Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 29.02.2012 15:11

zum einen bin ich eine sie @thunder und zum anderen:

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.
von sareon

nur weil ich im letzten spiel alle an der nase herumgeführt habe als hd, heißt das nicht, dass ich das immer mache..selbst schuld übrigens, dass das wm beim letzten mal nicht bei mir genächtigt hat ich stelle mich in diesem spiel wieder auf, was daraus wird ist euch überlassen, aber nur weil ich einmal ww hd war heißt das nicht, dass das nun immer so ist...zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 29.02.2012 08:26

hey leute, ich würde gern hd werden :)
Kasumi

ps.: wählt kasumi ;)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 20:13

Baldrsky
ich komme heute leider nicht mehr online

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 16:51

ehm wob, meine verdächtigen hast du wohl überlesen!!! die habe ich schon genannt

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 16:49

*so* doof ist beowulf einfach nicht, dass er hier auch noch irgendwelche rollen falsch versteht. Baldr bangt lediglich um sein leben weil er wohl in kasumi verliebt ist. Sollte es Kasumi heute nicht gelyncht werden, dann sollte sich eine mörder-rolle um sie kümmern

doch thia sooooo doof scheint er zu sein, offensichtlich, da er ja nun ausm spiel entfernt wurde, bzw. "in den wald gelaufen" ist...wenn er dazu fähig ist warum dann nicht was die rolle betrifft? und wenn baldr um sein leben bangt, was ja keinen sinn macht da er nicht in mich verliebt ist, dann verstehe ich trotzdem das risiko für ihn nicht, da er ja nun offensichtlich etwas dorffreundliches ist....achja thia der meuchelmörder sollte genauso die finger von mir lassen, kommt aufs gleiche raus....im übrigen werde ich vermutlich, falls ich nicht gelyncht werde heute nacht gefressen...soo ka. woher baldr dieses wissen besitzt, aber schön, dass baldr,mamoko,ratton und evtl. noch jesi verstehen, dass das mit mir als ww einfach keinen sinn ergibt...oder zumindest aktuell die stimme nicht auf mir haben...wär im übrigen auch besser für euch...

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 13:49

und kasumi, du vergisst dass du verliebt sein könntest. entweder in einen werwolf oder du bist selbst einer, was besser zu beowulfs reaktion passen würde

wie kommst du denn jetzt plötzlich auf das lp?? verliebt könntest du auch sein, das könnte jeder, das lp kann übrigens auf der seite des dorfes stehen, nur so zur info, aber spielt auch keine rolle, da ich kein teil des lp´s bin. und beo hat mich nicht als ww enttarnt, kann er ja gar nicht, da ich keiner bin ! ich hab doch schon erklärt was sache ist, aber naja....und wenn ich ww wär würd ich doch nicht die erste nacht das fressen lassen UND hinzu kommt, der satz mit dem wm @ thia ergibt absolut keinen sinn....womit soll man rechnen? diese sache mit dem wm versteh ich nicht, was du mir damit sagen willst...vor allem sprichst du mich als partei der ww an und das ist echt blödsinn!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 13:44

@katsumi: also du bist für mich zur zeit relativ sicher sogar ww! hat noch weitere gründe die ich jetzt nicht in der zeit zusammenfassen kann.
von wob

wieso bin ich ganz sicher ein ww?? wieso? das würde gar keinen sinn machen, lies dir verdammt nochmal alles durch UND VOR ALLEM erklär mir mal was das denn für gründe angeblich sind??!!!!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 13:40

ratton warum aber stimmst du dann nicht auf over oder baldr? irgendwie ergibt das mit dieser hexensache ja auch sinn, aber dann solltest du nicht den pfeil auf dich machen, sondern auf einen von den beiden, aber schön, dass wenigstens ein paar leute gecheckt haben, dass ich kein ww sein kann

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 12:10

Kasumi so lange du uns keinen besseren lynchvorschlag unterbreitetest als : alles nur nicht mich, sehe ich es nicht ein meine stimme zu wechseln.

warum ich? warum soll ich einen besseren lynchvorschlag abgeben? es gibt da welche, die ich für verdächtig halte, aber das interessiert hier doch eh keinen mehr!
es geht schließlich nicht darum, jemanden zu lynchen den ich verdächtig finde, also ist dein satz totaler quatsch....lass deine stimme doch auf mir, du wirst es bereuen!
ich sage doch nicht hmm ich wär für XY kommt lynchen wir ihn alle...sondern sage meine meinung, da muss ja dann nicht jeder mitziehen, aber mich zu lynchen würde nur ein vorteil den wölfen gegenüber sein! achja nochmal um es NOCH deutlicher zu machen ja NOCH deutlicher...das mit dem wm und dem seher und der tatsache, dass ich für den tod des schamanen mitgesorgt reicht ja anscheinend nicht!!! was habe ich gestern angekündig? was??? ich habe gesagt bitte scannt powl oder jesi, ich habe es sogar aufgefordert das zu tun, würde ich das etwa tun, wenn ich genau wüsste, dass powl mein mitwolf ist...das war eine klare ansage und selbst das interessiert euch nicht?????

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 23.02.2012 10:25

wieso denn noch einen? Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, wen würdest du denn lynchen wollen?

na was heißt wohl noch einer????!!!!!!!!!!! powl ist letzte nacht gestorben, und wir wollen die restlichen ww auch noch ausschalten, also noch einen logischerweise...wen ich lynchen wollen würde ka? der tag ist noch lang, zumindest wenn ihr eure stimmen auf den richtigen setzt, sonst ist die wahl entschieden...und wenn du mir eh nicht glaubst over, dann bringt das ganze doch nichts mehr...wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich kein ww bin, ich hätte niemals meinen wwschamanen gelyncht freiwillig!!! Zendaya bzw. bernd standen von anfang an für mich in verdacht, wär ich so doof und würde den lynchen? ich würde ein risiko eingehen mich als ww zum hd aufzustellen, da das wm bei einem pennt im normalfall vor allem nach letzter nacht, überlegt mal....beo hat gestern angegeben, dass ich eine gefahr bin, keiner glaubte ihm, dann sollte doch spätestens da das wm mal nachgucken ob da was dran stimmt, hat es aber nicht, es hat bei pown gepennt, was ja auch gut war wie man sieht...und ich nehme mal an, dass das wm schon bei mir genächtigt hat und deswegen in der letzten nacht nicht bei mir gepennt hat!! überlegt doch mal leute, das wäre total unlogisch wenn ich nen ww wäre, das würde gar keinen sinn machen....wenn ich jetzt als db draufgehe, nur weil der seher in den wald gerannt ist, war das echt meine letzte aufstellung als hd, nichtmal als seher im letzten spiel wurde ich richtig ernst genommen....da hab ich mich aufgestellt und viel geschrieben, jetzt tu ich das gleiche und werde wieder gelyncht Oo
ich gebe meine stimme erst ab, wenn sich hier noch was sinnvolles ergibt, so macht ihr es den ww echt zu einfach leute!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite