Suche nach Beiträgen von Jewel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 17:04

Das woraus sich meine Favoriten schon ergeben haben. Dann, ob sie Zeit und Lust haben und meine Einschätzung zu ihnen.  

ja siehst du das ist doch eigentlich ziemlcih ähnlich bei uns Ich glaube wir reden auch teilweise ein bisschen aneinander vorbei 

Ich habe übrigens nicht vor, dich aus Trotz zu pfeilen. Du kannst aber nicht sagen, mind. einer Wolf, weil nicht alle in einem Team. Dann würde es heißen: Max 2 Wölfe darunter (oder halt einer oder wie auch immer) Es sei denn, du meinst das Team "Dorf", aber da man sich dort nicht kennt, ist das kein Argument.

ja oder halt max: 2 wölfe darunter Wie du das möchtest.... 
  War dann vllt für dich falsch ausgedrückt, aber du weißt doch was ich meine.
Und stimmst du tendenziell immer noch dagegen? 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jewel am 05.07.2014 16:51

oh hab den überlesen sorry torge

Du sagtest, du wüsstest nicht, warum ich negativ eingestuft worden sei und sagst anschließend zu mir, es GÄBE eine gute Gründe dafür.-torge
 Am anfang nein. Aber dannach hatte ich dich durchweg negativ, aber auch eher aus deinen trotz mimimimimii aktionen heraus. Das sind gute Gründe. Weil du einfach wenig kompromiss bereit spielst und einfach alles was nicht deiner meinung nach blöd oder unverständlich ist. Das sind Gründe warum du über den Tag herauf auch bei mir eine negative tendenz bekommen hast ja...

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 05.07.2014 16:47

Faktoren sind da Erfahrung der Person und die Fähigkeiten, die ich ihnen zuschreibe. Meine Einschätzungsfähigkeit gegenüber diesen und wie ich mit ihrem Spielstil klar komme. Wer da am Besten abschneidet steht vorne^^ Eine Reihenfolge lege ich seit einigen Spielen regelmäßig fest (entwickle meinen Spielstil ja noch^^) -Torge

Ok gut ^^  finde ich so verständlich. 

Finde es nur immer wichtig bei sowas nachzu fragen, wenn man schon ne Reiehnfolge hat ist es ja nichtunbegründet. nja

Sie fand die Begrüßung von Majestic an die Neulinge pseudodörfisch, wobei er dabei Eleven zitiert hatte. Sie hat ihm zudem negativ angerechnet, dass Haffner ihn als Kandidat sah (kam mir zumindest so vor). Auf der Liste war Eleven ebenfalls zu finden. Das einzige, was sie ihm negativ anrechnen konnte, was auf Eleven nicht zutraf (zu dem Zeitpunkt) war, dass er sie und Eleven nicht als HD-Kandidat auf der Liste hatte.)-Torge

sie fand ja nur dass nachreichen komisch glaube ich, dass er sich praktisch ranhängt an die sache oder sehe ich das falsch?
Hmmh  

Zeit sollte eigentlich bei Jedem, der sich aufstellt, vorhanden sein. Motivation ohnehin. Insofern ist das für mich nicht gerade der Wahlgrund.-Torge
 Sollte es ist vielleicht aber nicht immer ;) ich hatte schon hds die waren nicht so sehr motiviert nach der zeit. und zeitlich auch eingegrenzt.

Aber das muss jeder für sich wissen, warum er die leute wählt oder nicht ? Außerdem spielt die argumentation eine rolle und wenn ich sie gut finde finde ich sie gut^^  Was sind für dich den hauptgründe einen hd zu wählen? So unterschiedlich aknn ich mir sie gar nicht vorstellen...

Da habe ich ja auch nichts gegen^^ Ich hatte bbloß kritisiert, dass du unten sagst, oben sei aufgeführt, weshalb du sie als HD willst und wieso du sie positiv hast, was halt nicht der Fall war.- Torge

Ja klar kannst du ja auch kritisieren.
Ich weiß ja nicht wie ich dir das noch klarer ausdrücken hätte könnn  von daher keine ahnung. Ich habe ihre meinung vertreten und ich fand ihre posts dörfisch, aber das hatte ich wirklich auch aufgeführt.
Ich meine ich könnte dir ja zu jedem  post noch ne drei seitige erklärung liefern, was und warum ich  alles genau gut finde, aber ich fasse sowas immer zusammen.....

