Suche nach Beiträgen von Marichan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Marichan am 12.02.2014 19:09

@Eleven: Da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Als du geschrieben hast, dass dir Liliths Posts von heute gar nicht gefallen, hätte ich eine Aussage à la "Ich weiß ja, dass sie momentan etwas gereizt ist, aber ..." erwartet.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Marichan am 12.02.2014 18:58

@Eleven: Ich wollte ihre gesundheitlichen Probleme auch nicht erläutert haben, es hat mich lediglich gewundert, dass von dir erst jetzt "Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst." kommt.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Marichan am 12.02.2014 18:52

Mooni

Stand:
Mollo: 2 (Xaps, Loopy)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
She-Wolf: 1 (Moonlight)

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:51

@Eleven: Lilith hat meinen Kommentar zu ihren eventuell zickig wirkenden Posts mit gesundheitlichen Problemen begründet. In deiner Einschätzung gehst du da gar nicht mit drauf ein - meinst du, sie schiebt dies als Ausrede vor oder hast du einen Grund, ihre Antwort nicht aufzugreifen?

:arrow Mooni

Stand:
Mollo: 2 (Xaps, Loopy)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
She-Wolf: 1 (Moonlight) 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:15

@blacklands: Auch für unerfahrene oder ungeschickte Dorfspieler können starke Spieler gefährlich werden. Solche Spieler hab ich lieber klar in meinem Team, als befürchten zu müssen, von ihnen gefressen oder wegen dummer Fehler meinerseits gelyncht zu werden.
Gegenfrage: Woran erkenne ich nen klaren Dorfbewohner? 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:00

Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann. by marichan
ist das positivm negativm, neutral? blacklands

Ich wollte damit sagen, dass ich dich allgemein für einen gefährlichen Spieler halte, egal ob du Wolf oder Dorf bist. 

dann hau mal deine positiven gefühle raus, wenn du schon nur bei Mooni ein negatives gefühl hast (begründet wärs natürlich noch schöner) blacklands

Positive Gefühle und Begründungen dazu würde ich gern mitteilen, wenn ich denn welche hätte.
Da ich noch ein Neuling bin, fällt es mir schwer, aus den Posts entscheidende Hinweise auf die Gesinnungen herauszulesen, darum versuche ich, mich darauf zu konzentrieren, wer Wolf sein könnte, als darauf, wer Dorf sein könnte, weil letztere Zuordnung ein fataler Fehler sein kann.

Ein bisschen erstaunt bin ich von Liliths heutigen Posts, die auf mich etwas zickig wirken, was ich so noch nicht von ihr gewohnt bin.

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 11.02.2014 19:55

Wie erwähnt, bisher nur von Mooni ein negatives Gefühl.

Bei Xsi weiß ich nie, woran ich bei ihr bin.
Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung  seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann.

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 11.02.2014 19:36

@Loopy: Ich hab mich auch gerade gewundert, dass du mich mit positiver Tendenz hast, obwohl ich noch auf Seite 15 für dich udR war und dazwischen nichts mehr geschrieben habe.
Irgendwie hinterlässt das bei mir nen merkwürdigen Nachgeschmack.

Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert.

Bezüglich Moonlight habe ich auch ein eher negatives Gefühl was ihren plötzlichen Wandel von "Jan wäre ein supi-dupi HD." zu "Jan = WW?" anbelangt. 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Marichan am 09.02.2014 19:10

Bisher hab ich im Chat nur ohne HD gespielt, kann also nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, was besser ist.
Allerdings besteht immer die Gefahr, einen Wolf oder, wie bei Sareons Spiel, eine Drittpartei zum HD zu machen und dadurch das Dorf zu schwächen.

Gespielt habe ich schon mit She-Wolf, Eleven, Lilith, Kimberly, Xsi, Niko, Sissus und Loopy. Jan, Moonlight und sunset sind mir im Chat auch schon über den Weg gelaufen, aber ob wir gespielt haben, weiß ich nicht mehr.

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Marichan am 09.02.2014 18:45

Schönen guten Abend.

Das hier wird mein erstes Forumsspiel, bin also entsprechend aufgeregt.
Einen Teil der Spieler kenne ich schon aus dem Chat, kann allerdings noch niemanden gut genug einschätzen, um im Moment ihn oder sie zum HD zu wählen (ganz zu schweigen davon, dass es bisher ja nur zwei oder drei Kandidaten gibt, die sich zur Wahl stellen.)

Was ich auch noch nicht verstehe, ist, wie ihr aus den bisherigen Posts schon Gesinnungen herauslesen könnt, denn schließlich ist bisher noch nichts passiert.

Na dann, auf zur Grand Line. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite