Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 02.11.2011 23:16Als ich noch ein bisschen jünger war, erzählte mir meine Mutter immer Geschichten über Feen, Drachen und Zwerge. Ich lauschte gerne ihren Worten, denn sie entführten mich in eine Welt voller Magie und Abenteuer. Sie erzählte die Geschichten so lebendig, dass ich beinahe das Gefühl hatte die Geschöpfe anfassen zu können. Und so wurde ich älter mit den Geschichten der Freude, da die Guten immer gesiegt hatten.
Doch eines Tages begann sie eine neue Geschichte über die Geschöpfe der Nacht zu erzählen, über die Werwölfe und ... die Vampire. Sie berichtete von Kriegen zwischen den beiden Geschöpfen, die sich so kaltblütig bekämpft hatten, dass am Ende nur noch das Grauen und ein Haufen Leichen übrig geblieben war. Ich erschrack und versteckte mich unter der Bettdecke, doch das half nichts, denn jene Gestalten verfolgten mich in meinen Träumen, als wäre ihre einzige Lebensaufgabe, mir Angst einzujagen.
Ich wurde älter und vergass, welch schreckliche Geschichte sie mir einst erzählt hatte. Doch als eines Tages in unserm Dorfe der Hauptmann blutleer aufgefunden wurde, war klar, dass meine Mutter mir diese Geschichten nicht umsonst erzählt hatte. Sie wollte, dass wenn die dunklen Gestalten zurückgekehrt waren, ich die Gefahr bannen und unsere Leben retten konnte. Sie selbst musste eine ähnlich schreckliche Zeit miterlebt haben, denn jedes Mal, als sie mir die schauerlichen Geschichten erzählte, sah ich ihr ganzen Körper zittern. Sie wollte nicht, dass ich dasselbe zu erdulden habe wie sie...
Also ging ich, als die Sonnenuhr 12 Uhr anzeigte, zum Dorfplatz, um gemeinsam mit den anderen einen Nachfolger für unseren grandiosen Hauptmann zu wählen. Er starb, damit wir leben konnten - Doch das war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.
Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 02.11.2011 22:54Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv (bei Unentschieden stirbt der Sündenbock, bzw. der HD)
Postzwang: aktiv (einmal je WW-Tag)
Lynchung: 20:00 Uhr
WW-Opfer: bis 20:30 Uhr
Sonderrollen: bis 20.30 (außer Hexe)
Nachtpost: ca. 21 Uhr
HD-Wahl: 20:00 Uhr
Es herrscht Abspracheverbot zwischen den Rollen. (Ausnahme: Verliebte und Werwölfe bzw. Vampire)
Teilnehmer [18]:
-David........................................aus Liebe gestorben - ehem. Medium
-Jekyll........................................durch Blutverlust gestorben - Heiler
-Hyde.........................................durch Blutverlust gestorben - ehem. Dorfdepp
-Dani.......................................überlebt - ehem. Vampirjäger
-Tenebra...................................gelyncht - Alte
-Mamoko...................................gelyncht - Vampir
-Fungo......................................gelyncht - Vampir
-tssx33......................................in den Wald gerannt/keine Schuld - Werwolf
-Steinbock5................................gelyncht - Amor
-Saschki15..............................überlebt - ehem. Hexe
-veneta.....................................durch Blutverlust gestorben - Verfluchter/Werwolf
-Ratton......................................gefressen - ehem. Meuchelmörder
-Alex89ccc.................................gelyncht - Werwolf
-Trick_77...................................vergiftet - Werwolf
-Sky..........................................gelyncht - Vampir
-ProfessorDusselig.................überlebt - ehem. Seherin
-Fallonmoon..............................durch Blutverlust gestorben - ehem. Waisenmädchen
-Kairi.........................................gefressen - Rotkäppchen
Warteliste [2]:
-naruto
In den Wald gelaufen:
-zino1998
-j2137
Besonderheiten dieses Spieles:
Es gibt drei Gruppen, die versuchen müssen sich gegenseitig auszurotten: die Dorfbewohner, die Werwölfe und die Vampire. Ausserdem kommt eine ungetestete Rolle, das Medium, vor. Der Jäger wird ein wenig modifiziert, da die Vampire stärker als die Wölfe sind.
