Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von LexiTargaryen am 07.07.2014 15:30

Warum ist Leader für dich eigentlich kein Wolf? Nur weil Majestic auf ihn gestimmt hat ? - Loopy

Einfach vom Bauchgefühl. Meine Einschätzungen hatten nichts mit der Abstimmungsliste zu tun, ich hab nur mit der Abstimmungsaufzählung mal geschaut wo ich Wölfe vermuten würde und dass dann mit meinen (Gefühls)einschätzungen (und bei Leader ist es ein Gefühl dass ich nicht begründen kann, aber ich seh ihn nun mal nicht wolfig, ca. das gleiche wie bei Majestic da gabs auch nichts wirklich ausschlaggebendes dafür dass er mir wölfig vorkam)  verglichen. Deswegen kam dann auch zum Teil ein naja raus weil ich mir mit meinen Einschätzungen nun mal nicht ganz sicher bin.

Leader hat halt meiner Meinung weder was besonders dorfiges noch was besonders wölfiges gebracht.

Und naja dadurch dass er auf Majestic gestimmt hat wirkt er jedenfalls mMn nicht wölfischer, denn ich denke nicht dass ihm das als Wolf etwas bringen würde, weil er eben doch schon im Lynchfokus steht und dann wohl auch irgendwann gelyncht werden wird (vermute ich mal).

Ich jedoch habe da bei Doscho das weit aus negativere Gefühl, also:
Doscho

Stand (2/16)
(1) Sarius (Doscho)
(1) Doscho (Lexi)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von LexiTargaryen am 07.07.2014 13:22

Gute Frage... weil meine Einschätzung auch auf "dorffreundlichkeit" beruht. Also ich denke zwar eher dass Leader kein Wolf ist (deswegen ist er nicht wolfig) aber seine Spielart (die wohl auf mangelnder Zeit beruht) bringt das Dorf nunmal nicht voran (deswegen ist er nicht im Dorf bei mir) --> folglich neutral

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 07.07.2014 11:05

Endstand:
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)
- Lynchung 1

Bei Lynchung 1 wurde die Lynchung von WW Majestic durch den Zug auf Vampy verhindert, unter den Vampy Wählern waren 2 Dorfis und 1 Werwolf. Ich denke dass sich da dann aber wohl noch ein Wolf befindet, ev. einer aus den letzten Wählern, die ja dann den Ausschlag gegeben haben.

Denke aber auch dass sich unter den Haffner-Wählern ein Werwolf befinden könnte.

Was sagts ihr dazu?

Stand:
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna, jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)
13/14
- Lynchung 2

Hier hat Werwolf Majestic auf Leader gestimmt, genauso wie Sarius (und anfänglich auch Xsi) die bei Lynchung 1 auf Haffner waren.  Außerdem bei Leader waren Jewel und Doscho ging mit auf Sarius. Von den ursprünglichen Vampy-Wählern ging nur Loopy auf Majestic.
Die urpsrünglichen Majestic Wähler sind abgesehen von Torge auf Majestic geblieben.
Neu hinzugekommen sind Saryna (welche bei der ersten Lynchung nicht mitstimmen konnte da sie erst nachher eingesprungen ist), Jan (der am Tag der ersten Lynchung abgemeldet war) und Lily und Loopy

Ich denke daher dass einer aus sarius und Xsi Wolf sein könnte (theoretisch auch einer aus Sarius, Xsi und Lily) andererseits könnte ich mir auch einen Wolf unter Doscho und Loopy vorstellen (oder einen aus Doscho, Loopy und Jewel)

Aktueller Stand:
8 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi, Torge, Jan, Vampyrchen)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)
12/16
- HD - Wahl
Nicht abgestimmt: Wolf(Saryna), Xsi (durfte glaub ich nicht aus irgend einen Grund oder?), Majestic und Doscho...

Okay da kann ich so gar keine Schlüsse daraus ziehen ...

Von Einschätzungen her würde ich sagen :
eher positiv : Loopy, Lily
neutral-leicht positiv: Xsi
neutral : Jan, sarius, Leader, Jewel, Saryna
leicht negativ: Torge, Doscho

Wobei von den neutralen v.a. sarius und jewel eher sogar udR sind weil da einfach nichts hängen geblieben ist...
Torge und Doscho sind (immer noch) bei leicht negativ weil ich alte Einschätzungen so schwer über Bord haue... und mir da auch noch nicht allzu viel Positives hängen geblieben ist. Wobei hier aktuell gilt, dass mir Torge gefühlt einen Tick besser gefällt...

Von meinen Überlegungen her müsste ja eigentlich einer aus Doscho Loopy und Jewel ein Wolf sein, eher einer aus Doscho und Loopy, nach meinen Einschätzungen würde ich hierbei zu Doscho tendieren, aber mein Problem bei Loopy ist, ich traue meiner eigenen Einschätzung bei ihm nicht wirklich^^ und das Jewel bei mir so komplett udR ist gefällt mir auch nicht so recht...

Genauso bei Sarius Xsi und Lily... Lily seh ich da noch am positivsten und hoffe mal dass ich mich da nicht irre...
Also vermute ich auch hier den Wolf (sofern da einer ist) eher unter Sarius oder Xsi. Hier das gleiche wie bei Loopy: Xsi erscheint mir momentan dorfiger, aber ich weiß dass sie es zumindest in den Chatspielen super schafft mich an der Nase herumzuführen... Sarius ist fast so udR wie Jewel...

Wen ich heute lynchen möchte... ich hab noch keine Ahnung, aber eher nicht Leader, weil ich da nunmal keinen Wolf sehe,  mal schauen was da heute noch so kommt...

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von LexiTargaryen am 06.07.2014 17:37

Meinst du nicht, dass bei zwei Kandidaten, von denen einer WW ist, es wahrscheinlicher ist, dass der mit anfangs den meisten Stimmen WW ist, da er von seinen MitWWs unterstützt wird? Dann wäre es doch eventuell besser gewesen, Lilith zu wählen. - Jan

Wenn ich davon ausgehe dass einer WW ist, dann ja... aber wenn ich beide als Dorfig sehe (und beide gleich gerne als HD  möchte) dann schau ich das mein WunschHD durchkommt oder?
Und für mich sind immer noch beide im Dorf, Eleven sogar einen Tick mehr als Lily

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von LexiTargaryen am 06.07.2014 16:18

Ich ignoriere nicht was inzwischen wieder gesagt wurde und auch nicht was Sticy selbst inzwischen gebracht hat. Fakt ist...ich sehe Sticy weiterhin negativ und vermute einen Wolfen. Seine Beiträge von gestern haben das nicht wirklich geändert und deswegen pfeile ich ihn erneut. Ich habe schon öfter erklärt weshalb ich ihn lynchen möchte und dabei bleibt es. - Eleven

Seh ich genauso... Und wenn ich mir relativ sicher bin, dass da ein Wolf ist wieso ihn nicht lynchen?

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 06.07.2014 13:08

Was hätte ich machen sollen? Alles außer auf Majestic oder Vampyrchen zu stimmen hätte ein Unentschieden ausgelöst. Also musste ich einen von den beide wählen. Ich fand Vampyrchen rein vom Bauchgefühl her negativer. - Doscho

Ich hab doch nicht gesagt dass du was falsch gemacht hast. Ich hab nur gesagt dass ich keine Vorab-Entschuldigungen mag ;)

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 06.07.2014 09:59

Oder vielleicht auch sein Zeitmangel... -Sarius über meine Paranoia bez. Leader

Ja deswegen Paranoia. Ich interpretier da wahrscheinlich zu viel rein...

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 06.07.2014 08:59

Alle hacken darauf herum, dass Leader so inaktiv ist (obwohl er HD ziehen wollte), bisher zieht aber niemand mal Konsequenzen daraus und will ihn lynchen / wirklich als Wolf dastellen. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass er einfach nur waldlaufgefährdet ist und nicht gelyncht werden muss (bin ich auch gerade gar nicht für), sollte man aber im Auge behalten, dass da jemand durchrutscht. (Vamp inzwischen ja etwas weniger...) - Xsi
+1

Finde auch dass wir ihn nicht durchrutschen lassen sollten, aber mir war das Gestern für einen Lynch noch zu wenig. Ist zwar irgendwie nicht nachvollziehbar (also zuerst HD-Selbstvote und dann die Ankündigung dass er kaum Zeit hat und sich für WL-gefährdet hält) aber irgendwie schreien da gerade meine inneren Alarmglocken weil es mir ein Tick zu auffällig schon ist. Von daher würd ich da gerne sehen was noch kommt...

Denke, wenn Sticcy Wolf ist, können wir dich eben mal hinterherlynchen. -Xsi

@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ... - Leader

Da schreien schon wieder meine Alarmglocken... meine Paranoia sagt gerade vorsicht Jason oder WWJ... aber so ganz sicher bin ich mir keinesfalls...

Schön, ich darf also das Unentschieden entscheiden und wenn ich's falsch mach hauen mich alle. Ihr seid mir welche... Aber wenn ich zwischen Majestic und Vampyrchen entscheiden soll bin ich mehr für Vampyrchen Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will. - Doscho

Also wirklich du hast einen (noch) DB erwischt *hau* (Sorry aber das musste sein )
Auch oder gerade weil mir vorab Entschuldigungen nicht gefallen weil ich der Meinung bin das ein Dorfi das nicht nötig haben sollte. Irren kann sich jeder einmal und du hast den Lynch nicht alleine bestimmt (sogesehen finde ich gerade das die Entschuldigung da eher ein schlechtes Gefühl hervorruft als die Fehlentscheidung)

Ich sag mal Hallo! - Saryna

Hallo zurück und natürlich kannst du Fragen stellen wenn du was nicht weißt

Bei den komischen Leuten hängt es natürlich davon ab, was da noch so kommt, gerade bei Sticcy und Leader halte ich einen Wolf für vergleichsweise ökonomisch, zwei dagegen nicht. (Dazu sah die eine Aussage von Leader zu offensichtlich gelevelt aus. -.-) - Xsi

Ich bin mir hier überhaupt nicht sicher ob sich da ein oder 2 Wölfe unter den 2 befinden, aber bei Leader schrillen zwar wie oben erwähnt meine inneren Alarmglocken zwar aber irgendwie noch nicht völlig in Richtung Wolf ...
Sticcy hingegen.... der war und ist bei mir ein Dauer-Negatives-Gefühl.

Folglich werfe ich heute sehr früh meinen Pfeil weil ich mir nicht denken kann, dass sich mein Gefühl noch ändern wird auf Majestic.

Stand:

(1) Majestic (Lexi)

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von LexiTargaryen am 05.07.2014 18:47

@Lexi Wieso majestic und nicht Haffner? - Torge

Weil mir bei Haffner gerade als einzig negatives die HM-Diskussion und die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgefallen ist, während Majestic ein allgemein schlechtes Gefühl auslöst (desen Grund ich leider nicht in Worte fassen kann)
Also Haffner ist das umgekherte Beispiel zu dir, erschien mir heute einen Hauch Wolfig, bei Majestic zieht sich diese Gefühl schon eher länger mit.

Das ist ansonsten nett von dir, dass Torge nicht lynchst... und wenn du noch mal genauer sagst, was du nun von unserem HD hältst, dann mag ich dich vielleicht sogar und packe meine Säge wieder ein, denn aktuell ist mir nur hängengeblieben, dass du ihre quasi einstimmige Wahl nicht unbedingt negativ siehst... - Xsi

Ich hatte irgendwo eine Einschätzung, da stand sie bei mir klar im Dorf und dem ist auch immer so. Ich habe ihre Posts von Anfang an überzeugend gefunden und das ist auch so geblieben, habe bei ihr daher allgemein ein äußerst gutes Gefühl. Und ja ich sehe ihre quasi eintsimmige Wahl nicht negativ weil es nunmal unmöglich ist, dass nur Wölfe auf sie gegangen sind. Natürlich kann es sein dass da ein paar DB's sie als HD wollten und die Wölfe haben sich gedacht sober ein "Easy-Wolfs-HD", da gehen wir doch gleich mit... aber das kann ich mir nun mal nicht wirklich vorstellen, da es dann doch auch auffällig wäre wenn sie überführt wird...
Packst du deine Säge jetzt ein? Oder doch wieder aus ?

Aber ev einer von ihnen [Haffner/Xsi] WW könnte ich mir vorstellen Lexi

Wen eher und warum? Glaubst du, Vampyrchen wäre wirklich so gerissen, gezielt nach einem LP zu fragen, um alle glauben zu machen, dass ein Wolf das nicht so offensichtlich bringt, um dann doch einer zu sein?

Zum Thema Du mit sarius im Team: Ich kann dazu zu wenig sagen. Ich hab begründet, warum mir Sarius' Vote auf Haffner nicht gefällt. Drum sehe ich sie gerade kritischer. Das aber auch mit großem Fragezeichen. - Doscho

Wenn einer dann eher Haffner, habe oben schon gesagt dass er mir heute wegen eben dieser Rollendiskussion an der er dann doch stärker festhielt (und auch ganz leicht wegen der Wahrscheinlichkeitssache aber das sind persönliche Vorlieben wie man Wölfe überführt) eher wölfiger aufgefallen ist.

