Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 28.08.2012 21:39ok wieder doof, was nun ?
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 28.08.2012 21:36so, ok umeinen ninja-lynch vorzubeugen, drain bekommen wir eh nicht durch, daher gehe ich mit auf jan
jan
devil soll noch ne chance bekommen !
von Alex89ccc am 28.08.2012 21:22@ western und wer wäre das deiner ansicht nach?
wie soll man ein spiel spielen ohne zu denken ^^
auch dorfbewohner müssen verdächtigen um im spiel weiter zu kommen, nach deiner interpretation sähen hier nur ww bestimmte spuren, auch db´s können sich irren und andere db´s verdächtigen und anklagen
von Alex89ccc am 28.08.2012 21:13schön, dass du dich noch meldest, wie beurteilst du die situation, western ?
von Alex89ccc am 28.08.2012 20:58von neo:
das hat damit nix zu tun, warum soll ich es vorenthalten, wenn ich einen kommentar gut finde oder mir gewisse beiträge gefallen?
@ hahan:
ich fand dich eigentlich immer nicht verpeilt und verwirrend, daher ist es mir ja auch aufgefallen
ich denke nicht, dass drain heute in den wald läuft, daher bleibt meine stimme vorerst auch bei ihm
von Alex89ccc am 28.08.2012 20:03von david :
+1
von Alex89ccc am 28.08.2012 19:56@ devil:
du hast recht das du nicht inaktiv bist, das habe ich nicht bestritten, dennoch finde ich es nicht gut was du hier fabrizierst, daher stehst du auch nicht mit oben in der liste !
ich fand dein spielstiel gestern im bezug auf mich schon merkwürdig, dann bist du gerade nur am jammern, obwohl gerade mal 2 leute auf dich gestimmt haben du beschwerst dich permanent nur darüber aber einen versuch zu starten dich ernsthaft zu verteidigen empfindest du als sinnlos, ehrlich was soll man da von dir halten ?
ich werde auch heute nicht dir meine stimme geben, da du ja wirklich aktiv bist und diskussionsstoff bringst !
viel wütender macht mich gerade drain, so ein egoistisches verhalten, andere spieler hätten gern seinen platz bekommen und er hält es nicht für möglich irgendwas zum spiel beizutragen, da er wahrscheinlich nicht in den wald läuft bekommt er heute meine stimme, zum ersten da ich hoffe er ist ein fauler ww der versucht unterzutauchen aber auch zum anderen deshalb, da ich solche spielweisen einfach nicht toleriere ! drain
von Alex89ccc am 28.08.2012 19:50@ drain:
das ist doch jetzt nicht dein ernst ???
von Alex89ccc am 28.08.2012 19:36bleiben jan, drain und devel übrig, zwischen denen ich mich heute entscheiden werde
von Alex89ccc am 28.08.2012 19:33@ devil:
du sagst, dass es zeitverschwendung ist, sich zu verteidigen, aber zum maulen und motzen über die situation hast du zeit ?