Das ist wohl einfach meine spielart, und war es auch schon immer.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht übermäßig guten Inhalt gesehen^^ torge
Ja gut ich schon. Ist das für dich jetzt so schlimm?
Bin gerade beinahe in Versuchung, dich zu pfeilen. Warum ist das relativ sicher? Das mag die Einschätzung der einzelnen Personen sagen, aber ich sehe keinen Grund zu sagen: mind. einer Wolf.-TORGE

Ach du dann pfeil mich halt aus Trotz.. wenn du das unbedingt für nötig hälst

Ich finde schon, dass meine Theorie sinn macht. Ich glaube kaum, dass du sticcy lily alle in einem team sind gerade aus dieser interaktion. Von daher sehe ich da schon einen Grund zu sagen mindestens einer wolf.
Ich halte es einfach für sehr unwahscheinlich, dass an dieser diskussion nur hitzige dorfis beteilgt sind.

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 05.07.2014 15:24

Guten Mittag oder sowas ähnliches ihr lieben :)
Bin auch mal wieder da :) ♥

Nein, oft spricht man die Allgemeinheit oder eine Gruppe von Leuten an... Torge
  Ja ich mach das nicht so ^^
 wird dann wohl einfach unterschiedlich sein.

Wieso ich generell eine Reihenfolge meiner Favoriten habe? Ich verstehe deine Frage, glaube ich, nicht so wirklich-Torge

Ja war ein bisschen merkwürdig formuliert xD 
Stimmt. Ich meinte ich finde es gut, dass du eine Reihenfolge hast, aber ich wollte wissen wie die zustande kommt und ob du generell immer Reihenfolgen festlegst dabei^^

Den Großteil der Sachen, die man Majestic vorwerfen könnte, hatte Eleven zu dem Zeitpunkt ebenfalls gebracht. Wieso also majestic negativ und Eleven positiv?-Torge

Könntest du vielleicht ein konkretes Beispiel nennen, weil du sagst zwar immer Eleven hat das auch gemacht, aber wo ist mir noch ziemlich unklar

Meinst du die Begründung, mich negativ zu sehen? Wenn ja: Wieso dann:-torge
weil wie gesagt mir im post davor die begründungen dir gegenüber ein wenig gefehlt haben. Und der post das nochmal deutlicher ausdrückt.

Naja, sie wurde mir noch immer nicht ausreichend beantwortet ^^-Torge

Kommt drauf an halt was für dich ausreichend ist oder nicht

Deshalb sprichst du davon, dass du nicht weißt, warum ich negativ sei?-Torge

den satz verstehe ich gar nicht gerade......

Warum tust du es dann teilweise nicht? Zu deiner HD-Wahl sagst du: "Meine Hd stimme bekommt heute Eleven. Mir gefallen ihre Gedankengänge. Ihre Reaktionen und dieses Spiel sehr gut joa. Aber ist oben ja genauer nochmal ausgeführt" Folgende "Ausführungen" sind "oben" zu finden:torge

Das Einzige, was man daraus positiv schließen könnte, wären die überzeugenden Argumente. Diese waren Zeit und Motivation.torge

Ja ich denke gute Argumente Motivation und Zeit sind doch eigentlich das was ein Hd braucht,oder was brauchst du noch um einen Hd zu wählen?^^
Außerdem, wenn ich sie nunmal positiv sehe wähle ich auch die Person die mir am postivsten rüberkommt.

Finde es allgemein gerade sehr spannend, dass Lily und Ellie sehr positiv gesehen werden. Weil besonders viel beigetragen, haben sie imo bislang nicht.
- Masse steht nicht vor Inhalt lieber Torge.
 heißt es kommt nicht immer auf die Masse der Beiträge an. Vielleicht siehst du das anders, aber ist halt Meinungssache.

- Torge und Lily Eleven kaum ein Team zsm.

Was genau gefiel dir da nicht? Der Zeitpunkt oder die Frage an sich?- sticcy

Eine Kombination aus beidem da.

