Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Devilchen am 10.12.2012 20:03Cool! Mein Wichtel soll sich mal auch schicken.^^
Übrigens...an meinen Bewichtelten: tut mir leeeeeid. Ich kann irgendwie net schön einpacken.^^
Sorry.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Devilchen am 10.12.2012 19:11Lol wollt ihr mich trollen und nacheinander meine Meinung zu allen Spielern abfragen?
Wenn euch meine Meinung so wichtig ist, dann wählt mich zum HD.^^
Aber jetzt im ernst: Hab noch bei keinem einen Plan. Bei Sars starken Rollen verlasse ich mich eher auf Rollenwissen als auf meine Einschätzung am Tag 1.
Als HD scheidet sie ja sowieso aus, da sie nicht will. Daher habe ich nicht besonders auf sie geachtet. Dennoch ist sie mir teilweise aufgefallen, weil sie jetzt schon Spieler einschätzen kann. Ich weiß nicht, wie das gehen kann.Am coolsten ist aber, dass ich bei ihr schon tendenziell gut war, obwohl ich noch kein Wort in dem Spiel geschrieben habe.^^ Also das macht mich doch ein wenig skeptisch. Aber wie gesagt hoffe ich auf verlässlichere Infos.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Devilchen am 10.12.2012 18:34Über Neo als HD?
Leider erinnere ich mich nur an ein einziges Spiel mit ihm. Und zwar eigentlich nur,dass wir mitgespielt haben. Ich glaube im Moment nicht, ihn überdurchschnittlich gut einschätzen zu können. Klar ist er im Moment aktiv und bringt mehr als nur durchgehend Spam. Aber ich will ihn nicht wählen,da ich nicht weiß, ob ich ihn als Wolf erkenne. Und das wäre für mich das wichtigste in einem Spiel, in dem der HD so entscheidend ist.
Oder über Neo als Wolf/Dorfi?
Heute ist es für mich definitiv zu früh, um dazu etwas sagen zu können. Bisher ist er mir positiv aufgefallen. Schließt ihn aber nicht als Wolf aus. Da kann ich mich also noch lange nicht festlegen.
von Devilchen am 10.12.2012 18:20Bei mir sind Alternativen das Problem. Bei Wery kann ich mir viel schneller eine Meinung bilden als bei anderen Spielern.
Außerdem ist das nicht megaschlimm, dass er nicht die ganze Zeit online ist. Man wird sogar eher paranoid, wenn man nur noch am lesen ist.
So gut wie Wery kenne ich vllt nur Mamo. Aber Mamo hat (bei mir) das Image, dass sie lieb ist. Und das ist nicht besonders förderlich,wenn sie dann am Ende doch ein Wolf ist.
Auch Wölfin und Sha kenne ich etwas besser als die anderen. Sha traut es sich nicht zu. Auch Wölfin will nicht Hd werden. Also bleibt letztendlich nur Wery übrig. Für mich wäre nur noch ich eine bessere alternative.^^ Aber bisher hatte ich nicht das Glück gewählt zu werden, sodass ich die Situation doch recht realistisch einschätze.
von Devilchen am 10.12.2012 17:56Kann sein,dass noch mehr gestimmt haben.^^ Aber da keiner mitzählt, ist das ein durcheinander.
von Devilchen am 10.12.2012 17:51Juhuu ich sehe, Wery hat noch ne Stimme:
Wery
Wery: 2 (Sha, Devil)
Denyaras: 1 (Denyaras)
oder so irgendwie muss der stand sein.^^
von Devilchen am 10.12.2012 17:33Auch wenn Silver gemeint ist: wenn man z.B. per Handy mitliest, geht das Schreiben nicht immer so einfach.
von Devilchen am 10.12.2012 17:32Sooooo endlich zu Hause. Muhahaha jetzt kann ich dann losspammen. Aber erstmal die ganzen Seiten lesen. Ich werde mich heute erstmal nicht so sehr auf verdächtige Leute stützen. Denn HD ist erstmal wichtiger, vor allem, weil der so krass viel kann. Ich hoffe natürlich, dass es Wery wird, wenn er überhaupt will. Sonst muss ich nach Alternativen schauen.
Wer will den überhaupt außer Denyaras unbedingt? Sorry wenn das schon gesagt wurde...ich habe nur per handy mal hier mal da mitgelesen, da vergisst man die Hälfte. Gehe ja gleich nochmal in Ruhe nachlesen.
von Devilchen am 10.12.2012 06:50Sorry schonmal fuer Rechtschreibung. Mit meinem Handy ist das immer ein wenig schwer.leider ist es bei mir heute und Mittwoch zeitlich ziemlich knapp. Aber zur lynchung bin ich immer Da.
Dass der hd so viel macht hat ist echt scheise. So sehr vertrauen tue ich nur mir. ^^
Mit wery waere ich auch noch zufrieden. Mit ihm habe ich zumindest sehr viele sarsonderspiele gespielt. Mit ein paar anderen wahrscheinlich auch, aber ich erinner mich besonders gut an wery. Wenn er also Wolf ist,dann merk ich das eher als bei den anderen. Hoffe ich zumindest.
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Devilchen am 09.12.2012 02:10na genau das meine ich ja:
Aufs Päckchen kommt nur Adresse usw. und dann drin das Geschenk noch mal einpacken und Geschenk draufschreiben.