Das Medium
Das Medium gewinnt mit dem Dorf. Es darf jedem bereits ausgeschiedenen Spieler exakt eine Ja/Nein-Frage stellen. Der Befragte muss nicht wahrheitsgemäß antworten. Er kann beliebig vielen Spielern pro Nacht eine Frage stellen, jedoch darf jeder Spieler im gesamten Spiel nur 1 mal eine Frage beantworten.
Die Vampire
Der Vampir bildet eine dritte, eigenständige Partei.
Der Vampir wählt pro Nacht, zu dem Opfer der Werwölfe, eine Person aus, welche er beißt.
Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel (ein Biss ist tödlich).
Vampire können nicht von den Wölfen getötet werden, was ihnen einen Vorteil verschafft.
Wählen der Vampir und die Werwölfe das gleiche Opfer aus, wird das Fressen / der Biss neutralisiert, da sie sich gegenseitig in die Quere kommen. Die Meldung lautet dann: "Niemand wurde gefressen". Auch am Tag stirbt niemand.
Der Vampirjäger
Da die Vampire stärker als die Werwölfe sind, wird der Jäger zu einem Vampirjäger. Sollte der Vampirjäger sterben, darf er bestimmen, ob der nächste Vampir in der Liste oberhalb oder unterhalb von ihm sterben soll.
Bemerkung zur Hexe
Die Hexe erfährt beide Opfer und muss dann entscheiden, ob sie ein Opfer retten will und welches.
Sonstiges zu den Rollen
Wird eine Sonderrolle von den Vampiren angegriffen, reagiert sie so, als wenn ein Werwolf sie angegriffen hätte. Das heisst das Rotkäppchen stirbt nicht, sofern der Jäger noch lebt, der Alte stirbt erst nach dem 2. Angriff auf ihn (es kann auch sein, dass der erste Angriff durch Wölfe, der zweite durch Vampire erfolgt) usw.
Bei weiteren Fragen fragt einfach!
Ich wünsche euch viel Spass!
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von rhomy am 28.10.2011 19:1800:30 Uhr Ich muss auf die Toilette
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von rhomy am 27.10.2011 22:1420:00 Uhr Ich schalte den Fernseher ein.
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von rhomy am 25.10.2011 20:17Dann nehme ich noch Werwolf1234 :)
von rhomy am 25.10.2011 20:16Ich bitte wirklich alle Mentoren die neuen Spieler von rechts nach links aufzunehmen. Und zwar ab dem nächsten Namen des zuletzt aufgenommenen Schützlings in der Reihenfolge. Wenn schon lange kein Schützling mehr aufgenommen wurde, steht der letzte vielleicht nicht mehr auf der Hauptseite, sondern unter Gruppen. Sonst kann es leicht passieren, dass ein Schützling 2 Mentoren hat und einige keine
Also achtet bitte drauf, denn so macht ihr es den anderen Mentoren auch leichter :)
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
von rhomy am 24.10.2011 20:11Happy birthday, to you, happy birthday, to you, happy birthday, liebes Forum, happy birthday to you *sing*
Alles Gute zum 1. Geburtstag Ein Jahr alt und doch schon so viele aktive Spieler. Ich bedanke mich hiermit bei Myrienna, dass sie die geniale Idee hatte, dieses Forum aufzubauen und zu leiten. Durch dieses Forum hast du vielen Menschen ein Hobby gegeben Es macht wirklich Spass hier im Forum zu spielen und zu leiten. Noch mal alles Gute und in 366 Tagen bist du dann nochmals ein Jahr älter und hast hoffentlich viele neue Spieler gefunden, die Freude daran haben auch online Werwolf zu spielen.
von rhomy am 24.10.2011 19:34Ich nehme GagaBubu, bimbo-peter und MaHe11 :)
Edit: dann nehme ich noch tauronton.
Edit 2: Ich nehme noch Vincent98, marinschi und PeterG121.
Re: Mit dem Ipod ins Forum
von rhomy am 22.10.2011 19:26Also ich habe keine Probleme mit dem iPod ins Forum zu kommen, habe den iPod 4G. Allerdings muss ich im Chat jedes Mal neu laden, wenn ich wieder etwas schreiben will ^^