Moment. Du schreibst was von Werwolf-Kandidaten, nennst auch noch zwei Kandidaten, die sich gar nicht aufstellen, weil du einfach mal nicht nachgelesen hast und schreibst dann, dass ich abwertend wäre und deinen Post nicht richtig lese? Was hätte ich antworten sollen? Super Jewel, gut das Spiel analysiert? Natürlich kannst du mich zum HD wählen, ich hab mich zwar nicht aufgestellt, aber was soll's? Nee, weißt, dankenswerterweise hast du die beste Antwort ja selbst genannt: Ich hätte eigentlich nichts drauf sagen sollen. Warum sage ich nichts spielbezogenes? Erstens mal ist das eine Unterstellung. Wenn man davon ausgeht, dass es nicht spielbezogen ist, dass ich mich nicht zum HD aufstellen lassen möchte, keinen Kandidaten nenne, danach gehe, was geschrieben worden ist und mir momentan Haffner ganz gut gefällt - ja, dann habe ich tatsächlich nichts zum Spiel beigetragen. Und wie uns Majestic nochmal ausdrücklich vor Augen geführt hat: Meine Spielweise im ersten Spiel war nicht so prall. Was macht man, wenn Spielweisen nicht so prall sind? Genau, sie ändern. Und bevor ich wieder Drölfzigtausend Aluhüte aufstelle und an Tag0 schon feste Werwolfteams habe, nur um am Tag1 alles wieder zu revidieren, schau ich, was das Spiel so ergibt und mache keine Aussagen, die ich im Nachhinein bereuen könnte.-Doscho
vllt offtopic: Ka gerade
Och Doscho.... Ich finde diese Diskussion echt nur noch ermüdend und nervig.

Wenn du es nicht abkannst das man dir Fragen stellt, dann geh bitte nächstes mal einfach nicht drauf ein oder achte bitte ein bisschen auf die Formulierung

Ich verstehe ja schon, dass du aufgebracht bist Doscho keine Frage erst änderst du deinen stil dann nörgeln alle wieder, aber ich verstehe einfach nicht warum du deinen Spielstil für andere geändert hast? Nur so nebenbei gesagt ich mochte deinen Spielstil vorher sogar sehr gerne, deswegen hatte ich dich ja auch als Hd option

Und das mit dem spielbezogenes. Ich hatte dich anders in erinnerung du hast einzelne passagen analysiert aluhüte teams aufgestellt etc.  und selbst wenn du dich verannt hats meine Güte ;)
Verstehst du ich möchte dir jetzt nichts einreden, aber so hast du doch selbst ein Spaß am Spiel mehr und mit den Spielern, also nimm das alles nicht mehr  soooo persönlich

Offtopic zuende

_________________________-
Mit welchem Pfeil wählst du sie? Und Doscho kann ich im Moment nicht so nachvollziehen...-sarius

hmm ja hat sich ja erledigt... ich auch nicht mehr ^^

Es ging ja eher an Loops, aber weiter oben hast du glaube ich auch mich gefragt warum ich Torge negativ sehe. Nun... sieh' dir doch das Spiel von ihm mal an. Eigentlich beginnt es schon, dass Sticy Torge als HD Favoriten hat und Torge Sticy. Das an sich kann ja auch rollenunabhängig sein, doch allein wie Torge dann Sticy verteidigt, wie er sofort trotzig auf mich und indirekt auf Elvis zurückschießt... määh.-lily
 schon gut ich frage nur nochmal nach, weil ich das ja ähnlich sehe  

Achja, da war noch dieser Vorwurf. Seriously, darf ich nicht die Neulinge grüßen, mit denen ich bisher kein Spiel hatte. Vor allem bin ich nicht unbedingt der Kerle, der einen roten Faden hat, sondern eher chaotisch kreuz und quer schreibt und gelegentlich mal paar Sachen vergisst, obwohl es im Unterbewusstsein da ist. Mäh, habe EINFACH kein Bock grad.-sticcy
 nicht den mut aufgeben :o wir sehen dich doch nur negativ, meine güte. was denn los?
Wir hängen euch doch nicht alle gleich an Galgen....

______

Ähm, spinn ich? Also, ich bin bis jetzt nicht davon ausgegangen, dass ich's hier mit lauter Robotern zu tun habe. Demzufolge ist es zwingend notwendig, bei Werwolfspielen auch mal persönlich zu werden.-Doscho
 Ne finde ich nicht, ich meine klar greift man inderekt die leute an.
Aber man kann dass immer noch so formulieren, dass es nicht abwertend und frech gegenüber anderen Spielern ist. Bisschen Respekt kann man schon noch haben

Ich denke ohnehin immer nur das was ich will. Und sollte Majestic heute Nacht gefressen werden, dann dürft ihr mich gerne lynchen. xD Schön langsam gehts mir auch auf die Nerven, denn was bringst du eigentlich produktives, huh? :3 Außer, dass du über mich meckerst und mich als lächerlich betitelst kam auch nicht wirklich etwas was mach verwerten könnte, oder was meinen die anderen?- lily

Ja ich sehe das ähnlich. Finde die ganze Diskussion wenig zielführend... Außer vielleicht,  dass man wahrscheinlich wissen kann dass unter dir Sticcy, Torge wahrscheinlich ein wolf zu finden ist..... ein komplettes team da halte ich für unwahscheinlich
Tippe wie gesagt ja immer noch auf Kandidat zwei oder drei
-------------------------------------

Arcardy lass ich jetzt mal weg der bringt im  moement eh kaum sinnvolle informationen... bzw sein tod auch nciht...
_____________________________--

@ Jewel: Meinst Du HD-Favoriten oder WW-Verdächtige ?-leader
 Hd-Favoriten.

Für die Alternative: Leader -Leader

wait what? das ist alles was du vom herauslesen her sagen  kannst? oo

Ninja Leader lol

Oh, hab gerade festgestellt, es gibt Leute die noch weniger schreiben als ich, und ich dachte schon ich schreibe am wenigsten, dadurch das ich die Hälft des Tages am Arbeiten bin.-vampy
 musste das zwangsweise nochmal erwähnt werden? Klingt für mich bisschen nach rechtfertigung....

Typischer vampy post halt

Auf den Werwolf-Favoriten von Jewel wird mir gerade zu viel herumgehackt, ist mir zwar aufgefallen, aber nicht als derart spektaklär. xsi
 und wie steht das jetzt in einer verbindung zu mir oO

finde xsis post an sich gut, auch wenn ich ihre meinung nicht teile. Analysiert für den anfang schon recht gut...
Aber das muss bei xsi nichts heißen... bringt sie ebenso als wolf... Deswgen neutral bisher

1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein.

oder die wölfe hatten keine lust mehr auf ihn  kann vieles sein....
haha Da kommen wir nicht so wirklich weiter ob es ne hm gibt oder nicht, wenn du mich fragst
außerdem selbst wenn du was  daraus erfahren könntest würde es wohl kaum uns helfen eher den wölfen...

Wie wahrscheinlich findest du es selber? Und über Dorfrollen diskutiert man nicht, Haffner.-sarius

lol ninja sarius. Warum ninjan im spiel eigentlich alle so rum? .-.

Du sagst man soll nicht darüber diskutieren  aber fragst vorher nach, ich versteh gerade denn sinn deiner frage im bezug auf den lynch nicht sarius...

Du könntest auch einfach mal versuchen, mich einzuschätzen. Dieser "Live-Ticker" entsprach etwa 1:1 meinem Schreibstil als fauler Wolf, dessen Tastatur auch noch gerade nur jeden zweiten Buchstaben annimmt. Solche "der ist Wolf, weil das so ist" - Einschätzungen verwende ich zwar auch im Regelfall für meine Privatlisten, ich habe als Dorfi aber irgendwie tendenziell besseres zu tun, als sie zu posten

oha man xsi. Wenn man jedes mal dich negativ an sehen sollte nur weil du meinst du spielst wieder wölfisch oder postest wölfisch dann müsste man das in jedem spiel.  Das erwähnst du nämlich immer, wie ich das zumindest sehe in spielen wie ach so wölfisch deine beiträge wären.

Nimm es doch mal als positive rückmeldung auf wenn du dorfi bist......
Ehrlich gesagt ich hatte nach deinem post auch nicht unbedingt groß das bedürfnis noch viel dazu anzumerken gerade... also deinem  live ticker

joa mache jetzt erstmal na pause Essen ruft yammi yammi
Bis gleich leute 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Jewel am 04.07.2014 14:54

So meine Lieben :)  
Endlich bisschen ausgeschlafen.
Jetzt bin erstmal bisschen präsent,allerdings ist auch heute meine Zeit wieder etwas knapp...
Aber werde zwischendurch erstmal immer wieder bisschen reingucken.

Najaaa Fangen wir mal von vorne an.
Wenn sich im laufe des nachlesens paar Fragen selbst beantworten müsst ihr von mir aus nicht nochmal gesondert draufeingehen, sehe ich ja dann ^^

Seite 1 

Wolf macht den ersten Post.

Freu mich, dass ich's noch ins Spiel geschafft hab. Die Woche war ziemlich "voll" bei mir, da braucht ich jetzt am WE mal ENTSPANNUNG, und wo findet man die besser als im Düsterwald ;) Von den Spielern kenn ich einige aus dem letzten Spiel, die Mehrheit ist mir ABER noch unbekannt. Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine. Jetzt nochmal raus, und den schönen Abend genießen-WOLF

- hat noch keine Favoriten finde ich ziemlich verständlich.

joa ganz ok für nen Neulingspost zumahl ja eh nichts passiert ist  

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und Majestic vorstellen, da ich alle drei für mich sehr gute Spieler sind und das Spiel in die positive Richtung vorantreiben.-Sarius
 bist du auch für andere offen? Und sind die alle gleichwertig für dich Kandidaten oder hast du für dich einen 1. Favoriten?

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge- Sticcy

Wieso gerade die drei? Und wieso weniger Doscho  als die anderen  beiden bzw wieso nur vllt?

Ich selber mache gerne das HD-Ämtle, wenn ihr es wollt.-Sticcy

Hihi das freut mich ♥ 1. Person von meinen Kandidaten steht schonmal zur Wahl 

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat? Bist du mit ihr in einem Team?-sticcy
 Okay diese Frage finde ich jetzt schon ziemlich voreilig. Ich sehe das nicht so eng, dass sie hier explizit einen Neuling anspricht... Die team Frage direkt danach arg gefällt mir nicht irgendwie....

Einfach nur weil ich mit ihnen schon die meisten Spiele aufn Buckel habe und einfach auch zu nen sehr großen Prozentsatz aus reiner Sympathie. Natürlich ist dadurch nicht in Stein gemeiselt wen ich letzendlich wählen werde, mich kann jeder von seinen Qualitäten überzeugen. Mich dürft ihr übrigens auch zur Hauptfrau des Mario-Suchtrupps wählen. Ich bin wohl nicht die beste Spielerin HIER in der Runde aber ich hätte genügend Zeit und wäre auch motiviert dazu.-Eleven

Oh Elevens Startpost gefällt mir eigentlich sehr gut :3
 Und sie stellt sich freiwilig mal zum Hd auf kommt ja auch nicht so oft vor.
 Auch die Argumente für sie als Hd finde ich bis hier überzeugend. Gerade auch im Gegensatz doch zu Sticcys Post, wenn ich nochmal nachdenke xD

_
Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.

Finde ich vollkommen nachvollziehbar. Und verstehe auch, dass sie hier nochmal nachfragt. Fand sticcy reaktion auch bisschen nää

Ich hab mit den meisten hier noch nicht gespielt, bzw. kenne sie nur aus dem CHAT. Gespielt hab ich schon einmal mit Eleven, Lilith, Arcardy, Torge und Vampyrchen, wobei da Eleven in der Nacht gestorben ist, in der ich eingesprungen bin... Also werde ich den HD wohl eher an Hand des geschriebenen wählen, wobei ich in den Spielen die ich mitverfolgt habe gesehen hab, dass Loopy und Torge die Spiele eigentlich immer voran treiben und vom CHAT her denke ich, dass Majestic das auch macht. Die 3 sind also derzeit mal meine Favoriten.-Lexi

Hmmh und wie sieht das jetzt aus? Wie siehst du deine Kandidaten nun?

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. ABER da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert. Das du letztes Spiel Wolf auch diese Frage stelltest, kann ich nicht wissen, habe die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitverfolgt.-STICCY

Die Antwort finde ich persönlich jetzt auch nicht überzeugend. Man spricht doch immer Menschen explizit an oder nicht? Also man pickt sich immer irgendwelche Menschen raus von daher.....

Bin aber bei Loopy/Leader eher misstrauisch nach dem letzten Spiel - ihr habt mich da beide ganz schön an der Nase rumgeführt. ^^-Haffner
huuh an der Nase rumgeführt? xD
Bist du deshlab generell immer misstrauisch bei denen ?
Was ist wenn sie dich noch überzeugen würden wärst du dann auch offen denen gegenüber?
Ich meine, weil du sagst:
Ist aber nicht wirklich in Stein gemeißelt. Wenn jemand viel ZEIT und Lust hat und halt noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel hat, ist das für mich auch okay.-Haffner
 irgendwie revidierst du das ja ;D

_______________________________-

Seite 2:

Vorab: Als HD vorstellen kann ich mir in folgender Reihenfolge am Besten: Loopy, Majestic, Eleven Zumindest die letzteren Beiden wollen ja schonmal :)

Schön, dass du eine Reihenfolge hast, aber wieso ist das generell bei dir immer so?

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer)- Torge

interessant ist mir nichtmal aufgefallen. 

Doschos Post finde ich echt überraschend blöd gefällt mir gar nciht.

Zum Thema HD-Wahl: Nein, ich möchte kein HD werden und nein, ich werde von vornherein keinen Favoriten aufstellen. Ich wähle also so, wie ich es bislang immer gemacht habe: Der, der mir vom geschriebenen am Besten gefällt, den werde ich wählen.- Doscho

Zb das klingt einfach voll genervt. Und bisschen abwertend. Ichweiß auch nicht

Und da der Post fast nur daraus besteht.... Uuuh

Ich hab zwar mit einigen ein Spiel gehabt, ABER deshalb wähle ich sie doch nicht unbedingt zum HD. Ich wähle den, der mich bis morgen am meisten überzeugt hat, egal wieviele Spiele er schon hat. Falls das keiner tut, wähle ich mich wie letztes Spiel selbst... Glaube ich aber kaum, das war eine Notlösung, weil es auch nur wenige Kandidaturen gab.. (2? Weiß nicht mehr so recht^^) HIER gibt es schon jetzt einige Aufstellungen mehr.-Wolf

Finde ich sogar recht nachvollziehbar von Wolf.Hab mich persönlich bei sowas nach meinem ersten Spiel auch nur sehr schwer damit getan....

Nur warum wählst du dann dich, wenn du dich nichtmal aufstellst? Das ist doch praktisch ne verschenkte STimme... Da kann man doch gleich gar nicht wählen oO 

+1, dass habe ich auch gedacht. Warum bin ich unter den Favoriten, wenn er mich weder im Zusammenhang mit einem Forum- noch mit einem Chatspiel erwähnt?-Majestic
Sticcy stimmt hier voll und ganz sofort Torge zu.. Ich muss sagen ich sehe das wie gesagt echt nicht so ernst....

Alles klar, da kann ich Doscho von der Liste streichen. Irgendetwas irritiert mich an seinem Einstieg, kann es sein, dass es bisschen ´wortkrager´ als sonst ausgefallen ist?-Doscho
ahja Doschos post findet er genauso schwach wie ich interessant.

Ich hab mich nur darrüber beschwert, um dich zu testen Im Satz davor sagtest du damals, du würdest deinen Spielstiel niemals anpassen, weiß nicht mehr recht warum, warst glaub ich nicht gerade super drauf. Dann hab ich dich gebeten, zukünftig einheitlich zu schreiben, und du hast direkt zugestimmt. Danach ist mir aber aufgefallen, wie schwachsinning das als Begründung ist und ich habs nichtmal erwähnt. Falls du überhaupt mich mit "auf den Deckel" meintest

loool das ist mir echt zu hoch oO

Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch! (Man kann mich ja immer noch vom Gegenteil überzeugen. Bin übrigens gespannt wie lange es dauert bis ich negativ angesehen werde... xD)-lily

bei sticcy würd ich dir tendenziell beim eindruck sogar zustimmen.
Haffner wegen den Kandidaten richtig?
 Und wieso Torge genau?

Ja sonst finde ich Lilys Post ganz ordentlich für einen Einstiegs post.. Paar mal fehlen mir nähere Begründungen, aber so lange Texte bringt Lily eh nie von daher ^^ rechne ihr das nicht schlecht an

Lilys Einstieg mag ich nicht. Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft. Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl...Torge

-inwiefern trifft das auf eleven auch für dich zu? 
Man machmal komm ich echt nicht mit...
Und finde die Reaktion nach Lilys erstem Post echt trotzig nebenbei gesagt....

Lilys nächster Post gerade in der Interaktion zu Torge finde ich auch ganz gut. Die Begrüundungen die mir teilweise gefehlt haben kommen nochmal. Und ich finde sie verständlich und durchdacht

Seite 4

Vampys post ist mal wieder wie immer. Einfach fast wie kopiert aus dem letztem Spiel....

Außer das Ende halt
Hab gerade noch mal nachgelesen, ich finde es schade, dass Wolf gleich in den Waldlaufen muss, da er keine ZEIT hat. Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ.-Vampy
Außer. dass ich außerdem noch finde, wenn man das mit sticcy erwähnt kann man da nochmal echt näher drauf eingehen. Finde ich auch ziemlich flach

(-) für den Post von Vampy von mir.

Wolfs Einstieg gefällt mir grade noch nicht so ... fand da letztes Spiel besser.- loopy

Inwiefern? Was macht er anders als letztes mal?

Ich nehme an, weil es die einzige ist, deren erstes Spiel das ist. Teamvermutung kommt mir zu voreilig vor.-Loopy

Ah loopy ist der erste glaub ich? Der die meinung mit mir teilt interessant....

Da haue ich mal ein +1 drunter. Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform.
 inwiefern genau torge? Hat sich da was geändert. Mal abwarten

tendenziell gehe ich aber auch hier wieder mit ihm konform. Nur das warum bei ihm fehlt mir.

Ich will selbst nicht HD werden in diesem Spiel, da wir am WOCHENENDE Wohnungsbesichtigungen haben, und ich da fast den ganzen Mittag beschäftigt sein werde mit Kandidaten "interviewen". Morgen bin ich auch ab 4 Weg wegen Fußball und so.-

Schade eigentlich <.< Du hast mit gerade wieder so gut gefallen...

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal? Wie findest du bisher die anderen Beiträge?- vampy

loooool vampy ninjat rum xD

Vielleicht wäre es mal besser, wenn du selbst mal mehr über die anderen sagst bevor du fragst xD Bisschen random so

Aber sonst ist der Einstieg sehr neutral

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?-Haffner
 sowas ist immer zielführend gerade weil man so auch reaktionen provoziert, oder eben gar nicht drauf eingegangen wird..... Kann man viel rauslesen meiner Meinung nach

Hmpf. Würde halt als unerfahrener Wolf schon zu den beiden passen ... kann sie leider aber auch als Dorfi so bringen.-loopy
 ah darüber habe ich auch gegrübelt,aber das wär schon echt hart auffällig.

Unter Anderem wegen der Formulierung ;). Klingt schon so trotzig, wie auf die Pfote getreten.-Torge

+1 für loopy wie gesagt sehe ich auch so ^^

Wie so ein kleines Kind dem man dan Lolly wegnimmt.. Auch die nachfrage, warum ihr ihn negativ habt.. Ist so nä

Trotzig, wie auf die Pfote getreten? xD Da kennst du mich aber schlecht. ^^ Finde es bloß lustig, dass an allen SPIELEN, in denen ich Zeit habe und in denen ich mMn produktiv beginnen kann, irgendwer anfängt, mich grundlos wölfisch zu sehen^^-Torge
 Oha und du fragst dich warum trotzig ?
Und außerdem waren gute Gründe Vorhanden. Entspann dich mal mehr oO

Seh ich genauso. Ist halt so nen typisches Neulingsspiel was Isabella da führt....also die Begründung betreffend. Weiß nicht...würde sie aber echt so offensichtlich zu ihren Mitwölfen halten...auch als Neuling...?! Ich denke das hätte man ihr in der Absprache erklärt nicht so offensichtlich zu spielen...

+1 ja denke ich wie gesagt auch ^^

Eleven gefällt mir echt ganz gut. auch... Vielleicht wähle ich sie ja zum hd *_*

Soso ... Werwolf-Favoriten xD -loopy

Jaaa und du bist direkt Fovorit Nummer zwei
Haha  verzeih mir meinen Fehler. Ich war gestern echt so durch hätte eigentlich gar nichts mehr schreiben sollen hahaha
Peinlich ist das sehr peinlich xD

________
Schade hatte mich auf ein spiel mit dir gefreut sm :( Ich hoffe dann auf das nächste Spiel

Danke für den Lacher liebe Jewel-chan. Da steht man mies gelaunt auf weil einem alles weh tut, kommt hier online und muss einfach lachen.- Eleven

Haha oh man das ist mir echt voll peinlich der fehler xD
Aber immerhin hattest du was zu lachen haha

Und in welcher Reihenfolge würdest du sie lynchen wollen ?-lexi
 Dierekt in der Reihenfolge in der sie da stehen am besten haha :'D

Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend.-HAFFNER
Joa wie gesagt ist ziemlich ansichtssache, aber wieso findest du das so wenig zielführend? 
Ich denke, dass mich so ziemlich alle hier an der Nase rumführen könnten. Aber bei Loopy weiß ich es schon, da er das bereits geschafft hat. Da er sich aber nicht aufstellt ist diese Diskussion überflüssig.-Haffner

halt mal... Überflüssig finde ich die Diskussion schonmal gar nicht.... Sowas provoziert immer Reaktionen. Und deine Reaktion finde ich ziemlich ungut gerade. Als ob du das Thema einfach schnell vom Tisch haben willst....

Ich denke, dass man nicht unbedingt an Tag 0 hunderprozentige Teams finden kann, aber es ist sicher möglich, dass einem Eigenheiten an dem Verhalten der Mitspieler auffallen, wenn man diese gut genug kennt. Also denke ich mal dass ihr beide recht habts. Es ist sicher nicht schlecht solche Eigenheiten aufzuzeigen und eventuell auch die Möglichkeit von Teams ins Gespräch bringen, sollte aber im Kopf behalten, dass es Tag 0 nun mal noch nicht allzu viele Infos gibt und sich vor allem im Laufe des weiteren Spieles nicht zu sehr darauf versteifen.-lexi

Lexi finde ich hier ganz gut, weil sie das von beiden seiten beleuchtet. Also auch auf Haffners Meinung eingeht. +1 

Bisher gefallen mir von meinen Favoriten Eleven und Lilith am Besten, da sie jetzt schon einigies ananlysiert haben und für mich eher dörfisch rüber kommen. Majestic find ich zwar auch nicht schlecht, hat bisher aber meiner Meinung nach noch nicht so viel gebracht, weshalb ich ihn noch nicht wirklich einschätzen kann, nicht mal eine Tendenz geben, und das ist mir dann doch etwas zu unsicher. Und Loopy mein 4.Kandidat will ja leider kein HD werden.-Vampy
 Gefällt mir mal wieder nicht. Total zusammenhanglos und nä. Ich meine sie erklärt,dass zwar. Aber man kann bei so vielen  Seiten echt mehr zu den einzelnen Spielern sagen...

Uhh... Jewel hat also Werwolf-Favoriten? Man sage mir, warum ich auf dieser Liste nicht vertreten bin! Dass ich nicht auf der HD-Favoriten bin, das juckt mich wenig, haltet mich eh selten jemand für geeignet. (.......)(Und ich mags ein Schmusi zu sein... das Wort ist cute, kyaaah! >^.^<)-Lily

Offtopic: 
  Du kannst ja der schmusi-wolf Favorit sein
Offtopic zuende :ugly

Bitte sag mir, dass du einfach nur trollen wolltest... Zudem haben weder Loopy noch ich mich als HD aufgestellt.-Doscho
Oha eigentlich will ich gar nichts zu deinen Post. sagen, aber bitte komm mal wieder runter. Man muss nicht gleich so abwertend werden und Fehler passieren jedem... PUUUH

NEGATIVE VIBRATIONS KOMMEN RÜBER

Und ja ihr habt euch nicht aufgestellt, aber wenn du meinen post richtig gelesen hättest hättest du gemerkt dass ich das erst heute nachlese

Ansonsten die Sache zu Haffner voll außem Kontext gerissen.  Einfach  so nur plump mal zwischen durch. Und auch sonst bin ich da echt mehr von dir gewöhnt dass Spielbezogen ist, wie kommt es Doscho? Oo

Sooooooooooo meine Schmusis bin erstmal durch und hoffe dass mein Post jetzt nicht gelöscht wird oder so sonst dreh ich durch xD Oo

Also erstmal meine Tendenzen ganz kurz nur als Richtline 
eher positiv: Loopy lily, eleven
eher negativ: Vampy,sticcy, doscho, (Torge)

Die anderen dümpeln so bei neutral rum....

Meine Hd stimme bekommt heute Eleven. Mir gefallen ihre Gedankengänge. Ihre Reaktionen und dieses Spiel sehr gut joa. Aber ist oben ja genauer nochmal ausgeführt
 Eleven

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Jewel am 03.07.2014 23:52

Huhu ihr Schmusis :)
 Uh wie ich mich freue
Es gibt selten ein Spiel mit  so einem coolen Thema wie diesem.
Super Maaaaaario <3

So ich muss mich für heute abend, aber leider ein bisschen zurückhalten. Ich hab heute echt massig viel zu tun gehabt & möchte echt nur noch ins Bett. Von daher erwartet nicht viel spielrelevantes, weil dafür bin einfach zu fertig und müde.
Ich werde aber dafür morgen früh nochmal alles brav nachlesen. Ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy  Doscho  ! :))
Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag.

Werde mir die nochmal angucken aber bin sicherlich auch für andere offen die mich überzeugen, wie immer  

So bis denne Gute nacht und bis morgähn Jewel :) 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jewel am 22.06.2014 19:18

Also ich müsste auf jeden Fall übernachten, weil eine Fahrt bei mir schon knappe 5 Stunden sind
Herberge,oder so ist mir aber jetzt noch egal.
Kommt drauf an, wie das bei den anderen  mit dem übernachten so ist....^^

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Jewel am 22.06.2014 18:52

Huhu Leute !:)
 Es wäre voll toll, wenn sich gleich vielleicht ein paar zum spielen im Chat einfinden könnten.
Wir haben eine neue und sie würde gerne mal eine Runde spielen! 

Also es wäre auf jeden Fall lieb, wenn der ein oder andere sich im Chat einfinden könnte und Lust auf ne kleine entspannte Runde hat :) 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jewel am 17.06.2014 23:33

Ich hätte eigentlich echt auch Interesse
Müsste halt nur gucken wie das im August so bei mir ist so kurz nach dem Abitur.....
 Und nach Stuttgart ist es für mich auch ein stück xD
Bin dann zwar in nrw, aber viel  weniger weg ist das ja auch nicht  

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 17.06.2014 20:59

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! ajj

Es kommt nur gerade sehr überraschend und bisschen plötzlich,dass du sunset wählst weißt du
wenn du nachgelesen hast, weiso wählst du sunset denn? Also was gefällt dir an ihr denn:)? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite