Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:30

So, ich befinde mich jetzt grad so ca auf Seite 30 oder so und ich habe Lust hier ein paar Leute zu ermeucheln (kein Rollenhinweis). Ich werde jetzt einfach erstmal vor ca 10 Seiten anfangen zu lesen, damit ich bisschen mitdiskutieren kann und dann nach und nach nachlesen. Dementsprechend verzeiht mir dumme Fragen ;P

Andererseits sind einige der Posts so als wenn er mit dem Rücken zur Wand steht

Xemnas über Ratton

Hmm, eben das ist halt typisch Ratton... Keine Ahnung, ich werde nochmal mehr nachlesen, was Ratton jetzt so verdächtig gemacht hat oder ist das immer noch auf dem Stand von Seite 30? ^^

Warum ist das eigentlich so wichtig? Glaubt ihr wirklich, dass es mir sooo viel bringt, als Wolf extra nen Pfeil nicht zu setzen?
Ratton

Ach, das kommt immer auf die Situation an *unschuldig guck*. Aber in dem Fall...Naja, nicht sooo... Obwohl es schon etwas merkwürdig ist, wenn dir das erst gesagt werden muss, ich sehe meinen Beitrag nämlich eig immer direkt danach, weil ich meist noch kurz gucke ob noch was neues dazugekommen ist... Aber kann ja auch nur für mich sprechen.   

Für ich leichte Wolfstendenz
Xemnas über Torte

gut, er ist der einzige, bei dem etwas wie 'Wolfstendenz' steht... Trotzdem aber nicht Lynchkandidat Nr. 1? Wer denn dann? Das klingt etwas nach wölfischem 'ich muss neutral bleiben...'

Bin aber auch gegen einen Tortelynch, das ist halt iwie eher ne Ausweichsache... 

Warum stehen eig so viele Spieler, die eig aktive, am Anfang relativ unlynchbare Menschen sind? Standardaussage ist doch da 'den kann man nicht einschätzen' und jetzt wettern hier alle gegen die o.O
Zumindest Schlendi würde ich jedenfalls nicht lynchen, den HD bei noch fast allen lebenden Spielern, das muss einfach nicht sein, besonders, weil man sich dann ja, sollte er im Dorf sein, beim Nachfolger noch unsicherer sein kann... Das wäre einfach irgendwie sinnlos. Klar, nen Wolfs-HD sollte man iwann los werden ^^ aber noch nicht zwingend so früh. 
Bei Shin und Prof weiß ichs nicht. Sie sind schon eindeutig anders als sonst. Aber das wär als Wolf ja auch iwie reichlich dumm ^^ Eig versucht man ja eher nicht anders zu spielen und das traue ich den beiden schon zu Obwohl ich mir Prof und Shin seeeehr gut als trollende Wölfe, die einfach Mist machen, vorstellen kann xD Ich würd Prof immernoch sehr gern umbringen, weil er einfach so viel schreibt xD Kannst du vielleicht aufhören jede KLEINIGKEIT zu kommentieren? ^^ Ich lese mir die Seiten ja auch durch und mir fällt bei weitem nicht so viel zum kommentieren auf xD Also lass einfach mal bisschen was unwichtiges weg ^^ und dieses Contentlose macht ihn mir iwie auch wieder bisschen verdächtig. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass ich ihn als Wolf gar nicht wirklich kenne, ich kann mich überhaupt nicht mehr an Wolfsspiele erinnern ^^ hm...

Zu Stimmenanzahl: Wir haben obv Wölfe, die die Spieleranzahl ausnutzen und ihre Stimmen schön verteilen, damit man sie schwerer erwischt. Ist ja deprimierend xD Da müssen wir besonders auf so merkwürdige Seitenlynchs achten...
Ich werd übrigens deiner nach 17Uhrregel noch nicht folgen, weil sich mir grad kein richtiger Kandidat ergibt, was teils daran liegt, dass ich noch nicht alles gelesen habe und teils daran, dass ich einfach alle Lynchgründe mal wieder im Kopf runterspiele ^^ 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.04.2012 17:13

Mwäh. Ihr schreibt zu viel. Prof, ich werde dich für diesen ewig langen Beitrag heute morgen irgendwann umbringen >.<

Zu Shatala wollte ich noch sagen, dass ich ihr ihre Vielschreiberei nicht unbedingt dörfisch auslegen würde (allerdings auch nicht wölfisch), weil sie schon im Chat oft sehr engagiert wirkte, was das Forum angeht und sich schon vorher die ganzen anderen Spiele durchgelesen hat. Dementsprechend glaube ich, dass das auf jeden Fall nicht gleich bedeutet, dass sie Dorfi ist, weil "man sich ja als Wolf nicht sooo viel Zeit nimmt, besonders am Anfang".  Das ist bei ihr also kein Grund. Würd sie aber natürlich trotzdem erstmal nicht lynchen wollen, wenn sie so schön viel Zeit mit dem Spiel verbringt (oder doch, weil sie dabei ihre Freunde verliert? o.O)

So, ich bin auf jeden Fall dagegen, Ratton zu lynchen, ich bin da derselben Meinung wie Prof. Er spielt einfach meist unbedachter und verdächtigt halt drauf los, wenn er DB ist... Als Wolf ist er bedacht und eher unauffällig. Und selbst wenn er weiß, dass es ihn bei einigen save macht, wenn er verdächtig ist (xD), kann er das wohl schlecht vortäuschen ^^ Also sich bewusst verdächtig machen und dann noch so, dass wir weiterhin glauben, dass er deshalb save ist, es also nicht gekünstelt usw wirken lassen...schwierig. Deshalb würd ich ihn wie gesagt heute nicht lynchen.

Ich hab jetzt nur was zum letzten Thema gesagt, weil ich den Rest nicht sooo genau gelesen habe und 10 Seiten am Stück immer so eine Sache sind ^^ Ich guck nochmal, ob ich noch was finde, aber wohl eher nicht und da ich bald los muss verschwinde ich mal bis nach der Lynchung.
Enthaltung     

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 15.04.2012 20:01

Das Hahan-Monster ;)
Loopy

Jaaa, alle wollen sie meinen Namen revolutionieren :( es ist so ungewohnt hier Hannah zu lesen xD

*zurück auf Seite 8 zum Nachlesen verschwind*   

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 15.04.2012 19:57

2. Hat er nicht angekündigt, dass nach einem Jasonlynch das Spiel weitergeht, also würde dieser so gespielt, wie er in den offiziellen Charakteren steht.
Prof

Naja, es ist ein Sonderspiel, ich denke solche Regeln gelten hier eh nicht so...

Also ich schon... Ich würde mal sagen, wenn jetzt in diesem langen, langen, langen, langen.....langen Post Verdachtsmomente drin sind, dann könnte sie damit bezwecken, dass man über sie hinwegliest, da sie ja vor der Rollen-PN entstanden sind. Für mich ist das durchaus verdächtig.
Ratton über Shatala 
jep, sowas klingt halt auch gern mal nach 'ihr könnt mir den Post nicht wölfisch auslegen, ich habe ihn vorher geschrieben!' Insbesondere es so zu betonen...

Hätte Shin es nicht zitiert hätte ich das übersehen... Warum auch ein Fazit lesen?^^
Sama
ich auch xD

Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.
Sama
--> Dorfpunkt, das macht der immer als Dorfi ^^

Ein Spiel, wo ich als Wolf den Para faken wollte, aber mich schlussendlich alle für den Seher gehalten haben, da es keinen gab, wir Wölfe total gefailt haben und ständig unseren Wolfs-HD durch Unentschieden gehängt haben, am Schluss aber trotzdem noch gewonnen haben... findest du alles in HSS Dezember xD
David

ich glaube das war eins der ...2? Spiele, in denen ich mal HD war... und ich wurde durch unentschieden in der Lynchung aufgrund eines gewissen Davids, der selbst Wolf war umgebracht, nich? Das Spiel war episch xD
Aber naja, es war eins der wenigen Spiele in denen ich HD war und das auch nur, weil ich Junges war und aufgrund eines Plans ^^
Das bedeutet normalerweise ist eine Hannah nicht HD und will es weder werden noch glaubt sie, dass sie es in solch einem Spiel wie dem hier werden wird.
--> Hahan = nix HD
(ist eh zu spät, das hatte ich vorhin geschrieben, bevor dann miese Menschen zu Besuch kamen und mich vom suchten abgehalten haben >_<)
So, mein Kandidat... Bei Shin hab ich ja bisschen Angst xD Ich erinner mich auch noch viel zu gut an das gewisse Seher-Wolf-HD-Spiel... ;)   
Außerdem ist es leider kurz vor HD-Wahl (wieso müssen einen Freunde immer so lange aufhalten?) und joa, wir wollen kein unentschieden ^^
Also: Schlendili^^ 
Schlendili: 9 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)  

So, zum Schluss: Meta, dein Prolog ist episch Aber ich weiß noch nicht, ob ich dir verzeihe, dass du mich einen Tag vor dem Spiel doch noch dazu überredest hast, obwohl ich mich 2 Monate erfolgrein geweigert habe xD Und dann hab ich auch noch Zeit...und kann meine Zeit verschwenden...verdaaaammt ^^ 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 02.03.2012 20:46

weil ich erst kurz vor der Lynchung wieder da war und vorher eigentlich nur kurz hier reingeschaut hatte...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.03.2012 20:15

mhpf...
Sama, wie wärs mal mit sowas wie nem Rollenhinweis? Von dir haben wir noch rein gar nichts gehört... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.03.2012 20:01

Ja, ich hielt ihn eig immer für relativ save.. Das ist jetzt mehr Ausschlussverfahren und nochmaliges Nachdenken... Aber was solls, zu spät...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.03.2012 20:00

Jaja, Prof immer diese Menschen, die Arrow großschreiben D

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.03.2012 19:59

meta
obwohl ich grad bei Sama nen echt mieses Gefühl habe....

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.03.2012 19:53

jau, sieht wohl so aus ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite