Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von sarius am 05.07.2014 19:09

Du sagst man soll nicht darüber diskutieren aber fragst vorher nach, ich versteh gerade denn sinn deiner frage im bezug auf den lynch nicht sarius... - Jewel
Wenn er schon so eine These aufstellt, dann sollte er auch seine Vermutung dazu sagen.Mehr wollte ich dabei gar nicht wisen. Und der Pfeil kam, weil ich ihn schon vorher negativ gesehen habe und dies das noch verstärkt hat.

Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. - Leader
Warum gerade diese 3 Kandidaten?
Da wir nicht wissen können wer der NK war und die Wölfe schon, hilft diese Information nur dem Dorf weiter, da die Wölfe, wenn es tatsächlich eine HM geben sollte, bereits Bescheid wissen. Ich sehe nicht inwiefern es schlecht ist darüber zu diskutieren. Bei anderen Sonderrollen wäre es eine andere Geschichte. @sarius: Du kritisierst meine Rechnung und meinst, dass ich da Faktoren vergessen habe - bist aber dann nicht gewillt darüber zu diskutieren? Schwach. - Haffner
Würden die Wölfe dann nicht in der folgenden Nacht die HM fressen?Ich denke ja und es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, da wenn es diese Rolle gibt, dann ist sie bald tot.
Jo, über Dorfrollen diskutiert man nicht, da geb ich dir Recht. Aber dieser Pfeil kommt für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell. Denn ich sehe es nicht so eng, dass man über eine mögliche Rolle spekuliert, die im Prinzip den Wölfen kaum was bringt und wenn es die HM war, dann wissen sie es ja schon, wer dieser ist. Und dazu hat Haffner nicht wirklich über eine Person sondern die Rolle an sich alleine spekuliert. - Majestic
Wann soll deiner Meinung nach ein Pfeil kommen? Und ich finde solche Diskussionen auch über Rollen überhaupt nicht angebracht. Was wäre, wenn ich jetzt über das Vorkommen eines Sehers spekulieren würde? Richtig, dass wäre extrem scheiße, eine solche Diskussion zu führen.

So mein Pfeil bleibt bei Haffner, denn ich denke, dass er da gut aufgehoben ist.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von sarius am 05.07.2014 13:58

Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum. Schlussfolgerung: HM im Spiel.
@alle: denkt jemand anders darüber? - Haffner

Wie wahrscheinlich findest du es selber? Und über Dorfrollen diskutiert man nicht, Haffner.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 05.07.2014 11:41

Jan steigt ganz gut ein. Xsi steigt so ein, wie erwartet und ich kann sie nicht einschätzen.
Vampy sehr wenig Inhalt, Doscho kein bisschen besser, wenn er nur offensichtliche Dinge schreibt. Haffner auch nicht so toll. Leader wenn es geht noch schlimmer. Was Sticcy mit seinem Selbstvote bezwecken will, ist mir schleierhaft.

Einschätzung:
Positiv: Eleven, Lilith, Loopy
Tendenz positiv: Lexi, Torge, Jewel, Jan
Neutral: Xsi
Tendenz Negativ: Vampy
Negativ: Majestic, Doscho, Haffner, Leader
Waldläufer: Wolf

Gepfeilt wird heute einer der Negativ/Tendenz Negativ Leute.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 04.07.2014 20:22

Meinst du, dass du sie einschätzen kannst? - Jan
So halbwegs, denn richtig kann ich noch keinen einschätzen, dazu würde ich erst ein paar mehr Spiele brauchen.

So zu der Frage wieso kein anderer: weil ich auch mal wieder hd werden will
Ich wurd das viel zu lange nicht. - Arcardy
Du meinst, dass du das so erreichen kannst? Und weshalb hindert dich der Wunsch am HD andere geeignete Kandidaten zu nennen?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 04.07.2014 19:57

@Leader: Keinen anderen geeigneten Kanditaten gefunden außer dich?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 04.07.2014 18:17

@Arcardy: Warum nicht?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 04.07.2014 18:01

Ja es ist Tag 0... ja verdammt es ist Sommer und die Gedanken sind woanders... aber bisschen mehr Mühe wäre nett.
Oder stehe ich da alleine da? - Lilith
Nein, tust du nicht.

Hehe ich merks schon: Da ist jemand seiner Zeit weit voraus. ^^
Lies dir vielleicht noch einmal meine Posts durch. - Haffner
Meinst du etwa den Post mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt bestimmt auch unbekannte Variablen, die du nicht berücksichtigt hast

@Arcardy: Hast du außer dir noch andere Favoriten?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 04.07.2014 16:15

Wie bereits gesagt, habe ich die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitgelesen, von daher weiß ich nicht alles, wer seitdem ein Forumspiel hatte. - Majestic
Das es auch Profile mit Forenbeitragssuche gibt ist ja sooo neu!

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend? - Haffner
Dumme Frage: Wie würdest du sonst das Spiel lösen?

Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier. - Loopy
Noch eine dumme Frage: Warst du schon mit völlig unerfahrenen Spielern Wolf?

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) -Jewel
Mit welchem Pfeil wählst du sie? Und Doscho kann ich im Moment nicht so nachvollziehen...

Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. - Haffner
Die Wölfe kennen sich schon an Tag 0 und dieses Team könnte man mit Glück auch an Tag 0 finden. Außerdem könnte man nen Wolf somit etwas unter Druck setzen, damit er Fehler macht, wenn man mit Glück ein richtiges Team aufstellt.

Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt.
Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. - Loopy
+1 und Amen.

bist du auch für andere offen? Und sind die alle gleichwertig für dich Kandidaten oder hast du für dich einen 1. Favoriten? - Jewel
Bin für andere offen und sind gleichwertige Kandidaten.

Kurzeinschätzung:
Positiv: Eleven, Lilith
Tendenz positiv: Lexi, Loopy, Torge, Jewel
Neutral: IsabellaB, Vampy
Tendenz Negativ: Majestic
Negativ: Doscho, Haffner
Noch Nix: Arcardy, Leader
Waldläufer: Wolf, schmollmund

Ich wähle Eleven zum HD, da sie eine der von mir positivsten Spielern ist und weniger trollt als Lilith,was umständlicher zum lesen ist

Stand:
Lilith 1 (Loopy)
Eleven 2 (Jewel, sarius)

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 03.07.2014 20:07

Warum diese Betonung darauf? Klingt beinahe schon wie eine Rechtfertigung. - Torge

Ich will mir das ehrlich gesagt angewöhen, dass ich am Anfang - falls noch kein anderer getan - mir einen Überblick über die Erfahrung von Erstspielern verschaffen. Mag es für dich wie eine Rehtfertigung klingen, ich werde das dann wohl immer machen.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 03.07.2014 20:00

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert. - Majestic

Es ist doch nur schmollmund, die kein Forumspiel hatte? Wer hätte deiner Meinung nach auch noch kein Forumspiel? (Kleiner Tipp: 10 SK bedeutet nicht automatisch, dass es kein Forumspiel gab)

Kenne manche schon aus Chat/Forum, aber eher nur einen Bruchteil - Haffner

Wer ist dieser Bruchteil?

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite