Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:54

Dass du nicht auf einen der 3 Kandidaten stimmen wirst.

Und findest du auch, du hast gut gespielt, als du als Waisenmädchen erfroren bist? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 26.10.2013 20:52

ok xaps, hatte ich vllt blöd formuliert. Aber da mit Arcardy ja nicht zu rechnen ist und ich es angekündigt haben: Blacklands

Black: 3
Mollo: 2
Tam: 1
Ardy: 1 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:50

@ Black: Wenn wir einen Wolf treffen (bei der 1/3-regel aus deiner Sicht recht wahrscheinlich), dann bleiben 2 Dorfis übrig, oder? Der Wolf darunter kann blacklands oder Mollo sein. (hättest "dann" und nicht "dorfis" markieren sollen ;) )

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:49

@ arcardy: Momentan spielst du aber das gegenteil von richtig gut. Dir ist bewusst, dass drei Spieler sterben, wenn du nicht Blacklands, Mollo oder mich votest?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:48

Ja es ist bis 21 uhr. Aber ein Ninjavote um 20:59 halte ich für schlechter als 10 minuten vor Ende. Du nicht?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:47

und dann 2 dorfis. Von denen einer zumindest nicht sterben will ;P

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:46

Hä? Xaps ich komm nicht mit. Um 10 vor Blacki zu voten, ist eine dumme Idee, aber eine bessere Idee ist es, Blacki zu voten?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:44

. Ansonsten bin ich bereit möglicherweise auch einen Mitspieler dieser Runde zum HD zu wählen. Ich muss dabei aber erst einmal auf die Posts der anderen warten, um mir ein Bild für die Eignung jener Personen machen zu können-Alog
@ alog: da

@ Xaps: eine bessere Idee als 3 spieler sterben zu lassen?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:41

achja: wenn mamo bis um 10 vor noch nichts geschrieben habe werde ich blacki voten.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:40

Weil ich beim Schreiben gedanklich abwesend war. Wollte eig. auf die HD-Kandidatur hinaus.-Daro

Wieso nimmst du dann Blacks Dorfpunkt für Mollo mit in die Argumentation? Mollo ist ja kein Kandidat von Black.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite