) und es keinen NK gibt?