Ich denke nicht das Vampyrchen so gerissen ist, aber allgemein betrachtet kann es ein Wolf eben so bringen.

Und zu dem Thema sarius-ich hab ich nur nachgefragt weil mich interessiert hat ob du es aufgegriffen hast weil du ein Team für möglich hältst oder "nur" wegen Einschätzungen zu den Einzelpersonen (was ja dann wohl der Fall war)

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von LexiTargaryen am 05.07.2014 18:11

Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit mich ausführlich mit dem Spiel zu beschäftigen, sorry. Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. Alternativ könnt Ihr gerne mich lynchen, dann riskier ich wenigstens keinen Waldlauf .... - Leader

Sagten zwar schon einige, aber das passt nicht wirklich mit deine rgestirgen HD-Kanditatur zusammen

+1. Es ist eben ein NK, der null Info gebracht hat. Daraus etwas ableiten zu wollen ist etwas absurd. Ich spinne den Gedanken mal weiter: Glaubst du an ein Haffner/Xsi-Team? Das wären ja die beiden, die hauptsächlich mal darüber nachdenken... Allerdings: Wäre das nicht relativ offensichtlich, wenn man als Wolf so gezielt nach Informationen sucht? Vampyrchen wäre dann auch noch im Hinterkopf zu behalten, die auch gezielt gefragt hat, ob's jetzt nun ein LP gibt. Wobei ich hier den Gedanken habe, dass sie, wenn sie Wolf wäre, dass auch in der Wolfsabsprache hätte fragen können. - Doscho

Haffner/Xsi-Team ich weiß nicht die haben zwar beide die HM ins Gesrpäch gebracht, aber sehen genau das jetzt bei dem anderen negativ... Aber ev einer von ihnen WW könnte ich mir vorstellen

Zu Vampyrchen, denke mal so eine Frage ob es nun LP gibt oder nicht kann man sowohl als Wolf oder Dorfi stellen, aber als Wolf doch eher in der Absprache... außer man ist ein sehr berechnender Wolf der das genau deswegen macht (also damit alle sagen, als Wolf hätte der das doch in der Abspreche gebracht, damit das nicht so auffällig ist)

Torge Mein Gefühl sagt gerade irgendwie Sarius und Lexi zusammen Wolf... J

Jetzt habe ich wieder mal Angst. Passen auf der anderen Seite aber nicht wirklich zu dem, was ich ansonsten so an Leuten aufstellen würde... ;) - Xsi

Wovor hast du Angst ?

Torge @Xsi Nur das Vamp weiblich ist xD

Echt? Ups. Sage das glaube ich immer, letztes Spiel auch schon... -Xsi

Deswegen war ich verwirrt und hab nachgefragt wen du mit ihn meinst^^

Zum Thema sarius/Lexi-Team: Mit Lexi tu ich mir gerade etwas hart - eine meiner berühmt-berüchtigten Durchrauschkandidaten (für die, die's nicht kennen: Kandidaten, die zwar bei mir nicht UdR sind, aber nichts hängenbleibt). Sarius ist mir nur der - zwar berechtigte, aber mMn etwas voreilige - Vote auf Haffner wegen Rollendiskussion aufgefallen. - Doscho

Juhu ich bin ein Durchrauschkanditat

Ja das kenn ich die stehen bei mir dann bei neutral ...

Und kannst du dir ein Team zwischen uns vorstellen?

Können wir die Rollendiskussionen bitte lassen ... führt nur zu einem: ungewolltem Outing -Loopy
+1

Was mir grad auch ein bisschen Kopfzerbrechen verbreitet, ist die Tatsache, dass fast einstimmig auf Ellie gestimmt wurde... - Majestic

Wenn man dabei die doch in beträchtlicher Anzahl an nicht abgegeben Stimmen außer acht lässt, ja dann wurde fast einstimmig auf Ellie gestimmt... Macht sie das jetzt deiner Meinung zum Wolf?

Ist Vampy nicht eine "sie"? Ich glaub, vielleicht war deswegen Jewel verwirrt. - Majestic

Ich war verwirrt... Oder war ich nicht die einzige Verwirrte?

So ich denke ich gehe auch einmal auf Majestic, weil mir gerade Doscho und Torge doch wieder einen Hauch dörfischer vorkommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite